Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und Eifersucht?

Männer und Eifersucht?

11. Juli 2010 um 21:56 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 13:01

Hallo ihr!

Hab da mal eine Frage, da ich bei Männern immer noch nicht so wirklich durchblicke (frau versucht's ja immer wieder mal ):

Was ist davon zu halten, wenn Männer SO TUN, als seien sie eifersüchtig? "Aus Spaß" sticheln, mit wem sich die Frau trifft und sie nach dem Typen ausfragt - natürlich mit einem Grinsen und übertriebenem Kichern?
Sind sie dann insgeheim tatsächlich eifersüchtig?

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 13:29

Überspielen
Ernste Dinge kann man zum Beispiel "mit einem Grinsen und übertriebenem Kichern" überspielen.

Dass Eifersucht dahinter steckt, ist meiner Meinung nach wahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 13:41

Entweder
ist es in dem Fall kein Mann, sondern ein pupertierender Junge, wenn er andauernd kichert udn nicht ernst sein kann dabei, oder derjenige überspielt seine eigene Unsicherheit, indem er das Thema ins lächerliche zieht....er also wirklich eifersüchtig ist,es jedoch nicht zugibt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 19:22

Männer mit geringem Selbstbewußtsein. Wenn der Mann weiss, was er wert ist, dann weiss er was er bringen muss, um dich zu halten. Wenn er das nicht tut, wird er bergündeten Anlass zur Eifersucht haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 19:24
In Antwort auf alison_12373868

Männer mit geringem Selbstbewußtsein. Wenn der Mann weiss, was er wert ist, dann weiss er was er bringen muss, um dich zu halten. Wenn er das nicht tut, wird er bergündeten Anlass zur Eifersucht haben....

Weiss z.B. ein Mann, dass er gut aussieht und Intellekt, Verständnis und Zuneigung bietet, hat er kein Grund dafür.
Alles andere zeugt von Unsicherheit in seinem Verhalten. Er ist dann unsensibel und kann die Zeichen der Frau nicht lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 13:01

Ja,
denke auf jeden fall dass er eifersüchtig ist. wäre es ihm egal würde er sich doch garnicht erst mit dem thema beschäftigen und das rumgekicher überspielt natürlich die unsicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club