Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und Hirsche...

Männer und Hirsche...

27. April 2008 um 11:57 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 8:55

Ich bin gerade toootal genervt.... von meinem Vater, von meinem Freund und irgentwie allen Männern die ich kenne...

Irgentwie definiere ich alle Männer grundsätzlich gleich (kl.Abweichungen vorbehalten):

*Als erstes sind alle Männer Brustfixiert... das fängt schon damit an, dass nix über ihrer Mutti steht. Mutti ist natürlich immer die beste und das Essen schmeckt eh nur bei Mutti. Mit Brustfixiert meine ich natürlich auch den männlichen Drang nach großen Hupen, auch wenn sie 1000mal sagen: "Schatz, deine Brüste sind toll^^" trotzdem schielen sie heimlich nach großen Ausschnitten und kriegen runde Kulleraugen (genauso wenn Mutti ein ordentliches Stück Fleisch auf den Teller legt)...

*Dann sind Männer unheimlich egoistisch... Wenn sie einmal denken, benachteiligt zu sein, steigern sie sich in jeder Minute in der man sie allein lässt mehr in ihre Meinung hinnein und am Ende gibts immer einen dicken Knall weil sie sich einfach nicht vorstellen können das ihre Ansicht falsch sein könnte...

*Furchtbar bei Männern finde ich ja auch das Revierverhalten von Männern. Meiner Meinung nach unterscheiden sich Männer und Hirsche nur in dem folgenden Punkt:
-Hirsche fressen kein Fleisch....
In folgenden Punkten sind sie so gleich wie es nur geht:
Männer und Hirsche...
...haben überall Haare, ein kleinen Kopf den sie mit übertriebenen Stolz tragen, eine behaarte Waffe, sie stinken(fast immer) und diesen ätzenden Revierinstinkt.

Letzteres ist bei beiden Spezies am größten ausgeprägt...
Männer drehen durch wenn ein anderer Hirsch... äh ich meine Mann^^ in sein Revier dringt, egal ob es die eigene Freundin ist oder die Freundin des besten Freundes oooooder die Exfreundin. Kein Mensch (also Frauen Versteht jeeemals wieso Männer noch durchdrehen wenn die Exfreundin sich anderweitig vergnügt, NICHTMAL wenn er selbst Schluss gemacht hat^^...

Alles in allem habe ich das männliche Geschlecht bereits durchschaut als ich das erste Mal mitbekommen haben das mein Vater sind ein Schnitzel von Oma hat braten lassen als meine Mutter nur Hähnchenschnitzel und Reis zu bieten hatte.

Meine Frage an die Männer... seit ihr wirklich so - oder tut ihr noch so blöd?? Ich versteh das einfach nicht wieso sich die meißten Männer damit zufrieden geben so abgestempelt zu werden^^... wieso können (bzw wollen triffst wohl eher) Männer einfach nicht auch mal den Fraunen Recht geben, einfühlsam sein ODER EINFACH NUR MAL VON SELBST DRAUF KOMMEN WENN SIE BOCKMIST GEBAUT HABEN????
-(das würde uns Frauen schon glücklich machen

Mehr lesen

28. April 2008 um 8:55

Große Brüste...
Ich sag ja nicht das ALLE Männer auf große Brüste stehen... Ich habe auch eine normale Größe und mein Freund mag meine Brüste auch, aber trotzdeem gucken sich die meisten Männer gerne große Brüste an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club