Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und schreiben.

Männer und schreiben.

15. April 2007 um 12:07

Liebe Frauen kennt ihr das auch, ihr schreibt eurem Schatz eine SMS und es kommt nichts zurück? Er schreibt einfach nicht zurück.
Man könnte jetz noch 5 SMS schreiben und er würde nicht zurück schreiben.
Fragt man ihn dann warum, bekommt man als Antwort, ich hatte keine Lust zu schreiben.
Schreibt man ihn im ICQ an und er schreibt auch einfach nicht zurück, egal was man schreibt.
Sind Männer wirklich so schreibfaul wie meiner mir immer sagt?

Mehr lesen

15. April 2007 um 12:26

Hallo sweety
Was bringt es dir, wenn der Mann dir die schönsten Worte schreibt und dann nicht der ist, für den du ihn hältst.
Die Erfahrung habe ich gemacht. Grauenvolle Typen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:31
In Antwort auf foxy03

Hallo sweety
Was bringt es dir, wenn der Mann dir die schönsten Worte schreibt und dann nicht der ist, für den du ihn hältst.
Die Erfahrung habe ich gemacht. Grauenvolle Typen.

..
darum geht es ja gar nicht...
ich bin mit ihm 9 monate zusammen und wir lieben uns sehr.
wenn ich am wochenende bei ihm bin, ist er soo lieb und alles ist gut. (fernbeziehung 150 km)
aber in der woche wenn ich zuhause bin dann schreibt er mir kaum und meldet sich auch kaum von selber. er meint halt er wäre schreibfaul und wollte halt in der woche auch mal seine ruhe haben. deswegen schreibt er im icq dann auch nicht zurück.
ich mein vll ist er wirklich so, aber ich könnte das ncih. wenn er mir schreibt dann schreib ich sofort zurück und ich könnte ihn auch niemals ingnorieren oder so.
es ist ja auch nich so das er sich gar nicht meldet, er ruft mich schon ab und zu mal von selber an.
nur mit sms hat ers wohl nciht so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:51
In Antwort auf sweety2402

..
darum geht es ja gar nicht...
ich bin mit ihm 9 monate zusammen und wir lieben uns sehr.
wenn ich am wochenende bei ihm bin, ist er soo lieb und alles ist gut. (fernbeziehung 150 km)
aber in der woche wenn ich zuhause bin dann schreibt er mir kaum und meldet sich auch kaum von selber. er meint halt er wäre schreibfaul und wollte halt in der woche auch mal seine ruhe haben. deswegen schreibt er im icq dann auch nicht zurück.
ich mein vll ist er wirklich so, aber ich könnte das ncih. wenn er mir schreibt dann schreib ich sofort zurück und ich könnte ihn auch niemals ingnorieren oder so.
es ist ja auch nich so das er sich gar nicht meldet, er ruft mich schon ab und zu mal von selber an.
nur mit sms hat ers wohl nciht so....

Wenn er sich auf andere Art meldet,
dann würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Vielleicht hällt er sich auch zurück, damit es für dich um so schöner ist, wenn er sich meldet.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:53

Ich halte nicht viel von Kürzeln
in Form von smsen und chatten. Ruf ihn doch lieber an, wenn Dir danach ist. Macht euch ne Flatrate, dann könnt ihr quasseln. Ist doch viel schöner, als diese Tipperei. Das nervt mich auch. Und ich bin eine Frau.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:58

...
Ich denke mir jetz einfach mal anhand eurer Antworten das es nciht schlimm ist das er nicht zurück schreibt.

vll sollte ich mir nicht soviel gedanken machen.
hachja *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 18:28

Grund:
du kannst deine meinung , gefühl ,aussage nicht richtig rüberbringen ,auch wenn man icons nutzt,das telefongespräch lässt nicht soviele mißverständnisse aufkommen,wie in einer mail oder sms. ich finds auch schön kurze sms ,zu bekommen ,man muss ja net gleich über alles schreiben,aber so ein kleines,,hallo schatz ,ich geb dir jetz ein dickes busserl,welches den ganzen tag anhalten soll wäre ab und zu nicht abzulehnen.

gruß vista-träumerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper