Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und die Mode ...

Männer und die Mode ...

31. Januar 2006 um 11:34

Hallo und guten Morgen an alle,

gestern habe ich einen Beitrag von der pariser Männermodenschau gesehen...*brüll*

Ich finde es schon gut und schön, dass Männer sich durchringen und sich *stylisch* kleiden.

Aber DAS was man auf dieser Modenschau sehen konnte, ist für meine Begriffe - gut ist eh alles subjektiv , absolut furchtbar.

Selbst wenn man in Betracht zieht, dass bei Modeschauen alles viel zu überlagert ist und man es später noch relativiert, bin ich froh, dass ich eine Frau bin.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es für Männer kein gesundes Mittelmaß gibt. Entweder greifen die Herren der Schöpfung so in die Keramik, dass es fast schon peinlich ist... oder aber es ist so überladen, dass man/frau das Gefühl überkommt, der Träger hätte was an der Klatsche.

Warum zum Teufel immer diese Extreme ?

Gut, es gibt noch den einen oder anderen Mann, der es wirklich versteht sich gut zu kleiden. Haben die sich einer Typberatung unterworfen oder haben die am Ende einfach nur einen guten Geschmack ?

Ich bin mir selber nicht so ganz schlüssig...

Wie sehen das die SchreiberInnen hier ?


Liebe Grüße

Die Sichtweise

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 11:40

Tach
wenn man das so liest was du schreibst könnte man meinen nirgendwo auf der welt würde auch nur ein anständig gekleideter mann rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:42
In Antwort auf perun_12116964

Tach
wenn man das so liest was du schreibst könnte man meinen nirgendwo auf der welt würde auch nur ein anständig gekleideter mann rumlaufen.

Hast du das was du liest auch verstanden ?
<<<Gut, es gibt noch den einen oder anderen Mann, der es wirklich versteht sich gut zu kleiden. Haben die sich einer Typberatung unterworfen oder haben die am Ende einfach nur einen guten Geschmack ?

Also dann überleg noch mal ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:43

*hihi*
hast du den Beitrag gesehen ? *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:45
In Antwort auf diesichtweise

Hast du das was du liest auch verstanden ?
<<<Gut, es gibt noch den einen oder anderen Mann, der es wirklich versteht sich gut zu kleiden. Haben die sich einer Typberatung unterworfen oder haben die am Ende einfach nur einen guten Geschmack ?

Also dann überleg noch mal ...


Ups
da habe ich wohl was überlesen

man sieht halt immer das was man sehen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:48
In Antwort auf perun_12116964

Ups
da habe ich wohl was überlesen

man sieht halt immer das was man sehen will


deswegen darfst du dich auch nochmal dazu äußerst...


Grinsegrüße

Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:51

Am Besten...
fand ich die Kopfbedeckungen...*rofl*

Aber das Model in dem Ganzkörperstrumpf war das Höchste.

Als er nämlich gefragt wurde ob er denn so etwas auch tragen würde und der Designer ihm gleich das Wort abschnitt und für ihn antwortete. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände...

Gut, keck fand ich die Strümpfe als Schal um den Hals gewickelt. Aber dann wars das auch schon.

Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen