Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und frauen (viel diskutiert drum hier was zum schmunzeln)

Männer und frauen (viel diskutiert drum hier was zum schmunzeln)

1. September 2005 um 13:03 Letzte Antwort: 9. September 2005 um 13:47


Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?


Lasst uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)


Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

Mehr lesen

1. September 2005 um 13:20

Bäh!
du blöd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 13:37

Hm...
Stimmt manchmal schon. Allerd ings sind Männer auch noch zu anderen sachen gut. Z.B. zum Gläser aufmachen oder um den Müll rauszubringen. Spinnen Töten kann mien Freund nicht. Davor ekelt er sich zu sehr. Das muss ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 14:07

..danke..
mußte wirklich laut lachen.arme männer. sie schaffen aber auch ne menge.
sachen rumliegen lassen, den müll stehen lassen, wenn sie schnupfen haben eine bronchitis daraus zu machen,
am essen rummeckern,sachen nicht zu erledigen die ihre aufgabe wäre, sich bemuttern lassen, ihre interessen in den vordergrund stellen, stundenlang nach einem weg suchen anstatt um rat zu fragen unvm.
aber sind sie nicht süß in alle dem was sie nicht tun?wenn wir nicht anders wären als sie, hilfe, wo ständen wir dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 14:32

Du hast ja recht
Danke, jetzt hast mich wirklich zum schmunzeln gebracht.

Alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 14:38
In Antwort auf detta_12238014

Bäh!
du blöd!

Hihi...
...habe ich mir schon gedacht, dass hier ein beitrag von dir kommt. ich hoffe deine empfindliche und sensible männliche seele verkraftet diesen männerfeindlichen beitrag

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 14:43
In Antwort auf jaana_11887320

Hihi...
...habe ich mir schon gedacht, dass hier ein beitrag von dir kommt. ich hoffe deine empfindliche und sensible männliche seele verkraftet diesen männerfeindlichen beitrag

tigerle

Wieso Männerfeindlich ?
Männer haben die Hervorhebung ihrer positiven Eigenschaften wie z.B. eingebauter Airbag uns sonstiges nicht nötig.
Wir schminken uns ja auch nicht um von Fehlern abzulenken.
Grins . Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 14:47
In Antwort auf cornel_12240864

Wieso Männerfeindlich ?
Männer haben die Hervorhebung ihrer positiven Eigenschaften wie z.B. eingebauter Airbag uns sonstiges nicht nötig.
Wir schminken uns ja auch nicht um von Fehlern abzulenken.
Grins . Harti

Soso...
...aber komisch, dass gerade euer geschlecht auf solche hervorhebungen so auffällig reagiert

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 15:15
In Antwort auf jaana_11887320

Soso...
...aber komisch, dass gerade euer geschlecht auf solche hervorhebungen so auffällig reagiert

tigerle

Iiiiccch??
& auffällig reagieren?? niemals!!

ps: du auch doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 15:23
In Antwort auf detta_12238014

Iiiiccch??
& auffällig reagieren?? niemals!!

ps: du auch doof!


naja, dass man deine traumfrau, auf die du reagieren würdest, erst noch backen muss, ist ja klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 15:51
In Antwort auf jaana_11887320


naja, dass man deine traumfrau, auf die du reagieren würdest, erst noch backen muss, ist ja klar

Du
wirst dich wundern.. habe letzte woche jem. kennengelernt, eigentlich gar nicht mein fall: nicht blond, keine blauen augen, ein paar kilos zuviel und auch noch "emanzipiert" dazu (iihh! ).
ABER: sehr sehr lieb, intelligent, kreativ (innenarchitektin) und witzig!
schaumermal, wie's weitergeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 16:02
In Antwort auf detta_12238014

Du
wirst dich wundern.. habe letzte woche jem. kennengelernt, eigentlich gar nicht mein fall: nicht blond, keine blauen augen, ein paar kilos zuviel und auch noch "emanzipiert" dazu (iihh! ).
ABER: sehr sehr lieb, intelligent, kreativ (innenarchitektin) und witzig!
schaumermal, wie's weitergeht..

Ups...
...wenn so deine traumfrau sein soll, hättest du auch mich nehmen können....oder sind grüne augen ein hindernis

aber freut mich sehr für dich!

lieber gruß

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 17:03
In Antwort auf jaana_11887320

Ups...
...wenn so deine traumfrau sein soll, hättest du auch mich nehmen können....oder sind grüne augen ein hindernis

aber freut mich sehr für dich!

lieber gruß

tigerle

Hindernis?
im gegenteil.. mit blauen zusammen mein favourite!
aber: du bist ja eh schon vergeben!

danke schön - lieb, dass du dich für mich freust! ist aber alles noch in den anfängen..

lg zurück,
herbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 20:12
In Antwort auf cornel_12240864

Wieso Männerfeindlich ?
Männer haben die Hervorhebung ihrer positiven Eigenschaften wie z.B. eingebauter Airbag uns sonstiges nicht nötig.
Wir schminken uns ja auch nicht um von Fehlern abzulenken.
Grins . Harti

*grins*
Schminken tät da auch nix nützen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 23:29

Hey Blaubart
...nicht notwendiges Übel. Ihr seid doch eines unserer Kinder!!!!so blöd wie Ihr Euch manchmal anstellt, seid ihr dann einfach nur wieder süß

ich denke aber auch, das Ihr genau wißt, wie Mann Frau um den Finger wickeln kann.

im vollem Bewußtsein: "Ich will nicht ohne Mann leben."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2005 um 16:58
In Antwort auf cassie_12373910

..danke..
mußte wirklich laut lachen.arme männer. sie schaffen aber auch ne menge.
sachen rumliegen lassen, den müll stehen lassen, wenn sie schnupfen haben eine bronchitis daraus zu machen,
am essen rummeckern,sachen nicht zu erledigen die ihre aufgabe wäre, sich bemuttern lassen, ihre interessen in den vordergrund stellen, stundenlang nach einem weg suchen anstatt um rat zu fragen unvm.
aber sind sie nicht süß in alle dem was sie nicht tun?wenn wir nicht anders wären als sie, hilfe, wo ständen wir dann?

Es geht denn Männern wie denn Frauen,
ich denke mal die Grenzen sind heute nicht mehr so fixiert. Frauen sind genauso wie Männer und Männer genauso wie Frauen, bis auf einige wenige Ausnahmen. Ok Kinder gebähren und stillen können wir nicht. Aber Frauen schaffen den Müll auch nicht runter (Warum ist Müll runter bringen eigentlich immer die Aufgabe des Mannes?) und wer legt eigentlich fest welche Aufgabe der Mann erfüllen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2005 um 18:00

Das ist..
ungefähr genauso blöde wie der "Frauen und Intelligenz" Thread von neulich..

Im Übrigen "streiten" mein Liebster und ich uns immer um die Spinnen. Weil ich sie immer einfangen und nach draußen setzen und er sie immer töten will. Wird dann ab und zu zum Wettrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2005 um 19:53

Ich staune...
... daß die ganzen frustrierten Frauen, die immer betonen, wie doof Männer doch sind, noch keine Insel gekauft haben, um ein Matriarchat zu gründen So bescheuert kann doch kein Mensch sein um mit etwas zusammenzuleben, das nur zu gebrauchen ist, um Spinnen zu erschlagen und Lasten zu tragen.
Übrigens, so gut wie ich koche können die meisten Frauen noch nicht mal essen. Gerade das Kochen ist in Zeiten von Mikrowellen und Tiefkühlpizza sowieso kaum mehr ein Ruhmesblatt für die deutsche Frau von heute. Oder mal ehrlich: Wer von euch weiß, wie man einen Saibling (das ist ein Speisefisch) zubereitet? Na, nicht schummeln, mesdames, Finger weg von der Suchmaschine.
Und was die anderen Qualitäten anbelangt, die kann man von einer handelsüblichen Frau ja wohl auch erwarten. Mehr haben sie ja auch nicht zu tun, der Rest ist schließlich Männersache.
Hier noch eine Retourkutsche zum Singen (Das Ausgangposting ist ja auch geklaut

"Why Can't a Woman Be More Like a Man?"
music by Frederick Loewe; lyrics by Alan Jay Lerner
PROFESSOR HIGGINS:
Why can't a woman be more like a man?
Men are so honest, so thoroughly square;
Eternally noble, historically fair.
Who, when you win, will always give your back a pat.
Why can't a woman be like that?

Why does every one do what the others do?
Can't a woman learn to use her head?
Why do they do everything their mothers do?
Why don't they grow up, well, like their father instead?

Why can't a woman take after a man?
Men are so pleasant, so easy to please.
Whenever you're with them, you're always at ease.

Would you be slighted if I didn't speak for hours?

COLONEL PICKERING:
Of course not.

PROFESSOR HIGGINS:
Would you be livid if I had a drink or two?

COLONEL PICKERING:
Nonsense.

PROFESSOR HIGGINS:
Would you be wounded if I never sent you flowers?

COLONEL PICKERING:
Never.

PROFESSOR HIGGINS:
Well, why can't a woman be like you?

One man in a million may shout a bit.
Now and then, there's one with slight defects.
One perhaps whose truthfulness you doubt a bit,
But by and large we are a marvelous sex!

Why can't a woman take after a man?
'Cause men are so friendly, good-natured and kind.
A better companion you never will find.

If I were hours late for dinner would you bellow?

COLONEL PICKERING:
Of course not.

PROFESSOR HIGGINS:
If I forgot your silly birthday, would you fuss?

COLONEL PICKERING:
Nonsense.

PROFESSOR HIGGINS:
Would you complain if I took out another fellow?

Pickering
Never.

PROFESSOR HIGGINS:
Why can't a woman be like us?

[dialog]

PROFESSOR HIGGINS:
Why can't a woman be more like a man?
Men are so decent, such regular chaps;
Ready to help you through any mishaps;
Ready to buck you up whenever you're glum.
Why can't a woman be a chum?

Why is thinking something women never do?
And why is logic never even tried?
Straightening up their hair is all they ever do.
Why don't they straighten up the mess that's inside?

Why can't a woman behave like a man?
If I was a woman who'd been to a ball,
Been hailed as a princess by one and by all;
Would I start weeping like a bathtub overflowing,
Or carry on as if my home were in a tree?
Would I run off and never tell me where I'm going?
Why can't a woman be like me?

Grüße,
Ankou. Der mit der Sense

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2005 um 13:47

Auch nur Spaß
Hallo Heather!
Mein Kommentar war doch auch nur Spaß Wie konntest du das als "aufregen" verstehen?
Daß ihr Frauen dem Mann verfallen seid, lese ich in jedem Thread zig-mal. Ich kann nur gerade die entsprechenden Stellen nicht finden
Aber ich finde es schön, daß du erkennst, daß Männer toll sind. Ich finde das auch, besonders mich selbst finde ich unvergleichlich. Leider bin ich noch etwas zu bescheiden. Wenn diese doofe Bescheidenheit nicht wäre, ja dann wäre ich perfekt. Odin, Thor und Tyr in einem.
Schönes Wochenende,
Ankoù, heute mal lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club