Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und ihre Treue... in die Enge getrieben

Männer und ihre Treue... in die Enge getrieben

29. Juni 2010 um 21:20

Hallo zusammen...

wieder bin ich an einem Punkt gelangt..und weiss nicht weiter.....

aber ich weiss.. dass ihr mir Rat geben könnt!!

Warum sind Männer untreu???? was treibt sie dazu???

ich weiss..auch Frauen sind nicht immer treu.. aber der grösste Teil sind die Männer Fremdgänger..


mein Exfreund hat es auch getan... ich bin wirklich sehr enttäuscht..und sehr sehr traurig... ich fing an richtige Gefühle für ihn zu entwickeln.. unsere Liebe entstand durch eine Sexbeziehung..da ich damals noch nicht bereit für was Festes war.. und irgendwann wollte ich es doch..und stellte ihm das Ultimatum..und er entschied sich für mich..
und ich muss wirklich sagen..ich weiss er hatte mich sooo lieb.. und wenn er mich zb umarmte oder küsste..konnte er mich nicht mehr loslassen..und sagte dass er am liebsten mich immer so bei sich gern hätte..
er ist wunderschön..und wenn wir aus waren..wurde er immer von Frauen angemacht..dadurch machte ich ihm oft Vorwürfe..und dachte er ginge mir bereits fremd.. aber er sagte nein....
er war gar kein beziehungsmensch und versuchte sich für mich zu ändern..wir sahen uns immer am wochenende..und wenn er unter der woche frei hatte auch.. doch plötzlich wollte er nicht zu mir kommen.. hätte keine zeit und und und.. nach langem telefonieren gestand er mir.. dass er angst hätte vor der beziehung..und dass er mir fremd gegangen ist.. er wäre kein mann für feste Beziehungen und für eine Familiengründung....

gibt es das wirklich? das männer es niiiie sein werden??

er ist 28 und sollte doch langsam reif sein??

ich vermisse ihn.. alle seine macken.. ich vermisse es.. wie er seine frisur 10 mal macht, wie er lächelt, wie er mich ergärt, beisst, wie er mich anschaut.. und wie er mich berührt und küüsst...

ich will ihn zurück..doch wird er sich ändern? wird er kompromisse eingehen???


liebe Grüsse
Mina

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 22:27

Hmm
Ich danke euch für die Antworten.... es ist wahr..ich hab sehr viel fehler gemacht.. aus angst verletzt zu werden...

JA frauen gehen auch fremd, warum tun sie es? Frauen können keine sexbeziehung ohne jegliche Gefühle führen. jede frau die dass behauptet..lügt sich selber an..sie soll sich ihm spiegel anschauen..und dann sich mal wirklich fragen..sind gefühle da oder nicht... sie werden da sein!!
fraugen gehen fremd.. wenn sie keine Liebe in der beziehung bekommen.... wenn der mann langweilig wird.. während dem männer haben das gefühl sie bräuchten abwechslung...

ich hab mehr fehler als nur diesen gemacht.. ich hatte was mit seinem besten freund.. das wirft er mir jetzt noch vor.. doch wir waren nicht zusammen..

und nein nicht er wollte keine beziehung..sondern ich.. er wollte es..doch ich war noch nicht bereit..weil ich meinem damaligem ex nachtrauerte.. und damit ich mich nicht verliebte.. hatte ich natürlich auch kontakt mit anderen männern..und das störte ihn sehr.. und er hatte sich wirklich dann für mich geändert.. und ich merkte dann wie gefühle für mich entstanden... aber dass ich kein vertrauen hatte..zerstörte alles...
und zudem habe ich ihm gesagt dass ich ihn zutiefst hasse..aber dies vor lauter wut...

eines weiss ich: seine gefühle waren echt, er ging nicht mehr aus weil mir dies nicht gefiel.. er zeigte sich mit mir und küsste mich vor allen..und stellte mich immer als seine freundin vor.. und wenn ihm eine frau schrieb oder anrief.. sagte er es mir..manchmal wollte ers mir zeigen...ohne dass ich es wollte

vielleicht macht es kein sinn etwas das kaputt ist wieder zu holen.. doch jetzt drehe ich den spiess um.. und er wird leiden...

auch männer sollen für ihre taten büssen, und nicht die, welche niiiiemals fremd gehen würden.. auch wenn ich noch so viele möglichkeiten hätte!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 22:53

Nein nein nein...
nein da liegst du falsch..total falsch....

wenn ich etwas nicht bin: dann eine schlampe.. oder billig..
so aussehen zb durch miniröcke , männer verarschen.. heisst noch lange nicht dass man sich so benimmt und auch den ruf schlampe ausübt..

er war der 2te... ich hatte mit einigen männer was..aber bis zum sex.. konnte ich nicht.. dass liess mein stolz nicht zu..

und nein er war nicht heilig.. er wollte von mir treue.. obwohl wir nicht zusammen waren..und ich wusste ich schlafe nicht mit einem mann ohne gefühle.. doch er tat es.. und beichtete es mir..und war sehr traurig darüber..so dachte ich..gut den schmerz soll er auch spüren.. und ich weiss das war falsch.. aber menschen machen fehler..
ich habe nicht mit seinem besten freund geschlafen.. das hätte ich nicht fertig gebracht!!

Meine eiversucht hat die beziehung zerstört... jetzt bin ich einige Hirnzellen gescheiter.. und diesen fehler mache ich niiiie wieder!!

aber dass ist keine entschuldigung fürs fremd gehen.. dann lieber beziehung beenden und figgen bis zum geht nicht mehr.. und dafür wird er büssen!!!

er wird mich darum bitten wieder ihn zu nehmen.. weil glaubt mir... für einen mann denn ich liebe.. würde ich alles machen.. wirkliiich alles... aber wenn er mein herz sticht.. dannn wird es für ihn unvergesslich!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club