Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer steht ihr auf dünn oder dicker?

Männer steht ihr auf dünn oder dicker?

13. April um 23:26 Letzte Antwort: 13. April um 23:41

Hallo zusammen 

Mein feund und ich sind zusammen gekommen als ich 85 kilo wog .. jetzt wieder ich 91 kilo das ist ein jahr her er meinte jetzt immer mal wieder schatz um die Uhrzeit ist man nicht oder letztens meinte er du bist echt nicht normal weil ich immer Hunger habe .. 

Denkt ihr er könnte mich schon unattraktiv finden uch meine das fällt doch nicht so sehr auf er hat mkch so kennengelernt?!

Ich weis er liebt mich aber was soll das denn ich bin immer schon dicker gewesen mein Arzt kann sich auch nicht erklären warum er meinte es gibt einfach menschen die sind so veranlagt.. 
und ich sei nich fett also sei es nicht schlimm.

Meine Freunde und bekannte denken ich wiege 75  Kilo nach Einschätzung da würde ich gerne wieder hin aber es geht einfach nicht wirklich ich kann es nicht aushalten. 

Mehr lesen

13. April um 23:32

Kann dir sagen da wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Ein Freund von mir würde niemals mit einer schlanken Frau etwas anfangen, bei mir ist es eher anders herum.

Wenn er schon solche Kommentare gibt, dann ist es ihm wahrscheinlich zu viel. Rein vermutung aber wahrscheinlich ist es so.
 

Gefällt mir
13. April um 23:41
In Antwort auf matze_m

Kann dir sagen da wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Ein Freund von mir würde niemals mit einer schlanken Frau etwas anfangen, bei mir ist es eher anders herum.

Wenn er schon solche Kommentare gibt, dann ist es ihm wahrscheinlich zu viel. Rein vermutung aber wahrscheinlich ist es so.
 

Ja aber er weiß doch wie ich bin von anfang an also warum plötzlich so und wenn wir essen dann will er immer das ich auch esse geht auch mal abend zur tanke bringt mir was süses mit oder wenn er einkaufen geht kauft er mir eis keine ahnung das versteh ich nicht .. 

Gefällt mir