Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und das Simsen

Männer und das Simsen

24. August 2011 um 10:19

Hi, ein Arbeitskollege von mir,von dem ich auch schon immer was wollte, und irgendwie hatte ich das Gefühl er auch von mir, ist vor kurzen aus dem Betrieb ausgeschieden, leider konnte ich mich nicht persönlich von ihm verabschieden, da ich in der Zeit krank war. So bin ich vorletztes We einfach zu ihn hin gefahren. Der Tag mit ihm verlief total super, haben stundenlang gequatscht, lag wohl auch daran das wir zum ersten mal ganz ungestört waren, und hinterher hat er mich auch nach hause gefahren, zum Schluß gab er mir seine Handynummer, und meinte zu mir melde dich mal. Das machte ich auch, und jetzt ist es so, jedesmal wenn ich ihn anschreibe, kommt eine ellenlange Sms zurück, das kannte ich vorher von einem Mann noch net, aber die sms gingen bisher immer von mir aus, von selber schreibt er mich nicht an. Ist das ein gutes Zeichen , das er mir nicht nur kurz antwortet, oder ist er einfach nur sehr mitteilungsbedürftig? Wie gesagt, sowas kannte ich nocht nicht von einem Mann, er schreibt auch immer sehr schnell zurück. Naja, will jetzt noch ne Woche warten, um mal zu schaun, ob doch noch von ihm aus was kommt, wenn nicht will ich ihn übernächstes wochenende um ein treffen bitten, um das ganze etwas zu beschleunigen, naja vielleicht will er das ja indirekt auch, denn er fragt mich immer, was ich denn so mache oder was ich diesen tag noch so vor habe

Mehr lesen

24. August 2011 um 11:28


du willst einen beschleuniger untermischen?

"Naja, will jetzt noch ne Woche warten, um mal zu schaun, ob doch noch von ihm aus was kommt, wenn nicht will ich ihn übernächstes wochenende um ein treffen bitten, um das ganze etwas zu beschleunigen,"

süsse, er schreibt dir schöne dinge! andere beklagen sich wenn er sich nicht meldet.
lass es einfach ruhig laufen, und geb ihm gelegenheit sich um dich zu bemühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:20

Lach,
das es mit dem reden besser wäre weiss ich auch, nur will ich ihn die möglichkeit selber geben , mich zu fragen.aber irgendwie denke ich hat er angst vor einer abfuhr. als wir noch zusammen gearbeitet haben, hatte er mich sogar mal gefragt, ob ich samstag zeit hätte, hatte ich leider nicht. und dann wurde ich krank, tja und als ich wieder gesund zur arbeit ging, war er weg . naja, wollte eigentlich nur wissen, ob das normal ist, das männer so lange sms schreiben, kenne das von keinen meiner freunde...vielleicht ist er abe rauch ein spezielles exemplar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club