Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und Händchenhalten???? nur was für verliebte??

Männer und Händchenhalten???? nur was für verliebte??

24. Februar 2008 um 22:15

Hallo liebe Männer,

es mag etwas komisch klingen, aber ich frag nun einfach mal, was mich interessiert. bin momentan in der Kennenlernsituation. Was heißt: Hab einen Mann um die Anfang dreißig kennengelernt und treffe mich seit vier Wochen regelmäßig am Wochenende, da wir etwas weiter auseinander wohnen. Zu guter letzt habe ich gerade ein Wochenende bei ihm verbracht. Der ultimative 24 Stunden-TEst würde ich mal sagen. Es läuft alles gut und wir mögen uns, aber ist da mehr bei ihm??? Das ist die eigentliche Frage. Normalerweise mögen Männer doch das öffentliche Händchenhalten nicht oder? Wann würdet ihr händchenhaltend in der Gegend umherlaufen? Würdet ihr das mit eurer sagen wir mal affaire tun, oder nur wenn es euch wirklich ernst ist? Er nutzt eigentlich jede Gelegenheit dazu, sei es beim spazieren gehen oder auch beim einkaufen.

Außerdem sagte er er hätte den Kontakt zu seinem Kumpel abgebrochen weil dieser wie er sagte, nicht wolle das er eine beziehung mit mir eingeht! Er hat wohl dazwischen gefunkt und wollte ihn davon abhalten.... Was heißt er wolle nicht das er eine beziehung mit mir eingeht.. Geht er davon aus dass wir zusammen sind oder meinte er es besteht eine Chance dazu, dass dies mal so sein könnte?

Also haut in die Tasten....

freu mich auf eure antworten.

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 22:19

Bin zwar kein mann..
aber bei mir und meinem süßen hat das lange gedauert...und auch jetzt laufen wir nicht ständig händchenhaltend rum(ok,..bei mir ist das problem eher mit den eltern,..mein vater würde ausrasten wenn jemand es ihm erzählt)

also:wenn ein mann händchenhaltend in der öffentlichkeit mit dir rumläuft würde ich eher darauf tippen,dass er glaubt ihr seid zusammen.aber klärung bringt wie immer nur ein gespräch(ja,das ist schrecklich ,..ich weiß)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:23

Hmm
Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Also eigentlich macht man das wenn man sich etwas bedeutet(also er dir oder du ihm). Bei Verliebten ist es normal dass man die Händchen hält, aber es kann auch freundschaftlich sein. Definiere 24h-Test, also was habt ihr da gemacht, weil dann könnte ich dir evtl. auch sagen ob der Typ mehr will oder nicht. Aber selbstverständlich nur wenn du magst.

24. Februar 2008 um 22:24
In Antwort auf evette_12255997

Bin zwar kein mann..
aber bei mir und meinem süßen hat das lange gedauert...und auch jetzt laufen wir nicht ständig händchenhaltend rum(ok,..bei mir ist das problem eher mit den eltern,..mein vater würde ausrasten wenn jemand es ihm erzählt)

also:wenn ein mann händchenhaltend in der öffentlichkeit mit dir rumläuft würde ich eher darauf tippen,dass er glaubt ihr seid zusammen.aber klärung bringt wie immer nur ein gespräch(ja,das ist schrecklich ,..ich weiß)

Gespräch....
ja klären würde dies ein Gespräch darüber, aber wie das nunmal so ist, spricht man darüber, was das nun ist???? Ich glaube für männer ist es so, dass man nicht darüber reden muss ob das nun eine Beziehung ist oder nicht. Sie müssen so eine Situation nicht mit einem Wort fest machen. Bisher haben wir kein Wort darüber verloren. Ich allerdings weiß auch gar nicht wie ich mich fühlen soll und was es für mich ist. Es ist alles zu ungewohnt, da ich noch nie wirklich eine beziehung geführt habe... für den Fall das es eine ist.....

ist das alles kompliziert. Ich sollte alles so laufen lassen.

24. Februar 2008 um 22:25
In Antwort auf dosia_11984225

Gespräch....
ja klären würde dies ein Gespräch darüber, aber wie das nunmal so ist, spricht man darüber, was das nun ist???? Ich glaube für männer ist es so, dass man nicht darüber reden muss ob das nun eine Beziehung ist oder nicht. Sie müssen so eine Situation nicht mit einem Wort fest machen. Bisher haben wir kein Wort darüber verloren. Ich allerdings weiß auch gar nicht wie ich mich fühlen soll und was es für mich ist. Es ist alles zu ungewohnt, da ich noch nie wirklich eine beziehung geführt habe... für den Fall das es eine ist.....

ist das alles kompliziert. Ich sollte alles so laufen lassen.

Bei uns..
wollte mein freund die aussprache

halte das eher für ein gerücht(dass männer nie reden wollen)

24. Februar 2008 um 22:27
In Antwort auf mj365

Hmm
Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Also eigentlich macht man das wenn man sich etwas bedeutet(also er dir oder du ihm). Bei Verliebten ist es normal dass man die Händchen hält, aber es kann auch freundschaftlich sein. Definiere 24h-Test, also was habt ihr da gemacht, weil dann könnte ich dir evtl. auch sagen ob der Typ mehr will oder nicht. Aber selbstverständlich nur wenn du magst.

24h-Test
Ich habe das für mich mal so genannt, weil ich selbst nicht weiß was ist will... Also was haben wir gemacht. wir sind viel spazieren gegangen, haben auf der Couch rumgegammelt und viel geredet. Wir haben gekocht, waren im Zoo und zusammen einkaufen... tja und was haben wir natürlich noch gemacht... ja genau, die schönste Nebensache der Welt..

und jetzt bin ich gespannt auf dein Urteil...

24. Februar 2008 um 22:29
In Antwort auf evette_12255997

Bei uns..
wollte mein freund die aussprache

halte das eher für ein gerücht(dass männer nie reden wollen)

Nicht....
das sie nicht reden wollen, aber darüber ??? Na ja mal sehen. eigentlich kenne ich die Antwort schon, bzw. habe ich das gefühl das er denkt wir wären schon zusammen. er schreibt jeden Tag oder ruft an....Das ganze seit vier Wochen:

"meine süße"
"dicken Kuss"
"drück dich"

usw. Aber muss ja alles nichts heißen....

24. Februar 2008 um 22:32

Nicht....
das sie nicht reden wollen, aber darüber ??? Na ja mal sehen. eigentlich kenne ich die Antwort schon, bzw. habe ich das gefühl das er denkt wir wären schon zusammen. er schreibt jeden Tag oder ruft an....Das ganze seit vier Wochen:

"meine süße"
"dicken Kuss"
"drück dich"

usw. Aber muss ja alles nichts heißen....

Ja,wirklich "darüber"
war bei den einigen meiner bekannten auch so...
sie fragen sich beide was jetzt los ist und irgendwann fragt er"was ist da jetzt eigentlich mit uns?"

sag ihm,dass du irritiert bist und klarheit willst.

viel glück

24. Februar 2008 um 23:30

24h-Test
Ich habe das für mich mal so genannt, weil ich selbst nicht weiß was ist will... Also was haben wir gemacht. wir sind viel spazieren gegangen, haben auf der Couch rumgegammelt und viel geredet. Wir haben gekocht, waren im Zoo und zusammen einkaufen... tja und was haben wir natürlich noch gemacht... ja genau, die schönste Nebensache der Welt..

und jetzt bin ich gespannt auf dein Urteil...

Nun ja
Es heißt ja Liebe geht eben durch den Magen. Könnte durchaus was da sein dass er in dich verliebt ist. Fakt aber ist dass du ihm doch was Wert bist ihn aus irgendeiner Weise anziehst sonst wärt ihr vermutlich nicht miteinander spazierengegangen oder hättet den Zoo besucht und gekocht schon gleich dreimal nicht. Männer nämlich lassen uns Frauen ungern in die Wohnung da sie das Gefühl haben sie würden in ihre Intimssphäre eindringen(sag das speziell eg. kochen). Joa da könnte eine feste Beziehung entstehen.

25. Februar 2008 um 19:01

Um es zu klären,,,
sollte ich wohl auch wissen was ich will?! Und ich glaube nicht das ich das momentan weiß. Es ist echt schön mit ihm und er ist super lieb. Ich fühle mich in seiner Wohnung wohl und man glaube es kaum, ich kann in seiner Gegenwart sogar gut vor mich hinschlummern. (Das ist nicht normal bei mir, da ich normalerweise nicht gut schlafen kann, wenn jemand bei mir ist) Ich freu mich heute auch schon aufs wochenende, wenn ich ihn wiedersehe. Aber sicher bin ich mir nicht, was ich will. Aber kann man sich überhaupt sicher sein?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen