Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und das Kennenlernen...

Männer und das Kennenlernen...

4. März 2009 um 12:56

ich hab jetzt schon drei männer um rat gefragt: heißt dvd-gucken UNBEDINGT dass was "laufen" muss? herrschende meinung: JA

na toll.... ich hab da einen super tollen typen kennengelernt. wir telefonieren seit zwei wochen ununterbrochen, manchmal sogar 6 std am stück, wenn es die zeit zulässt. wir konnten uns noch nicht treffen, da ich aus beruflichen gründen nicht bei mir in der heimat bin. doch demnächst ist es soweit und er möchte gerne einen grmütlichen dvd-abend. soweit so gut, ich glaube er ist sehr interessiert.

man sagt ja, das erste date sollte neutral sein.... so dass man sich in ruhe kennenlernen kann. ich hab das gefühl ich kenne ihn schon sehr lange... ist ein dvd abend also legitim?

wie denken die männer darüber??

da man ja nicht mit 3 metern entfernung auf dem sofa sitzt und ich sätze wie "nein... das ist jetzt aber keine gute idee" vermeiden möchte.... wie kann ich den abend ablaufen lassen ohne dass ich in eine situation komme in der ich ihn zurückweisen muss? oder fällt euch vielleicht eine geschickte abweisung ein?

ja klar... vielleicht ist er ja auch brav... aber mann ist mann...


ich bin seit 3 jahren single und mir ging es sehr gut in dieser zeit, deshalb möchte ich das hier so laaangsam wie möglich angehen lassen! bin nämlich irgendwie aus der übung und außerdem möchte ich mich nicht hals über kopf verlieben und wieder enttäuscht werden nach so langer abstinenz....


weiß jemand rat?? wie denkt ihr über den berühmt berüchtigten dvd-abend?

Mehr lesen

4. März 2009 um 13:06

......
naja ......... ER wollte den dvd-abend. nicht ich. aaaaaaaaaaa (muss ich mir gedanken machen??)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:17

Ach mannnnn
wie ärgerlich. ihr seid aber auch alle gleich!

aber wieso ist er so aufmerksam und verschwendet so viel zeit mit mir am telefon wenn "das" sein großes ziel ist? ich meine, er ist 28... ist es nicht zeit fürs erwachsen werden?

ich glaube ich sage ganz ab... wir mir ja jetzt schon zu bunt... ich weiß schon ganz genau wieso es mir die letzten jahre gut ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 14:19

1. Date
also wenn ihr schon zuhause was machen wollt, dann nicht dvd gucken, dann sitzt ihr da und starrt Richtung Fernseher, ist ja auch nicht so Sinn der Sache.

Wieso kocht ihr nicht zusammen was? Oder keine Ahnung, wenns bei ihm ist, soll er dir was kochen oder halt umgekehrt. Da kann man sich sehr nett unterhalten, sieht wie der vielleicht zukünftige Partner wohnt, und nach dem Essen kann man ja noch bisschen quatschen und dann nach Hause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen