Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer um den Verstand bringen

Männer um den Verstand bringen

18. April 2011 um 23:01

Es gibt ja gewisse Tricks, die Frau anwenden kann, um Mann einzuwickeln..
Habe da schon einige interessante Methoden gehört..Zum Beispiel erst gekonnte Komplimente verteilen, ihm schöne Augen machen und ihn dann mit abruptem Rückzug zum Nachdenken bringen.
Die Kunst sei es angeblich, ihn dazu zu bringen, über uns Frauen nachzudenken..

Was haltet ihr davon?
Kennt ihr irgendwelche aussergewöhnlichen Methoden?

Finde es einfach nur interessant und bin da hoffentlich nicht die Einzige
Bin auf eure Antworten gespannt

Mehr lesen

22. April 2011 um 17:02

Da muss ich dir sofort zustimmen gambler1970!
... ich möchte noch anfügen, dass es mir persönlich, so sich da tatsächlich doch noch was ergeben sollte, später eher schwer fallen würde hier ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen.
Außerdem entsteht einfach der Eindruck, dass es dir Spaß macht mit seinen Gefühlen zu spielen. Da kommt man(n) sich dann nicht nur verarscht vor sondern das tut auch weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 17:28

Ja...
so isses!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 11:30

Sei
einfach du selbst.der ,der es wert ist um den verstand zu bringen den wirst du auch so um den verstand bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 0:16

Darauf fallen
nur sehr unerfahrene Männer rein und auch nur solche, die eine Beziehung zum Ziel haben wollen, das sind eigentlich nicht viele.


Ob eine Frau nach mir jagt, ging mir am Arsch vorbei - ich wähle mir die Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 12:17

Der Wahnsinn hat Methode
also, wenn es aufgesetzte Methoden und Tricks sind, durchschaut das Gegenüber es meist ziemlich schnell, vorausgesetzt Mann ist nicht ganz auf den Kopf gefallen. Wenn du genügend Ausstrahlung hast, offen und authentisch bist, wirst du die Männer um den Verstand bringen.
Gegenbeispiel von einem Mann: Ich hab mal nen Typen kennengelernt, der meinte, anhand irgendwelcher rhetorischer Kunstgriffe jede Frau rumkriegen zu können. Aber das war wohl Wunschdenken, denn er sah so stinklangweilig aus und hatte so absolut NULL Ausstrahlung, dass die meisten ihn seine rhetorischen Kunstgriffe gar nicht erst haben abfeuern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 12:18
In Antwort auf janele_11846387

Darauf fallen
nur sehr unerfahrene Männer rein und auch nur solche, die eine Beziehung zum Ziel haben wollen, das sind eigentlich nicht viele.


Ob eine Frau nach mir jagt, ging mir am Arsch vorbei - ich wähle mir die Frauen.

Kreuzriter
satz 1 stimm ich zu, bei satz 2 bist du auf dem holzweg, denn die frau wählt aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram