Home / Forum / Liebe & Beziehung / MÄNNER UND AUCH FRAUEN BITTE EURE MEINUNG!!! WAS SOLL ICH BLOS DAVON HALTEN

MÄNNER UND AUCH FRAUEN BITTE EURE MEINUNG!!! WAS SOLL ICH BLOS DAVON HALTEN

18. Mai 2009 um 20:10

Hi ihr Lieben....

Ich hab ein Problem.
Also ich hab einen Typen in einem Automarkt getroffen der hat mich die ganze Zeit angegrinst.Dann ist er weg
und wir haben usn 10min. später bei Atu wieder gesehen, wo er mich wieder am angrinsen war,
und zu mir meinte beim dritten mal gibste ein aus"
Dann ist er gegangen als er fertig war, und ich brauchte noch etwas.Als ich dann raus kam stand er noch am PArkplatz an seinem Auto, ich grinste ihn an und fuhr weg.Er setzte sich ins Auto und fuhr mir nach;Ich kam noch über die Ampel
er musste warten.Demnach wusste er auch nicht wo ich hinfahre oder abgebogen bin.Ich bin dann auf die Tankstelle
raufgefahren um zu tanken.auf einmal kommt fährt er in die Einfahrt der Tanke, bleibt mit dem Auto neben mir stehen,
und meinte."wenn man sich doch so zufällig trifft, könnte man sich ja mal verabreden, gibst du mir deine Nummer "?
Ich hab sie ihm gegeben, er meldete sich auch kurz darauf und meinte er würde sich freuen mich wieder zusehen.
Dann haben wir etwas getextet.Und wollten uns heute evtl verabredenl.Er meinte aber es würde nicht mehr hinhauen weil er noch an seinem Auto am rumschrauben wäre.Es würde ihm leid tun, udn er sendet mir ein verzeih mir Kuss.(Irgendwie süss oder ?) Ich find die ganze Aktion total wow irgendwie.

Aber erst schreiben wir so ein zwei sms hin und her dann antworte ich ihm udn bekomme keine Antwort mehr.Ich hasse das.Dann wollten wir uns ein zweites mal treffen, was er auch absagte.Und schrieb mir dann ne sms "Du musst mich echt für nen Blödmann halten, nie klappt was, ich mach es wieder gut, darfst dir was wünschen.Ich schrieb"na, ein treffen was auch wirklich stattfindet wäre erstmal nicht schlecht.Keine Antwort von ihm.Gestern schrieb er garnix, ich habe ihm nur geschrieben ob er mal lust hätte zu telen.Wieder keine Antwort.Und heute hab ich definitiv die letzte nachricht an ihn versand.Mit folgendem Inhalt "Schade das du irgendwie nicht mehr schreibst....dabei ist diese woche bei uns Italienische Woche.Und habe mich gefragt ob du lust hast mich zu bgeliten=)....wäre schön wenn du noch antworten würdest,fals nicht lass ich dich ihn Ruhe, wil ja nicht nerven LG SAbrina.Und bis jetzt wieder keine Antwort , was soll ich bitte davon halten ? Wieso fährt er mir hinterher um nach meiner Nummer zu fragen und lässt mich dann so abblitzen?

Bitte helft mir, ich weiss echt nicht was ich davon halten sol...über Ratschläge und generell eure Ansichten dazu würde ich mich riesig freuen.

LG
Hexchenlove

Ich find ihn ganz interessant und fand die art wie er um mich geworben hat total schön.

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 20:34

.....
Das ist mal wieder etwas, was ich total nachempfinden kann. Endlich mal wieder einer der anfängt zu flirten, man genießt es und wünscht sich das es so weitergehen kann und schwupps ist es komischerweise schon wieder vorbei, bevor es begonnen hat und man fragt sich als Frau einfach nur " was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?". Und man kann machen was man will, man kommt keinen Schritt weiter voran.

Aber ich glaube, was da manchmal echt Wunder wirkt ist: Wirklich die Finger still halten, einfach nix tun, sich wieder mehr um andere Dinge kümmern. - Meistens ist es wirklich so, dass die Männer schon wieder von alleine ankommen, wenn sie merken dass von der Frau nix mehr kommt.

Dann müssen sie nämlich weiterkämpfen - jagen

Vielleicht probierst du es einfach mal aus für eine woche und guckst ob er sich regt.

Bleibt er länger still, dann hat er es wohl doch nicht so ernst gemeint. Dann war er es nicht wert und du kannst die Sache aber auch schneller wieder vergessen, weil es noch nicht so intensiv war.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 20:59

Juhu er hat gerade geantwortet nach 2 Tagen...
Seine Nachricht....

Sorry, ich hatte mein Handy zuhause liegen lassen.Ich hab morgen bis 15 Uhr Zeit muss um kurz vor 4 zum Arzt .Bis dahin hätt ich Zeit , wenn du magst .

mal schauen ob das was wird ...oder auch nicht =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:08

Hehe
jaaaaaaaaa, das mach ich auch wenn es morgen mit dem treffen endlich mal klappt ^^

Dankööööööööö =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:21

HMM::
ER HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN ER WIL DANN MORGEN EIN FOTO VON MIR MACHEN; WAS SOLL ICH DENN DAVON WIEDER HALTEN ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:32
In Antwort auf hexchenlove

HMM::
ER HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN ER WIL DANN MORGEN EIN FOTO VON MIR MACHEN; WAS SOLL ICH DENN DAVON WIEDER HALTEN ?????

.....
Bitte bewahr dir deinen gesunden Menschenverstand.

Dir kommt das doch jetzt schon etwas komisch vor, oder?

Dann zeig morgen die erste Grenze: KEIN FOTO
Wozu will er ein Foto von dir? Hat man das in Teeniezeiten, wo es keine Handycam gab auch so gemacht? Nö - da ging es auch ohne. Wenn er dich sehen will, dann muß es eben persönlich gehen und das ist ja auch viel schöner. Und wenn du ihn besser kennst, kannst du auch besser entscheiden ob du ihm ein Foto überlassen willst oder nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:35

.....
Ja, aber ist ja wohl noch etwas zu früh dafür, oder????? Damit kann er auch noch warten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:20

Sei vorsichtig
klingt für mich nicht nach wirklichem interesse.
ok, man kann schonmal sein handy vergessen, aber so oft?
was ist denn nach dem arztbesuch? macht es nicht mehr sinn, sich zu treffen, wenn man danach frei hätte, als ein date einfach so irgendwie dazwischen zu quetschen?
ganz ehrlich, wenn ich ein date habe, bereite ich mich auch darauf vor und schraube nicht an irgendwas rum und vergesse die zeit.
habe die gleiche vermutung wie pandorahex, dass er vergeben ist und nur mal seinen marktwert checken wollte.

drücke dir die daumen, dass ich mich irre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 3:06

Hi ihr lieben.....
Erstmal vielen dank für eure Meinung.Ich lasse auch kein Foto von mir machen, ich sag ihm dann einfach"Kein Foto, wenn du Lust hast mich zu sehen, musst du dich schon persönlich mit mir treffen^^.Ja, ich glaube so mache ich das.Ich hatte ihn gefragt worauf er eigentlich aus ist, er meinte er ist nicht nur aufs poppen aus, wenn ich das meine.Naja, kann auch jeder sagen.Ich weiss es nicht , ich werde sehen ob das mit den treffen morgen was wird oder nicht,Und wie er sich dann mir gegenüber verhält.Aber mal ganz ehrlich ein Mann der eine Freundin hat, und nur auf Sex aus ist, der fährt mir doch nicht nach um nach meiner Nummer zu fragen oder ?
Als ich ihn fragte warum er ein Foto machen will.Kam zurück, "Du kannst ja auch eins von mir machen, ich find dich eben Sexy, sorry das ich so direkt bin:" Aber ihr habt vollkommen recht, ich werde es nicht zulassen das er mich fotografiert, ich warte erstmal ab ob noch ein paar verabredungen folgen.

Meint ihr ich soll ihn nachher ganz einfach fragen ob er ne Freundin hat ? Aber naja, wenn es so ist wird er mit sicherheit nicht zugeben, oder ?Auch wenn er nur das eine wollen würde, würde er mir das doch kaum so vorm kopf klatschen oder ?
Ach ich weiss es einfach nicht, ich bin Mittwoch wieder da, dann schreib ich euch was gewesen ist, drückt mir die Daumen.

Und danke nochmal, ihr seid echt lieb =) kisses Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 7:22
In Antwort auf kasi_11975319

Sei vorsichtig
klingt für mich nicht nach wirklichem interesse.
ok, man kann schonmal sein handy vergessen, aber so oft?
was ist denn nach dem arztbesuch? macht es nicht mehr sinn, sich zu treffen, wenn man danach frei hätte, als ein date einfach so irgendwie dazwischen zu quetschen?
ganz ehrlich, wenn ich ein date habe, bereite ich mich auch darauf vor und schraube nicht an irgendwas rum und vergesse die zeit.
habe die gleiche vermutung wie pandorahex, dass er vergeben ist und nur mal seinen marktwert checken wollte.

drücke dir die daumen, dass ich mich irre.

Also dieser Arztbesuch irritiert mich auch sehr
Mir schoss sofort in den Kopf "von wegen Arztbesuch, um 16h kommt bestimmt deine Tussie nach Hause".

2 abgesagte Dates wegen Auto rum schrauben und nun der kuriose Arztbesuch und er will dich unbedingt vorher treffen anstatt in Ruhe NACH dem Arztbesuch, was ja immer noch früh genug am Tag wäre. Hmm... ich weiß nicht so recht

Teste es einfach aus was dahinter steckt.

Weißte wie eine Frau immer gut heraus finden kann ob eine andere Frau dahinter steckt? Frag nach Dates am Wochenende und Abends
Wenn er da ständig ne Ausrede hat dann ist er vergeben

Viel Erfolg...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 8:17
In Antwort auf hexchenlove

HMM::
ER HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN ER WIL DANN MORGEN EIN FOTO VON MIR MACHEN; WAS SOLL ICH DENN DAVON WIEDER HALTEN ?????

So ein Blödsinn
DAS ist mit Sicherheit ein Affe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:10
In Antwort auf nena_12073226

Also dieser Arztbesuch irritiert mich auch sehr
Mir schoss sofort in den Kopf "von wegen Arztbesuch, um 16h kommt bestimmt deine Tussie nach Hause".

2 abgesagte Dates wegen Auto rum schrauben und nun der kuriose Arztbesuch und er will dich unbedingt vorher treffen anstatt in Ruhe NACH dem Arztbesuch, was ja immer noch früh genug am Tag wäre. Hmm... ich weiß nicht so recht

Teste es einfach aus was dahinter steckt.

Weißte wie eine Frau immer gut heraus finden kann ob eine andere Frau dahinter steckt? Frag nach Dates am Wochenende und Abends
Wenn er da ständig ne Ausrede hat dann ist er vergeben

Viel Erfolg...

LG

....
das ist ne gute Idee mit den Dates am WE und Abend. Und auf sowas kommen wir Frauen manchmal echt nicht *lach*.
Also das probiere ich beim nächsten mal auch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 16:05

Hi Leute....... =)
Wir haben uns getroffen Dienstag also gestern^^ er kam wirklich, war nicht wirklich sehr gesprächig , aber er meinte das ist bei ihm manchmal so.Er hat auch kein Foto gemacht, gut so^^.Als ich ihn fragte ob er ne Freundin hat, hat er so leise geantwortet das ich es garnicht verstehen konnte, dann hab ich nochmal gefagt und er meinte leise nö.Das hat mich irgendwie etwas stutzig gemacht.Als ich ihn fragte wielange er denn jetzt solo sei, meinte er etwa ein halbes Jahr.Wir waren in einem Eiscafe udn er hat mich eingeladen, obwohl ich beides zahlen wollte.Ich seh nicht ein das immer der Mann zahlen muss, aber er hat drauf bestanden zu bezahlen.Nun gut. Als das Date zu ende ging, fragte ich ob es eine widerholung geben würde und er meinte "ja, gerne wenn du auch willst".Am Abend hab ich ihm eine Nachricht geschrieben"Das es zwar ein kurzes aber trotzdem schönes treffen war.Keine Antwort..immernoch nicht .......hmm.... ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.Er kann doch nicht immer sein Handy liegen lassen,als wir uns getroffen haben, hatte er sein Handy doch auch dabei,Echt komisch....aber der Typ ist einfach nur wow, also mir gefällt er richtig gut^^.Da diese Woche in Unna Italienische Nacht ist, hab ich ihm gefragt ob er mitkommen will.Aber er meinte er hätte keine Zeit weil er die freien Tage dazu nutzen will sein Schlafzimmer zu renovieren.Jetzt habe ich mir püberlegt ihn zu fragen ob ich nicht helfen sol, was meint ihr ?

Im September fährt er nach Tunesien Urlaub machen, er meinte allein, ob man das glauben kann ? Was meint ihr ?

Freue mich über eure Einschätzungen =)

Ganz Liebe Grüsse
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 17:34
In Antwort auf nena_12073226

Also dieser Arztbesuch irritiert mich auch sehr
Mir schoss sofort in den Kopf "von wegen Arztbesuch, um 16h kommt bestimmt deine Tussie nach Hause".

2 abgesagte Dates wegen Auto rum schrauben und nun der kuriose Arztbesuch und er will dich unbedingt vorher treffen anstatt in Ruhe NACH dem Arztbesuch, was ja immer noch früh genug am Tag wäre. Hmm... ich weiß nicht so recht

Teste es einfach aus was dahinter steckt.

Weißte wie eine Frau immer gut heraus finden kann ob eine andere Frau dahinter steckt? Frag nach Dates am Wochenende und Abends
Wenn er da ständig ne Ausrede hat dann ist er vergeben

Viel Erfolg...

LG

Hi
naja, er meinte da er im September im Uralub fliegt müsse er sich noch impfen lassen :.....weiss nicht !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 20:18

Hil Liebes
danke, für deine Meinung.ich weiss ledier nicht wo er wohnt, ich wollte ihn unbedingt fragen ob ich ihn helfen kan beim renovieren, dabei lernt man sich auch besser kennen.Aber ich werde mich nicht melden, wenn er es nicht tut, so schade es auch ist.weil er mir echt gefällt.Aber wenn er sich nicht mehr meldet, weiss ich ja woran ich bin .......danke dir ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 21:41
In Antwort auf hexchenlove

Hi Leute....... =)
Wir haben uns getroffen Dienstag also gestern^^ er kam wirklich, war nicht wirklich sehr gesprächig , aber er meinte das ist bei ihm manchmal so.Er hat auch kein Foto gemacht, gut so^^.Als ich ihn fragte ob er ne Freundin hat, hat er so leise geantwortet das ich es garnicht verstehen konnte, dann hab ich nochmal gefagt und er meinte leise nö.Das hat mich irgendwie etwas stutzig gemacht.Als ich ihn fragte wielange er denn jetzt solo sei, meinte er etwa ein halbes Jahr.Wir waren in einem Eiscafe udn er hat mich eingeladen, obwohl ich beides zahlen wollte.Ich seh nicht ein das immer der Mann zahlen muss, aber er hat drauf bestanden zu bezahlen.Nun gut. Als das Date zu ende ging, fragte ich ob es eine widerholung geben würde und er meinte "ja, gerne wenn du auch willst".Am Abend hab ich ihm eine Nachricht geschrieben"Das es zwar ein kurzes aber trotzdem schönes treffen war.Keine Antwort..immernoch nicht .......hmm.... ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.Er kann doch nicht immer sein Handy liegen lassen,als wir uns getroffen haben, hatte er sein Handy doch auch dabei,Echt komisch....aber der Typ ist einfach nur wow, also mir gefällt er richtig gut^^.Da diese Woche in Unna Italienische Nacht ist, hab ich ihm gefragt ob er mitkommen will.Aber er meinte er hätte keine Zeit weil er die freien Tage dazu nutzen will sein Schlafzimmer zu renovieren.Jetzt habe ich mir püberlegt ihn zu fragen ob ich nicht helfen sol, was meint ihr ?

Im September fährt er nach Tunesien Urlaub machen, er meinte allein, ob man das glauben kann ? Was meint ihr ?

Freue mich über eure Einschätzungen =)

Ganz Liebe Grüsse
Hexchenlove

....
Hmm also ich würde ihn jetzt auch zappeln lassen bzw nicht weiter mehr schreiben. Hat er sich bis jetzt denn schon gemeldet?

Ok, der Typ ist WOW....aber jetzt bitte nicht blind werden

Und Aussehen ist ja bekanntlich nicht alles. Höre auf dein Bauchgefühl und dein Verstand.

Wenn du jetzt schon soviel Überlegungen hast, warum wieso weshalb dir einiges komisch vorkommt - meinst du das ist schon ein guter Start? Klingeln da nicht doch eher die Alarmglocken? Wenn er dich das nächst emal fragt wann du Zeit hast für ein Treffen, versuche auch es einfach ein paar Mal zu verschieben, dann wirst du merken wie ER reagiert und ob er am Ball bleibt!

Lg Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 21:50

Finger weg!
Also meiner Meinung nach stimmt da ertwas ganz gewaltig nicht,könnte mir so einiges vorstellen,nur will ich dich auch nicht desillusionieren, vielleicht hat er ja wircklich kaum Zeit und ist viel Beschäftigt,aber ehrlich gesagt denke ich wenn er so scharf darauf wäre sich mit dir zu treffen dann hätte er es auch gemacht,also lieber sag ich mal wenn es jetzt schon so ist das du ihm hinterher smsen musst "Finger weg" das klingt nach stress.

Liebe Grüsse Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 0:20
In Antwort auf nena_12073226

Also dieser Arztbesuch irritiert mich auch sehr
Mir schoss sofort in den Kopf "von wegen Arztbesuch, um 16h kommt bestimmt deine Tussie nach Hause".

2 abgesagte Dates wegen Auto rum schrauben und nun der kuriose Arztbesuch und er will dich unbedingt vorher treffen anstatt in Ruhe NACH dem Arztbesuch, was ja immer noch früh genug am Tag wäre. Hmm... ich weiß nicht so recht

Teste es einfach aus was dahinter steckt.

Weißte wie eine Frau immer gut heraus finden kann ob eine andere Frau dahinter steckt? Frag nach Dates am Wochenende und Abends
Wenn er da ständig ne Ausrede hat dann ist er vergeben

Viel Erfolg...

LG

Dates am we
sind aber auch nicht so sicher.
Kann auch sein er hat ne Fernbeziehung.
Auf sowas bin ich mal reingefallen.
Er hatte zeit am we und auch abends, aber leider ne fernbeziehung.
Vielleicht hat er auch schiß bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 1:29

Huhu Hexchen =)
Puuuuh, musste mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffenis bisschen durcheinander hier

Hmmwas soll ich jetzt dazu schreiben. is nich ganz einfach..
Also erstmal find ich ja die Anmache nicht schlecht, sowas is MIR noch nie passiert..
Dass er dir extra hinterher fährt um nach deiner Nummer zu fragen is schon süßund wenn er nicht wirklich Interesse an dir gehabt hätte,
hätte er das auch wohl kaum gemacht.. aber dann dieses sich nicht melden is schon etwas komisch..

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass viele Männer halt nicht so die SMS-Schreiber sind und sich nicht gleich
wie wir Frauen einen Kopf machen und denken Oh Gott, warum meldet er sich nicht und so..
Aber mal kurz eine Sms schicken sollte eigentlich schon drin sein. Es hört sich schon ein bisschen seltsam an, erst meldet er sich nicht, hat keine Zeit, komische Reaktion auf die Frage mit der Freundin, die Sache mit dem Foto.ist verwirrend.

Ich möchte jetzt ungern sagen, dass es nur Verarschung ist und er vielleicht doch ne Freundin hat oder sowas. vielleicht hat er momentan aber auch wirklich einfach ein bisschen viel um die Ohren, mit der Renovierung ( falls es stimmt ), mit dem Auto und so..Männer und ihre Autos, das ist echt schrecklich
Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.erst so ne Aktion von wegen hinterher fahren um nach deiner Nr zu fragen und dann so ein Verhalten.hmm aber immerhin hat er sich ja doch noch mit dir getroffen.
Männer sind oft nicht leicht oder so gut wie garnicht zu verstehen.

Da fällt mir ein, hab letztens ein Buch von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen bekommen, das heisst WIE MÄNNER TICKEN
Hab es noch nicht geschafft alles durch zu lesen, aber es ist schon etwas hilfreich *grins*

Spaß beiseite..an deiner Stelle würde ich mal versuchen mich nicht mehr zu melden, auch wenn das nicht so einfach ist.
Hab das auch schon gemacht und bin fast wahnsinnig geworden......aber ich würde es an deiner Stelle echt versuchen.
Es gefällt Männern teilweise wenn man ihnen hinterher rennt, aber eigentlich wollen sie jagen, eroberndas hab ich gelernt.
Also wenns geht, mal nicht bei ihm melden, mal schauen wie er reagiert. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich melden.

Und Süsse, mal ganz ehrlich. du bist so eine liebe, hübsche, sexy junge Frau du hast es nicht nötig einem Kerl hinterher zu rennen.
Und wenn es einfach nur ein Spielchen von ihm ist und er nicht ganz die Wahrheit sagt, dann isser einfach doof, sorry...
Und dann hat er dich auch nicht verdient.

Ich wünsch dir trotzdem dass er grad einfach nur ein bisschen verpeilt ist oder sound nicht merkt was für eine tolle Frau ihm da entgeht Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß er sich meldet und da mehr daraus wird.und wenn nicht.wie heisst es so schön andere Mütter haben auch schöne Söhne...schwacher Trost, hm ?

Wie gesagt, du hast es nicht nötig ihm hinterher zu rennen...auch wenn er "wow" ist

Ich hoffe du hast uns nächstes Mal was positives zu berichten.


GLG
Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 1:42
In Antwort auf hikmat_12742919

Huhu Hexchen =)
Puuuuh, musste mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffenis bisschen durcheinander hier

Hmmwas soll ich jetzt dazu schreiben. is nich ganz einfach..
Also erstmal find ich ja die Anmache nicht schlecht, sowas is MIR noch nie passiert..
Dass er dir extra hinterher fährt um nach deiner Nummer zu fragen is schon süßund wenn er nicht wirklich Interesse an dir gehabt hätte,
hätte er das auch wohl kaum gemacht.. aber dann dieses sich nicht melden is schon etwas komisch..

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass viele Männer halt nicht so die SMS-Schreiber sind und sich nicht gleich
wie wir Frauen einen Kopf machen und denken Oh Gott, warum meldet er sich nicht und so..
Aber mal kurz eine Sms schicken sollte eigentlich schon drin sein. Es hört sich schon ein bisschen seltsam an, erst meldet er sich nicht, hat keine Zeit, komische Reaktion auf die Frage mit der Freundin, die Sache mit dem Foto.ist verwirrend.

Ich möchte jetzt ungern sagen, dass es nur Verarschung ist und er vielleicht doch ne Freundin hat oder sowas. vielleicht hat er momentan aber auch wirklich einfach ein bisschen viel um die Ohren, mit der Renovierung ( falls es stimmt ), mit dem Auto und so..Männer und ihre Autos, das ist echt schrecklich
Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.erst so ne Aktion von wegen hinterher fahren um nach deiner Nr zu fragen und dann so ein Verhalten.hmm aber immerhin hat er sich ja doch noch mit dir getroffen.
Männer sind oft nicht leicht oder so gut wie garnicht zu verstehen.

Da fällt mir ein, hab letztens ein Buch von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen bekommen, das heisst WIE MÄNNER TICKEN
Hab es noch nicht geschafft alles durch zu lesen, aber es ist schon etwas hilfreich *grins*

Spaß beiseite..an deiner Stelle würde ich mal versuchen mich nicht mehr zu melden, auch wenn das nicht so einfach ist.
Hab das auch schon gemacht und bin fast wahnsinnig geworden......aber ich würde es an deiner Stelle echt versuchen.
Es gefällt Männern teilweise wenn man ihnen hinterher rennt, aber eigentlich wollen sie jagen, eroberndas hab ich gelernt.
Also wenns geht, mal nicht bei ihm melden, mal schauen wie er reagiert. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich melden.

Und Süsse, mal ganz ehrlich. du bist so eine liebe, hübsche, sexy junge Frau du hast es nicht nötig einem Kerl hinterher zu rennen.
Und wenn es einfach nur ein Spielchen von ihm ist und er nicht ganz die Wahrheit sagt, dann isser einfach doof, sorry...
Und dann hat er dich auch nicht verdient.

Ich wünsch dir trotzdem dass er grad einfach nur ein bisschen verpeilt ist oder sound nicht merkt was für eine tolle Frau ihm da entgeht Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß er sich meldet und da mehr daraus wird.und wenn nicht.wie heisst es so schön andere Mütter haben auch schöne Söhne...schwacher Trost, hm ?

Wie gesagt, du hast es nicht nötig ihm hinterher zu rennen...auch wenn er "wow" ist

Ich hoffe du hast uns nächstes Mal was positives zu berichten.


GLG
Sunshine


Hm...als ich das geschrieben hab, sah das alles irgendwie anders aus... jetzt sind einige Wörter teilweise zusammen geschrieben und so,
sieht irgendwie komisch aus

Naja, was soll's...... ich hoffe man versteht es trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 5:26
In Antwort auf hikmat_12742919

Huhu Hexchen =)
Puuuuh, musste mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffenis bisschen durcheinander hier

Hmmwas soll ich jetzt dazu schreiben. is nich ganz einfach..
Also erstmal find ich ja die Anmache nicht schlecht, sowas is MIR noch nie passiert..
Dass er dir extra hinterher fährt um nach deiner Nummer zu fragen is schon süßund wenn er nicht wirklich Interesse an dir gehabt hätte,
hätte er das auch wohl kaum gemacht.. aber dann dieses sich nicht melden is schon etwas komisch..

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass viele Männer halt nicht so die SMS-Schreiber sind und sich nicht gleich
wie wir Frauen einen Kopf machen und denken Oh Gott, warum meldet er sich nicht und so..
Aber mal kurz eine Sms schicken sollte eigentlich schon drin sein. Es hört sich schon ein bisschen seltsam an, erst meldet er sich nicht, hat keine Zeit, komische Reaktion auf die Frage mit der Freundin, die Sache mit dem Foto.ist verwirrend.

Ich möchte jetzt ungern sagen, dass es nur Verarschung ist und er vielleicht doch ne Freundin hat oder sowas. vielleicht hat er momentan aber auch wirklich einfach ein bisschen viel um die Ohren, mit der Renovierung ( falls es stimmt ), mit dem Auto und so..Männer und ihre Autos, das ist echt schrecklich
Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.erst so ne Aktion von wegen hinterher fahren um nach deiner Nr zu fragen und dann so ein Verhalten.hmm aber immerhin hat er sich ja doch noch mit dir getroffen.
Männer sind oft nicht leicht oder so gut wie garnicht zu verstehen.

Da fällt mir ein, hab letztens ein Buch von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen bekommen, das heisst WIE MÄNNER TICKEN
Hab es noch nicht geschafft alles durch zu lesen, aber es ist schon etwas hilfreich *grins*

Spaß beiseite..an deiner Stelle würde ich mal versuchen mich nicht mehr zu melden, auch wenn das nicht so einfach ist.
Hab das auch schon gemacht und bin fast wahnsinnig geworden......aber ich würde es an deiner Stelle echt versuchen.
Es gefällt Männern teilweise wenn man ihnen hinterher rennt, aber eigentlich wollen sie jagen, eroberndas hab ich gelernt.
Also wenns geht, mal nicht bei ihm melden, mal schauen wie er reagiert. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich melden.

Und Süsse, mal ganz ehrlich. du bist so eine liebe, hübsche, sexy junge Frau du hast es nicht nötig einem Kerl hinterher zu rennen.
Und wenn es einfach nur ein Spielchen von ihm ist und er nicht ganz die Wahrheit sagt, dann isser einfach doof, sorry...
Und dann hat er dich auch nicht verdient.

Ich wünsch dir trotzdem dass er grad einfach nur ein bisschen verpeilt ist oder sound nicht merkt was für eine tolle Frau ihm da entgeht Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß er sich meldet und da mehr daraus wird.und wenn nicht.wie heisst es so schön andere Mütter haben auch schöne Söhne...schwacher Trost, hm ?

Wie gesagt, du hast es nicht nötig ihm hinterher zu rennen...auch wenn er "wow" ist

Ich hoffe du hast uns nächstes Mal was positives zu berichten.


GLG
Sunshine


Danke, süsse für deine Liebe Einschätzung....knutscha ^^

@Angel ......nein, er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet.Eigentlich war es bei mir bis jetzt immer so, wenn ich Dates hatte, das ich noch am selben Tag, meist kurz nach dem date ne sms bekommen hatte, das es schön war und ob wir so was noch mal wiederholen, aber bis jetzt waren auch alle Dates immer Abend, das war das einzige Tagsüber........ach keine Ahnung, bin ganz traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 18:47
In Antwort auf hexchenlove


Danke, süsse für deine Liebe Einschätzung....knutscha ^^

@Angel ......nein, er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet.Eigentlich war es bei mir bis jetzt immer so, wenn ich Dates hatte, das ich noch am selben Tag, meist kurz nach dem date ne sms bekommen hatte, das es schön war und ob wir so was noch mal wiederholen, aber bis jetzt waren auch alle Dates immer Abend, das war das einzige Tagsüber........ach keine Ahnung, bin ganz traurig

......
Huhu.....bin ja nur geringfügig neugierig....aber gibt es schon was neues????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 3:39
In Antwort auf melva_12844684

......
Huhu.....bin ja nur geringfügig neugierig....aber gibt es schon was neues????

Hi
ne... leider gibt es nix neues .er hat sich immernoch nicht ge,eldet, udn ich auch nicht, was ein ... !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 15:34

ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hi ihr Lieben......

Er hat mich angeschrieben, per sms wie es mir geht !!!

darauf hin habe ich geschrieben"wow du meldest dich doch noch ..........mir geht es gut und dir?
Er: Die letzten Tage, sind voll für die Wohnung drauf gegangen.
Dann hab ich geschrieben:Glaub ich, aber für ne kurze sms oder einen kurzen Anruf, hat jeder mal Zeit.Deshalb hab ich auch das Gefühl, das du nicht mehr frei bist !

Keine Antwort......

Dann hab ich noch eine geschrieben (die letzte)

danke, durch "keine ANtwort" bestätigt sich Vermutung....ist allerdings wirklich sehr schade .


Das war das letzte, natürlich wieder keine Antwort, aber jetzt weiss ich wenigstens, das er anscheinend wirklich ne Freundin hat, warum er mich dann angebaggert hat, keine Ahnung ...Männer eben...!!!

So schade es auch ist, ich werde die Sache jetzt abhaken, er hat mir quasi ohne Antwort die Entscheidung dazu gegebn.


Was meint ihr dazu ?
Hab ich überreagiert ? War ich zu forsch ? Die Verabredung lag 4 Tage zurück..... Was meint ihr ?

Ach man, der Typ hat mir soooo gut gefallen =(

Lg Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 15:44
In Antwort auf hexchenlove

ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hi ihr Lieben......

Er hat mich angeschrieben, per sms wie es mir geht !!!

darauf hin habe ich geschrieben"wow du meldest dich doch noch ..........mir geht es gut und dir?
Er: Die letzten Tage, sind voll für die Wohnung drauf gegangen.
Dann hab ich geschrieben:Glaub ich, aber für ne kurze sms oder einen kurzen Anruf, hat jeder mal Zeit.Deshalb hab ich auch das Gefühl, das du nicht mehr frei bist !

Keine Antwort......

Dann hab ich noch eine geschrieben (die letzte)

danke, durch "keine ANtwort" bestätigt sich Vermutung....ist allerdings wirklich sehr schade .


Das war das letzte, natürlich wieder keine Antwort, aber jetzt weiss ich wenigstens, das er anscheinend wirklich ne Freundin hat, warum er mich dann angebaggert hat, keine Ahnung ...Männer eben...!!!

So schade es auch ist, ich werde die Sache jetzt abhaken, er hat mir quasi ohne Antwort die Entscheidung dazu gegebn.


Was meint ihr dazu ?
Hab ich überreagiert ? War ich zu forsch ? Die Verabredung lag 4 Tage zurück..... Was meint ihr ?

Ach man, der Typ hat mir soooo gut gefallen =(

Lg Hexchenlove

Ich
finde um ehrlich zu sein, dass du TOTAL ÜBERTREIBST!!!

So als ob er Dir jetzt schon direkt sagen müsse, dass er mit Dir zusammen sein will!
Lass alles mal langsamer angehen! Hab Geduld und dränge bzw. nerve Männer nicht mit Deiner Ungeduld! Ihr habt euch nicht so oft gesehen, kennt euch auch kaum und Du gehts da emotional schon so auf ! Sorry, aber sowas würde mich auch total abschrecken!

Wenn ich jemanden kennenlerne, soll die Person mir automatisch eher Vertrauen als Misstrauen schenken; wenn die Person aber schon die ganze Zeit davon ausgeht, dass ich sie ver@rsche und mich mit SMSen nervt und nicht chillen kann, nehme ich beide Beine in die Hand und lauf...

Sei einfach einbisschen geduldiger und lass den Mann auch mal machen, Du kannst ihn nicht zum machen auffordern bzw. zwingen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:07
In Antwort auf sima_12111754

Ich
finde um ehrlich zu sein, dass du TOTAL ÜBERTREIBST!!!

So als ob er Dir jetzt schon direkt sagen müsse, dass er mit Dir zusammen sein will!
Lass alles mal langsamer angehen! Hab Geduld und dränge bzw. nerve Männer nicht mit Deiner Ungeduld! Ihr habt euch nicht so oft gesehen, kennt euch auch kaum und Du gehts da emotional schon so auf ! Sorry, aber sowas würde mich auch total abschrecken!

Wenn ich jemanden kennenlerne, soll die Person mir automatisch eher Vertrauen als Misstrauen schenken; wenn die Person aber schon die ganze Zeit davon ausgeht, dass ich sie ver@rsche und mich mit SMSen nervt und nicht chillen kann, nehme ich beide Beine in die Hand und lauf...

Sei einfach einbisschen geduldiger und lass den Mann auch mal machen, Du kannst ihn nicht zum machen auffordern bzw. zwingen!

LG

.....
Ich finde nicht, dass sie übertreibt. Denn immerhin hat der TYp ja angefanngen mit Interesse zeigen und dann kam immer irgendwie nix. So nach dem Motto, "wenn ICH Lust und Zeit habe, DANN melde ich mal - aber nicht andersrum".


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:23
In Antwort auf melva_12844684

.....
Ich finde nicht, dass sie übertreibt. Denn immerhin hat der TYp ja angefanngen mit Interesse zeigen und dann kam immer irgendwie nix. So nach dem Motto, "wenn ICH Lust und Zeit habe, DANN melde ich mal - aber nicht andersrum".


Lg


Ich bin total verwirrt hab mich bei ihm entschuldigt...hab geschrieben das ich viel mitgemacht habe und vorsichtiger bin ob er das versteht...er meinte ja versteht er .........er meldet sich morgen bei mir........ach man =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:26
In Antwort auf hexchenlove

ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hi ihr Lieben......

Er hat mich angeschrieben, per sms wie es mir geht !!!

darauf hin habe ich geschrieben"wow du meldest dich doch noch ..........mir geht es gut und dir?
Er: Die letzten Tage, sind voll für die Wohnung drauf gegangen.
Dann hab ich geschrieben:Glaub ich, aber für ne kurze sms oder einen kurzen Anruf, hat jeder mal Zeit.Deshalb hab ich auch das Gefühl, das du nicht mehr frei bist !

Keine Antwort......

Dann hab ich noch eine geschrieben (die letzte)

danke, durch "keine ANtwort" bestätigt sich Vermutung....ist allerdings wirklich sehr schade .


Das war das letzte, natürlich wieder keine Antwort, aber jetzt weiss ich wenigstens, das er anscheinend wirklich ne Freundin hat, warum er mich dann angebaggert hat, keine Ahnung ...Männer eben...!!!

So schade es auch ist, ich werde die Sache jetzt abhaken, er hat mir quasi ohne Antwort die Entscheidung dazu gegebn.


Was meint ihr dazu ?
Hab ich überreagiert ? War ich zu forsch ? Die Verabredung lag 4 Tage zurück..... Was meint ihr ?

Ach man, der Typ hat mir soooo gut gefallen =(

Lg Hexchenlove

Ich finde leider auch
dass du irgendwie verzweifelt wirkst. so als ob du unbedingt einen mann suchst... nicht sehr sexy...

du hättest ihn mehr zappeln lassen sollen... nächstes mal weißt du es besser...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:27

Achja
kleiner tip warum er nicht zurück geschrieben hat vielciht war sein geld aus ?

frauen sind so ungeduldig....

hexchenlove scheinbar hast du dich verliebt was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:30
In Antwort auf bert_12776271

Achja
kleiner tip warum er nicht zurück geschrieben hat vielciht war sein geld aus ?

frauen sind so ungeduldig....

hexchenlove scheinbar hast du dich verliebt was ?


nein ich bin nicht verliebt, aber find den eben toll =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:31
In Antwort auf yusra_12443441

Ich finde leider auch
dass du irgendwie verzweifelt wirkst. so als ob du unbedingt einen mann suchst... nicht sehr sexy...

du hättest ihn mehr zappeln lassen sollen... nächstes mal weißt du es besser...

viel glück


ich such nicht unbedingt einen Mann...komm auch sehr gut alleine klar..........der gefällt mir halt sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:39
In Antwort auf hexchenlove


Ich bin total verwirrt hab mich bei ihm entschuldigt...hab geschrieben das ich viel mitgemacht habe und vorsichtiger bin ob er das versteht...er meinte ja versteht er .........er meldet sich morgen bei mir........ach man =(

Oh nein......
warum denn das?????

Sorry, wenn ich jetzt etwas krasseer schreibe - ist nicht bös gemeint aber warum kriechst du ihm denn jetzt wieder in den A.....?

WOFÜR entschuldigst DU dich denn? ER müsste sich mal entschudligen dass er dich immer wieder so lange warten lässt und er nicht so recht aus dem Knick kommt.

Schlag ihm wenn überhaupt einfach vor er soll sich erst wieder melden wenn er wirklich frei im Kopf ist und auch Zeit hat um mit dir Kontakt zu halten. du mußt das ja irgendwann so hinbekommen, dass er WIKRLICHES Interesse an dir bekommt und er es nicht mehr abwarten kann dich zu sehen. Aber momentan scheint es mir so als ob du die einzige bist die den Kontakt nach ihm sucht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:48
In Antwort auf hexchenlove


ich such nicht unbedingt einen Mann...komm auch sehr gut alleine klar..........der gefällt mir halt sehr

Kommt aber total needy rüber
sorry, der wird sich wahrscheinlich denken, wie nervig würde es denn in einer beziehung mit ihr laufen; wenn sie mir jetzt schon so hinterherrennt...

(meine meinung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 21:52
In Antwort auf melva_12844684

Oh nein......
warum denn das?????

Sorry, wenn ich jetzt etwas krasseer schreibe - ist nicht bös gemeint aber warum kriechst du ihm denn jetzt wieder in den A.....?

WOFÜR entschuldigst DU dich denn? ER müsste sich mal entschudligen dass er dich immer wieder so lange warten lässt und er nicht so recht aus dem Knick kommt.

Schlag ihm wenn überhaupt einfach vor er soll sich erst wieder melden wenn er wirklich frei im Kopf ist und auch Zeit hat um mit dir Kontakt zu halten. du mußt das ja irgendwann so hinbekommen, dass er WIKRLICHES Interesse an dir bekommt und er es nicht mehr abwarten kann dich zu sehen. Aber momentan scheint es mir so als ob du die einzige bist die den Kontakt nach ihm sucht

Lg

Ja
Du hast recht........ich wollte ihn einfach nicht aus meinem Leben streichen......er gefällt mir total.....ich werde jetztt abwarteb was von ihm noch kommt.Und dann werde ich ihm mal meine Meinung sagen bei einem treffen.

Nicht zu heftig aber schon das er es mal schnallt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 16:56
In Antwort auf melva_12844684

.....
Ich finde nicht, dass sie übertreibt. Denn immerhin hat der TYp ja angefanngen mit Interesse zeigen und dann kam immer irgendwie nix. So nach dem Motto, "wenn ICH Lust und Zeit habe, DANN melde ich mal - aber nicht andersrum".


Lg

Ich
verstehe Dich; es ist ärgerlich wenn ein Mann erstmal Interesse zeigt und einem sogar so aufdringlich hinterherfährt UND dann gefällt der Mann einem noch! Mich würde das auch nicht grad freuen, ABER nur weil er den ersten Schritt vollzogen hat, heisst das nicht, dass danach Interesse folgen MUSS! Man erwartet es, aber wenn nichts kommt hat Frau doch ihre Antwort, meinste nicht?!

Man kann keinen Menschen zu einer klaren Antwort zwingen...und das hat sie meiner Meinung nach zu sehr versucht...jede Frau weiss doch eigentlich was es heisst, wenn ein Mann sich so unregelmäßig bis kaum meldet...bei sowas denk ich mir dann: Ja, dann eben nicht..auch egal-keine Antwort ist auch ne Antwort! Und leb mein Leben unbesorgt weiter!
Ich finde sie sollte nur mehr Selbstbewusstsein an den Tag bringen, dann geht man alles auch automatisch entspannter an!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 18:27
In Antwort auf hexchenlove

Ja
Du hast recht........ich wollte ihn einfach nicht aus meinem Leben streichen......er gefällt mir total.....ich werde jetztt abwarteb was von ihm noch kommt.Und dann werde ich ihm mal meine Meinung sagen bei einem treffen.

Nicht zu heftig aber schon das er es mal schnallt.

......
wenn es überhaupt noch zu einem treffen kommt

Ich würde diesbezüglich dann abe rnix sagen, sondern das Treffen einfach geniessen. Männer hassen Diskussionen und Vorhaltungen und stellen meist auf Stur. Und das wahrscheinlich erst recht, wenn es sich noch nicht mal um was festes handelt. Er wird sich dann sicherlich noch mehr danach zurückziehen. Beim Treffen an sich wahrscheinlich total verständnisvoll zeigen und dir sagen wie Recht du doch hast und was für ein Arsch er ist...aber danach wird er dich vielleicht nicht so behandeln wie du es dir gerne wünscht und er vielleicht versprochen hat beim Treffen.

Versuch dich mal in seine Lage rein zu versetzen. Du hast auf die selbe Weise einen Mann angeflirtet und dann plötzlich lässt er dich nicht mehr in Ruhe und du fühlst dich unter Druck gesetzt ihm immer antworten zu müssen, wenn eine SMS kommt und bekommst dann hinterher noch Vorhaltungen warum du dich nie zurück melden würdest. Wäre dir das nicht auch gerade im Anfangsstadium etwas zu aufdringlich oder nervig, dass du eher wieder Abstand nimmst???

Lieben Gruß
Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 18:31
In Antwort auf hexchenlove

ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hi ihr Lieben......

Er hat mich angeschrieben, per sms wie es mir geht !!!

darauf hin habe ich geschrieben"wow du meldest dich doch noch ..........mir geht es gut und dir?
Er: Die letzten Tage, sind voll für die Wohnung drauf gegangen.
Dann hab ich geschrieben:Glaub ich, aber für ne kurze sms oder einen kurzen Anruf, hat jeder mal Zeit.Deshalb hab ich auch das Gefühl, das du nicht mehr frei bist !

Keine Antwort......

Dann hab ich noch eine geschrieben (die letzte)

danke, durch "keine ANtwort" bestätigt sich Vermutung....ist allerdings wirklich sehr schade .


Das war das letzte, natürlich wieder keine Antwort, aber jetzt weiss ich wenigstens, das er anscheinend wirklich ne Freundin hat, warum er mich dann angebaggert hat, keine Ahnung ...Männer eben...!!!

So schade es auch ist, ich werde die Sache jetzt abhaken, er hat mir quasi ohne Antwort die Entscheidung dazu gegebn.


Was meint ihr dazu ?
Hab ich überreagiert ? War ich zu forsch ? Die Verabredung lag 4 Tage zurück..... Was meint ihr ?

Ach man, der Typ hat mir soooo gut gefallen =(

Lg Hexchenlove

...
Ja, meiner Meinung nach warst du zu forsch.. also wenn ich mich schon melde und dann gleich Vorhaltungen bekomme dass ich mich doch gefälligst früher hätte melden sollen, und dann noch Beziehungsspekulationen kommen obwohl man sich noch nicht mal kennt, würde mir jegliche Lust vergehen, das noch weiterzuführen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:15
In Antwort auf melva_12844684

Oh nein......
warum denn das?????

Sorry, wenn ich jetzt etwas krasseer schreibe - ist nicht bös gemeint aber warum kriechst du ihm denn jetzt wieder in den A.....?

WOFÜR entschuldigst DU dich denn? ER müsste sich mal entschudligen dass er dich immer wieder so lange warten lässt und er nicht so recht aus dem Knick kommt.

Schlag ihm wenn überhaupt einfach vor er soll sich erst wieder melden wenn er wirklich frei im Kopf ist und auch Zeit hat um mit dir Kontakt zu halten. du mußt das ja irgendwann so hinbekommen, dass er WIKRLICHES Interesse an dir bekommt und er es nicht mehr abwarten kann dich zu sehen. Aber momentan scheint es mir so als ob du die einzige bist die den Kontakt nach ihm sucht

Lg

Schließe mich angellaney's Meinung an uuuuund...
... warum will er sich bitteschön erst morgen melden???? Häää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:18
In Antwort auf hexchenlove

Hi
naja, er meinte da er im September im Uralub fliegt müsse er sich noch impfen lassen :.....weiss nicht !!!

Ja ja... ist ja gut und schön...
... mit seiner Impfung. Wir bezweifeln ja auch nicht seinen Arztbesuch sondern warum er sich unbedingt mit dir VOR dem Arztbesuch treffen wollte anstatt ruhig und entspannt DANACH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:52
In Antwort auf melva_12844684

......
wenn es überhaupt noch zu einem treffen kommt

Ich würde diesbezüglich dann abe rnix sagen, sondern das Treffen einfach geniessen. Männer hassen Diskussionen und Vorhaltungen und stellen meist auf Stur. Und das wahrscheinlich erst recht, wenn es sich noch nicht mal um was festes handelt. Er wird sich dann sicherlich noch mehr danach zurückziehen. Beim Treffen an sich wahrscheinlich total verständnisvoll zeigen und dir sagen wie Recht du doch hast und was für ein Arsch er ist...aber danach wird er dich vielleicht nicht so behandeln wie du es dir gerne wünscht und er vielleicht versprochen hat beim Treffen.

Versuch dich mal in seine Lage rein zu versetzen. Du hast auf die selbe Weise einen Mann angeflirtet und dann plötzlich lässt er dich nicht mehr in Ruhe und du fühlst dich unter Druck gesetzt ihm immer antworten zu müssen, wenn eine SMS kommt und bekommst dann hinterher noch Vorhaltungen warum du dich nie zurück melden würdest. Wäre dir das nicht auch gerade im Anfangsstadium etwas zu aufdringlich oder nervig, dass du eher wieder Abstand nimmst???

Lieben Gruß
Angellaney


Ja, ihr habt recht............ich warte ob er sich noch meldet, wenn nicht eben Pech.....ehrlich gesagt ist es mir auch nicht mehr so wichtig ob er sich meldet oder nicht.Ich führe mein Leben momentan sehr gut allein....ich bin Glücklich.Und wenn er sich nicht mehr meldet auch gut.

Schade ist es trotzdem..aber naja, nach meinem Ex hab ich gelernt niemanden mehr hinterher zu rennen und das habe ich auch nicht nötig.

Danke an alle !!! Ihr seid klasse........bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:57
In Antwort auf hexchenlove


Ja, ihr habt recht............ich warte ob er sich noch meldet, wenn nicht eben Pech.....ehrlich gesagt ist es mir auch nicht mehr so wichtig ob er sich meldet oder nicht.Ich führe mein Leben momentan sehr gut allein....ich bin Glücklich.Und wenn er sich nicht mehr meldet auch gut.

Schade ist es trotzdem..aber naja, nach meinem Ex hab ich gelernt niemanden mehr hinterher zu rennen und das habe ich auch nicht nötig.

Danke an alle !!! Ihr seid klasse........bussi

Also hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet?
Hallo? Wir haben gleich 20h

Nee vergiss ihn Süße, mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht. Mach dein Handy aus und gut ist.
Sollte er sich doch noch melden, dann sieht er wenigstens das du nicht auf ihn gewartet hast. Handy aus kommt immer gut

Habe meins auch gerade ausgemacht weil ein Kerl nicht so pariert wie ich mir das vorstelle und ich weiß genau das er sich meldet aber weil er es nicht zur angekündigten Zeit tat, läuft er jetzt vor die Wand bei mir

Du musst das Spiel der Männer spielen, nur diese Sprache kennen und verstehen sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:12
In Antwort auf nena_12073226

Also hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet?
Hallo? Wir haben gleich 20h

Nee vergiss ihn Süße, mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht. Mach dein Handy aus und gut ist.
Sollte er sich doch noch melden, dann sieht er wenigstens das du nicht auf ihn gewartet hast. Handy aus kommt immer gut

Habe meins auch gerade ausgemacht weil ein Kerl nicht so pariert wie ich mir das vorstelle und ich weiß genau das er sich meldet aber weil er es nicht zur angekündigten Zeit tat, läuft er jetzt vor die Wand bei mir

Du musst das Spiel der Männer spielen, nur diese Sprache kennen und verstehen sie


Ne, er hat sich nicht gemeldet.......warscheinlich meldet er sich morgen erst wieder.Ich melde mich nicht.Mein Handy brauch ich nicht ausmachen, wenn er ne sms sendet weiss er nict ob es aus ist.Und anrufen tut er eh nicht.Ist mir egal ob er sich meldet oder bicht.Ich weiss nur das ich mich ganz gewiss nicht mehr melde !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:14
In Antwort auf nena_12073226

Also hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet?
Hallo? Wir haben gleich 20h

Nee vergiss ihn Süße, mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht. Mach dein Handy aus und gut ist.
Sollte er sich doch noch melden, dann sieht er wenigstens das du nicht auf ihn gewartet hast. Handy aus kommt immer gut

Habe meins auch gerade ausgemacht weil ein Kerl nicht so pariert wie ich mir das vorstelle und ich weiß genau das er sich meldet aber weil er es nicht zur angekündigten Zeit tat, läuft er jetzt vor die Wand bei mir

Du musst das Spiel der Männer spielen, nur diese Sprache kennen und verstehen sie

Jupp, vergiss ihn
hört sich selbst für mich, als mann, sehr komisch an.
so würde ich niemals mit einer frau, die mich interessiert und die ich gerade erst kennengelernt habe, umgehen.
wenn man die tage gerade keine zeit hat, weiß man das und kann ein treffen für einen späteren zeitpunkt vereinbaren. dann weiß jeder, was sache ist.
war da nicht vorher auch was, dass er am auto geschraubt hat? und danach die wohnung?
sorry, aber da ist was mega faul.
erst die super organisierte und überlegte anmache und dann sowas? das passt nicht.

überreagiert, würde ich bei dir nicht sagen. sicher manche männer fühlen sich schnell eingeengt, aber so wie ich es hier lese, hast du ihm ja nicht im 10min-takt nachrichten geschrieben. von daher passt es für mich schon. am anfang spielen halt die gefühle auf beiden seiten etwas verrückt.

lg,
lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:16
In Antwort auf hexchenlove


Ne, er hat sich nicht gemeldet.......warscheinlich meldet er sich morgen erst wieder.Ich melde mich nicht.Mein Handy brauch ich nicht ausmachen, wenn er ne sms sendet weiss er nict ob es aus ist.Und anrufen tut er eh nicht.Ist mir egal ob er sich meldet oder bicht.Ich weiss nur das ich mich ganz gewiss nicht mehr melde !!!

Ich sage nur "sendebericht"
ich habe bei mir auch den sendebericht aktiviert um zu wissen, ob meine sms übertragen wurde oder nicht.
ist manchmal ganz nützlich, wenn man dringende sachen absprechen möchte und es evtl. zu spät ist für nen anrufe oder wie auch immer.
meine empfehlung wäre auch "handy aus".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:27
In Antwort auf kasi_11975319

Jupp, vergiss ihn
hört sich selbst für mich, als mann, sehr komisch an.
so würde ich niemals mit einer frau, die mich interessiert und die ich gerade erst kennengelernt habe, umgehen.
wenn man die tage gerade keine zeit hat, weiß man das und kann ein treffen für einen späteren zeitpunkt vereinbaren. dann weiß jeder, was sache ist.
war da nicht vorher auch was, dass er am auto geschraubt hat? und danach die wohnung?
sorry, aber da ist was mega faul.
erst die super organisierte und überlegte anmache und dann sowas? das passt nicht.

überreagiert, würde ich bei dir nicht sagen. sicher manche männer fühlen sich schnell eingeengt, aber so wie ich es hier lese, hast du ihm ja nicht im 10min-takt nachrichten geschrieben. von daher passt es für mich schon. am anfang spielen halt die gefühle auf beiden seiten etwas verrückt.

lg,
lucas

Danke Lucas
Danke für deine Meinung.ja ich bin auch irgendwie hin udn hergerissen , weiss einfach nicht was ich von der ganzen sache zu halten habe, aber naja.Ne, du hast recht ich hab ihn eine Nachricht geschickt wenn darauf keine Antwort kam hab ich es auch gelassen, hab ihn mit sicherheit nicht mit Nachrichten bombadiert.
Aber wie gesagt entwerder es kommt von ihm jetzt etwas eifer, oder ichlas die ganze sache auf sich beruhen.Sowas tue ich mir nicht mehr an !!!

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest