Home / Forum / Liebe & Beziehung / ... männer und die liebe ....

... männer und die liebe ....

25. Juni 2013 um 14:39

hallo! ich bin neu hier und möchte mal um eure meinung fragen...
ich bin seit kurzem, also seit vier monaten mit meinem freund zusammen! bei uns ging alles ziemlich schnell - uns beiden kommts vor, als ob wir schon viel länger zusammen wären. verbringe sehr viel zeit bei ihm, wohne eigentlich bei ihm.
alles läuft super, bis auf zwei sachen: ich bin jemand, der es braucht, dass der partner sagt, dass er mich liebt, mein freund macht das leider nicht von sich aus. denke eigentlich schon, dass es so ist, aber er sagt es eigentlich nur, wenn ichs sag.
und das zweite problem ist, dass wir über solche sachen sehr schwer reden können... ich bin leider jemand, der ziemlich alles schluckt, was mich stört, bis zu dem moment, an dem ich dann platze...
ich weiß das beste wäre, ihm meine bedenken zu sagen, aber wie gesagt... seeeeehr schwierig für mich
was meinen die männer - kann es sein dass er mich gar nicht richtig liebt (er war vor mir x jahre mit jemanden zusammen), vlt hängt er noch an ihr?!

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 9:50


... dann sagt er es auch ... aber eben NUR, wenn ichs sag, kommt mir ziemlich gezwungen vor

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen