Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer suchen sich nach der trennung gleich ne neue. stimmt das?

Männer suchen sich nach der trennung gleich ne neue. stimmt das?

30. März 2009 um 18:14

habe gerade gelesen, dass männer mit liebeskummer ganz anders umgehen als andere.
sie legen einfach eine frau nach der anderen flach, und dann ist der schmerz einfach weg. ist das wirklich so? das würde ja heissen, dass männer ihre gefühle einfach ausschalten können, und das wars.
wie sind erfahrungen dazu. würde mich brennend interessieren.

Mehr lesen

30. März 2009 um 18:23

Also
ob das generell so ist kann ich dir nicht sagen, kann dir nur sagen dass mein ex freund sich nach 1 1/2 jahren beziehung, eine woche nach der trennung mit meiner ehemaligen besten freundin eingelassen hat.
obs nun zur ablenkung war oder ob da gefühle waren, keine ahnung...
hoffe ja,dass es auch noch andere männer gibt
und wenn ein mann sowas macht,dann weiß man einfach dass man was besseres verdient hat und kann froh sein,dass man ihn los ist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 18:25

Das ist ziemlicher Unsinn
Beim letzten Mal nachschauen gehörte ich noch zu der Gruppe, aber um ehrlich zu sein brauche ich ziemlich lange, länger als mir lieb ist. Von Bettgeschichten ohne Gefühle halte ich nichts.

Solche Typen wird es bestimmt geben. Männer sind aber nicht generell so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 18:43

Vielleicht
weil es ziemlich schmerzt, und wir oft ziemliche Weicheier sein können.

Wie man das bezeichnet wird hier im Forum wegge-X-t. Sie verletzen nicht nur die verschiedenen Frauen, sondern auch die Männer nach ihnen, die es ernst und ehrlich mit diesen Frauen meinen. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, aber es gibt da jemanden der mir besser nie unter die Augen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 18:48

Ich
denke, dass was Du da gelesen hast stimmt! Also für die meisten Männer vollkommen zutrifft!

War nicht nur bei ALLEN meinem Ex Freunden so, sondern auch bei Ex Freunden meiner Freundinnen usw. Seltsam nicht..?

Also wenn sich die Gelegenheit bietet und ne heiße Schnecke auf sie zukommt, wozu dann Nein sagen...weil sie noch Liebeskummer haben und lieber zuhause alleine weinen würden, als erst auszuchecken, ob sie noch begehrt sind und es einer anderen Frau richtig besorgen können?
Also ich nehm's denen aber auch nicht übel, wenn jemand meint so wieder über mich hinwegkommen zu können, soll er es tun...nicht, dass ich es gut heißen würde, oder den Typen wieder zurücknehmen würde, aber sie sind halt eher schw*anz gesteuert, als wir Frauen Vagina gesteuert sind...

Aber ob der Schmerz dann weg ist bezweifle ich..er wird nur sehr gut unterdrückt, aber Männer sind was Gefühle anbetrifft, sowieso ganz anders als wir Frauen...
Was dürfen wir schon von Wesen erwarten, die seid ihrer Kindheit erzogen werde keine Schwäche, psyschiche Verletztungen und somit die meisten tiefgründigen Gefühle zu zeigen?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 7:38

Hängt vom Typ ab...
Wie vorher schon erwäht, gibt es unterschiedliche Typen... Die einen versuchen gar nicht drüber nachzudenken - und suchen sich daher ne andere um sich abzulenken... Andere wiederrum konnten das Ende der Beziehung nicht verkraften und brauchen Monate um das zu verarbeiten...
Das kann man nicht so pauschal sagen, da Männer genauso unterschiedlich sind wie Frauen...

LG vom Driver89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 13:22

Ich weiss bescheid
hi
also ich denke ich kann dir beantworten
in 90 % haben sie schon eine neue oder finden schon eine
wer will schon allein sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 13:24

Hier die antwort
hi
also als Mann sehe ich es so:
er will einfach spass haben und die Zeit geniessen
denn nach 10j Beziehung hat er oder konnte er nix machen
das ist voellig normal das er momentan frauen trifft

Frauen sehen es anders deshalb zum glueck sind wir nicht alle gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 13:26

Tut mir Leid fuer dich
ganz einfach PLAYA SUNNYBOY

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:11


"habe gerade gelesen, dass männer mit liebeskummer ganz anders umgehen als andere."

das muss ja ein furchtbar kompetetentes blatt sein.
aber muss ich mal nachgucken im geheimem maenner leitfaden, mit dem wir 3,5milliarden immer unser handeln synchronisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:29

Jeder reagiert anders
Seit meiner letzten beziehung ist nun 1 einhalb jahre vergangen ich stürze mich nicht hals über kopf in eine neue beziehung.na klar hatte ich auch mal einen one night stand aber was festes,da möchte ich mir sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:38

Das mit eiscreme mag ja stimmen
aber das mit den weinen?
Wir männer weinen höchsten wenn wir allein sind darum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 9:22

Die meisten suchen sich schon vor der Trennung eine Neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 19:26

Hi Anna
Du liegst mit deiner Thematik ganz richtig ....man kan schon gut sagen, das ca. 90% der Männer sofort eine neue Beziehung eingehen.......oder auch One Night Stands machen.

Allerdings ist es auch so das viele Männer wie bereits erwähnt schon bevor sie Schluss machen eine Neue haben, so wie auch mein Exfreund mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war....

Leider ist es sehr oft so..........während ich meistens 2-3 Jahre nach einer Beziehung Single bin....ich brauch dann die Zeit, und Ons auch erstmal nicht !!!

Es gibt natürlich auch Männer die sich mit einer neuen Zeit lassen, aber das ist leider die minderheit !!!

LG

Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 20:06

Stimmt nicht ganz
es gibt immer drei sparten Männer.

die einen suchen sich direkt ne neu,
die anderen nicht aber akzeptieren es
und dann noch die sparte die darum weint, ja ich habe einen Mann schon trösten dürfen, er wollt seine ex umbedingt zurück, weil sie für ihn abgöttisch war, hat gedauert bis er drüber weg war, wie bei manchen Frauen.

Bei Frauen allerdings ist es genau das Selbe Prinzip, es gibt auch drei Sparten.

Also nich alle gleich

Aber ehrlich, ich mag es nicht so wenn Männer Monate lang weinen, das nervt mich auch bei Frauen, ein paar Tage okay, das mach ich auch, doch gleich so lang nein.

Kopf hoch womöglich isses eh meist n arsch oder ne schlampe
somit ich möcht nicht wirklich wissen wie welcher Mann es macht, solang man irgendwann einen bekomm der zu einem hält und treu ist, ist dies doch egal. Und wenn man Jemanden kennt der erst gerade kurz getrennt ist eh erstma finger von lassen, könnt sein das er einen nur möcht weil er ablenkung von ihr braucht, wie bei manchen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 10:04
In Antwort auf saiyleen

Stimmt nicht ganz
es gibt immer drei sparten Männer.

die einen suchen sich direkt ne neu,
die anderen nicht aber akzeptieren es
und dann noch die sparte die darum weint, ja ich habe einen Mann schon trösten dürfen, er wollt seine ex umbedingt zurück, weil sie für ihn abgöttisch war, hat gedauert bis er drüber weg war, wie bei manchen Frauen.

Bei Frauen allerdings ist es genau das Selbe Prinzip, es gibt auch drei Sparten.

Also nich alle gleich

Aber ehrlich, ich mag es nicht so wenn Männer Monate lang weinen, das nervt mich auch bei Frauen, ein paar Tage okay, das mach ich auch, doch gleich so lang nein.

Kopf hoch womöglich isses eh meist n arsch oder ne schlampe
somit ich möcht nicht wirklich wissen wie welcher Mann es macht, solang man irgendwann einen bekomm der zu einem hält und treu ist, ist dies doch egal. Und wenn man Jemanden kennt der erst gerade kurz getrennt ist eh erstma finger von lassen, könnt sein das er einen nur möcht weil er ablenkung von ihr braucht, wie bei manchen Frauen.

Wenn Männer deswegen heulen,
dann sind die aber jung. Richtige Männer heulen nicht, richtige Männer zeigen keine Gefühle. Wir sind hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und unverwundbar.
Wenn uns eine Frau verlässt, dann gehen wir raus und spielen mit unseren Feuerwaffen und Panzerfäusten, prügeln uns oder besaufen uns oder alles zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook