Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und Beziehung

Männer und Beziehung

23. Februar 2010 um 22:29

Alsoooo meine geschichte:
ich kenne ihn schon seit 4 jahren...haben uns damals schon gedatet 3mal oder so bis er mir dann zu aufdringlich wurde...dann haben wir es seinlassen mit dem daten...hat mir ab und zu während den 4 jahren geschrieben ich werde immer wie hübscher etc und hat mich auch fast jedes jahr zu seiner geb-party eingeladen...nur bin ich nie gegangen.
Jedenfalls hab ich vor ner woche beschlossen mich nochmals mit ihm zu treffen, da er nicht aufhörte bis ich ja sagen würde :P
und als wir uns getroffen haben, haben wir uns suuuuper gut verstanden! habe mich sehr wohl gefühlt mit ihm..so kam es dass ich auch bei ihm übernachtet habe am nächsten Tag...und da ich ihm gesagt hatte dass es mir nicht gefällt wenn jemand so aufdringlich ist er voll brav geblieben...hat ganze zeit nur meine hand gehalten...nicht mal probiert mich zu küssen...auch nicht als ich dann bei ihm geschlafen habe ( hab nur bei ihm übernachtet da es sehr spät war und ich 1std entfernt wohne). jedenfalls kam dann der erste schritt von mir..also der kuss...und ab dann hörte er plötzlich nicht mehr auf mich zu küssen...ja.das geschah am freitag---ich kenne auch schon seine eltern, er hat auch meine hand gehalten vor ihnen...und ich war bis gestert jeden tag mit ihm seit am donnerstag...jedenfalls habe ich dann gedacht dass wir ja eigentlich zusammen sind...dann habe ich heute gefragt ob wir eigentlich zusammen sind, und er hat mir gesagt.: das kann ich dir jetzt noch nich beantworten...ist noch zu früh..meinst du nicht?


kann es sein dass er einfach nur sein spass möchte ohne sich binden zu lassen? oder was meint ihr zu dem ganzen...?


PS: habe ihm von anfang an gesagt dass ich keine lust mehr auf spielchen habe und dass ich etwas ernstes suche...dann hat er mir auch gesagt dass er das gleiche sucht und sowieso ein beziehungstyp ist...

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 0:47

Hm,
er ist doch bestimmt nur noch unsicher, weil er 4 Jahre warten musste. Wenn das dann so mir nichts dir nichts passiert wäre ich auch erstmal etwas skeptisch und würde noch ein bischen abwarten. Vllt wollte er ja auch nur wieder nicht so aufdringlich sein. Du hast ihm doch gesagt, dass du das nicht magst. Da wäre es naheliegend, dass er dir nun Zeit geben möchte und dir nicht ein Beziehung aufdrängen will. Freu dich doch über sein Verständnis, denn er sheint dr ja zugehört und zu haben : )

lg faushy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 0:55
In Antwort auf razvan_12101952

Hm,
er ist doch bestimmt nur noch unsicher, weil er 4 Jahre warten musste. Wenn das dann so mir nichts dir nichts passiert wäre ich auch erstmal etwas skeptisch und würde noch ein bischen abwarten. Vllt wollte er ja auch nur wieder nicht so aufdringlich sein. Du hast ihm doch gesagt, dass du das nicht magst. Da wäre es naheliegend, dass er dir nun Zeit geben möchte und dir nicht ein Beziehung aufdrängen will. Freu dich doch über sein Verständnis, denn er sheint dr ja zugehört und zu haben : )

lg faushy


es is ja nich so dass er 4jahre lang auf mich gewartet hat! in den 4 jahren hatte er ja andere 3 beziehungen...von dem her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook