Forum / Liebe & Beziehung

Männer--ständiges Gefühls auf und ab.

14. März 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 14. März 2012 um 18:24

Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, ich hab mich auf ihn eher mit dem Kopf eingelassen, das Herz kam später. Er schien mir seriös und stark (mental) ich hatte das Gefühl, er würde mich glücklich machen wollen. doch je länger die Beziehung verlief-ging er immer mehr auf Abstand...es kieselte ständig...aus finanziellen Gründen mußte ich zu ihm ziehen..er tat sich damit sehhhr schwer...jetzt packe ich Kartons aus und er berichtet mir..er wäre nicht sicher ob er schon bereit ist für eine feste seriöse Beziehung...Herr Gott noch mal...könnter er sich diese Gedanken nicht vor einem halben Jahr machen. bevor er mir das Gefühl gab, dass ich wichtig für ihn bin und er mich im Vergleich zu anderen "Männern" nicht im Stich lassen würde...Er meinte er würde jetzt in Ruhe über alles nachdenken und mir dann irgendwann(in 2Wo. 2 Monaten oder einem Jahr) Bescheid geben, ob er sein Leben mit mir teilen wollte...supergeil...was--- ..wer hat ein Rat für mich?

Mehr lesen

14. März 2012 um 18:24

Ach ja,
unsere lieben Männer. Ganz ehrlich sind wir was anderes von ihnen gewohnt?Nein! Das hätte man eigentlich schon voraussehen können, das er so reagieren wird. ER war sich ja nicht sicher hatte aber auch nicht so richtig die Wahl. ER wollte langsam, dich aber nicht verletzen. Und jetzt wo ER sieht, in was er jetzt drinsteckt bekommt er Angst, dass es ein Fehler sein könnte.Wer weis was da draussen noch auf ihn wartet. Also ich an deiner Stelle würde... das is jetzt schwer zu sagen. Gib ihm Zeit. Versuch das Ganze ganz locker zu halten, keinerlei große Verpfichtungen. Weist du das er merkt, dass das zusammen wohnen mit dir nicht schlimm sein muss und es sogar richtig toll ist. Bei Männern ist es ganz wichtig sie nicht zu überfordern. Du darfst ihm jetzt auf keinen Fall des Gefühl geben, dass du ihn bedrängst mit ständigen fragen wie das jetzt laufen soll oder was er sich vorstellt. Lass es laufen...die Zeit wird dir schon zeigen was passiert. Genieß die Zeit und alles andere kommt von selbst, wenn es Liebe ist.Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir