Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus"

"Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus"

8. Mai 2002 um 16:43

Hi Leute!
Wollt euch sagen, dass jetzt mein Freund mit mir endgültig Schluss gemacht hat, nach der Pause!
und gerade lese ich das buch männer sind vom mars, frauen von der venus, hat das schon jemand gelesen?
ich finds echt gut, dachte jetzt versteh ich ihn, lass ihn in seiner höhjle sein problem lösen, und dann macht er doch schluss, kann mir jemand helfen??
viele liebe grüße, sandy

Mehr lesen

8. Mai 2002 um 16:52

...
Bücher sind sicher in manchen Fällen sehr gute Ratgeber, man entdeckt Paralellen und Ähnlichkeiten, kommt damit auf andere Gedankenwege und gewinnt neue Erkenntnisse, man kann auch Hilfestellung erhalten und diese versuchen,....aber sie sind niemals eine Gewähr für erfolgreiche Beziehungen!
Wenn Dein Freund sich nun leider für die Trennung entschieden hat, wirst du Wege finden, damit umzugehen oder ihn vielleicht wieder zu gewinnen, dafür gäbe es nun auch recht viele Bücher, aber ob es immer die ultimative Lösung wiedergibt, ist nun mal offen, nicht immer ist ein Happy End in Sicht!

Ziehe für Dich aus Büchern das heraus, daß Dir zusagt, mit dem Du wirklich etwas anfangen kannst, aber sie sind nur Möglichkeiten, die man gehen kann bei Probleme, sie sind nicht die Lösung im realen Leben, das Leben geht oft eigene Wege....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2002 um 16:59

Hallo Sandy,
leider habe ich Deinen Beitrag zu Deinem Problem nicht gelesen oder es nicht mehr im Kopf.

Ich habe sehr viele Bücher aus der Reihe gelesen und ich fand das eine oder andere schon sehr interessant und hatte auch meine Aha- Erlebnisse.

Aber wie Obsession (?) bereits gesagt hat, es sind nur bestimmte Dinge relevant und daher nimmt es nur als Denkantösse und nicht als Gesetz an.

Auf alle Fälle kannst Du Deinen Schmerz damit etwas lindern.

Kopf Hoch meine Liebe das geht auch wieder vorbei.


Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram