Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer sind so schwach!

Männer sind so schwach!

13. April 2012 um 15:38

Das wird eine Hasserklärung an die liebe männerwelt also jeder ders nicht verträgt bitte den zurück-button drücken.

Es ist so armselig wie er sich verhalten hat! Wir wolltene eine familie gründen & zwei tage nach dem negativen sst macht er mit mir schluß und bricht den kontakt ab. Wir passen halt nichts zusamnen sagt er mir.
Ubd das er erstmal single sein will.

Weitere 3 tage drauf lernt er eine kennen und zack . Back in einer beziehung. Das beste kommt noch.
Ich die für ihn gesorgt und ihn geliebt hat und verhätschelt werde ersetzt durch eine 16-jährige (er ist 23!!!) von der man nur hört das sie sehr stämmig gebaut ist und so viele meter verlegt das man ganz köln damit verkabeln könnte . Egal ob sie einen freund hat oder nicht.
Der mann der mir eine gemeinsame zukunft versprochen hat nennt dieses flittchen nun "mein süßer engel" nach nichtmal einer woche!

Und als ich ihn drauf ansprechen wolkte schickt er seine omi an die tür die mich wegjagt und hat nichtmal den mum es mir ins gesicht zu sagen!
So ein mieses verlogenes weichei!
Nur weil ich auch mal kontra gebe & er damit aufgewachsen ist als mann darf man alles und frau hat sich zu fügen.
Da brauch man auch so eine die grad paar wochen sprechen kann und nich weiß was das heißt!

Ich habe so unglaublich viel hass und wut und enttäuschung in mir!!
Und das schlimmste daran : ich erwische mich trotzdem mit gedanken wie .. Ich will einfach die zeit zurück drehn. Alles ungeschehn machen und wieder in seinen armen liegen.

Vllt auch weil dieser bruch so überraschend kam und es immernoch nicht verarbeitet habe.
Ch wünsche ihm nur das er mal so richtig mies aufs maul flieg mit dieser schla*** und es ihm genauso dreckig geht wie mir !!!

Mehr lesen

13. April 2012 um 21:47

Klingt ja ganz schön heftig, aber sehr verständlich :/
Dürfte ich erfahren, wie alt du bist, weil er ja anscheinend mit einer jüngeren zsm ist und wie lange eure beziehung gedauert hat? o:
Dass du den Hass auf die ganze Männerwelt hegst (oder wie man das schreibt ;D) kann ich nachvollziehen, aber dann hast du wohl den falschen fisch erwischt :/
Man denkt sich dann wahrscheinlich "warum zu Hölle hat es ausgerechnet mich so erwischt" aber es ist ja oft so, dass die Guten immer leiden müssen und die Bösen sozusagen gewinnen.
Was du jetzt brauchst ist eine Ablenkung und das am Besten durch Freunde oder Familie^^ Ich habe den Fehler gemacht, dass ich meine Trennung selber ohne Hilfe verarbeiten wollte und das hat mich ganz schön heftig verändert.
Klar, noch möchtest du ihn zurück, aber je eher du mit dieser Trennung konfrontierst und sie akzeptierst, desto eher kannst du normal weiterleben und womöglich den Richtigen finden
Hoffe konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 8:44

So jemanden willst du nicht zurück.
Klar denkt man an die guten Zeiten, wie ihr euch kennengelernt habt usw. ABER Menschen verändern sich.
Denk nur daran, wenn er es während deiner Ss gemacht hätte. Sei froh dass du ihn los bist und ihn jetzt jemand anders an der Backe hat.
Manchmal schließt sich eine Tür, doch dafür öffnet sich eine Neue. Das klingt jetzt abgedroschen, ich weiß. Aber trotzdem ist was Wahres dran.
Deshalb: Schlussstrich ziehen. Auch wenn es nicht einfach ist. Und IHM zeigen wie glücklich du ohne ihn bist
Falls er wieder angekrochen kommt, schlag ihm die Tür vor der Nase zu. Außer er hat eine wirklich gute Ausrede. Wie zum Beispiel eine Veränderung im Gehirn, die sein Verhalten komplett auf den Kopf stellte. Was anderes akzeptierst du nicht.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Alles Liebe

Juli

14. April 2012 um 10:32
In Antwort auf vijaya_12316110

So jemanden willst du nicht zurück.
Klar denkt man an die guten Zeiten, wie ihr euch kennengelernt habt usw. ABER Menschen verändern sich.
Denk nur daran, wenn er es während deiner Ss gemacht hätte. Sei froh dass du ihn los bist und ihn jetzt jemand anders an der Backe hat.
Manchmal schließt sich eine Tür, doch dafür öffnet sich eine Neue. Das klingt jetzt abgedroschen, ich weiß. Aber trotzdem ist was Wahres dran.
Deshalb: Schlussstrich ziehen. Auch wenn es nicht einfach ist. Und IHM zeigen wie glücklich du ohne ihn bist
Falls er wieder angekrochen kommt, schlag ihm die Tür vor der Nase zu. Außer er hat eine wirklich gute Ausrede. Wie zum Beispiel eine Veränderung im Gehirn, die sein Verhalten komplett auf den Kopf stellte. Was anderes akzeptierst du nicht.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Alles Liebe

Juli

Mal eine ganz dumme Frage: Was heißt Ss? x:

14. April 2012 um 12:08
In Antwort auf bila_12848288

Mal eine ganz dumme Frage: Was heißt Ss? x:

Ss = Schwangerschaft

14. April 2012 um 12:51
In Antwort auf vijaya_12316110

Ss = Schwangerschaft

Ah alles klar vielen Dank

15. April 2012 um 20:07

,
Bezieh das nicht auf alle Männer bitte. Mit 23 andere rausschicken um die Drecksarbeit zu machen und so sprunghaft zu sein... Der ist kein Mann sondern ein Loser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:40
In Antwort auf eero_12711332

,
Bezieh das nicht auf alle Männer bitte. Mit 23 andere rausschicken um die Drecksarbeit zu machen und so sprunghaft zu sein... Der ist kein Mann sondern ein Loser

Genau das hab ich vergessen.
Nicht alle Männer sind Schweine.

17. April 2012 um 23:30

,

Jaja
Am anfang sind sie alle ganz anders. Er war auch bis zum schluß gentleman und hat türen aufgehalten, rechnungen bezahlt beim essen und rosen geschenkt.
Das ist aber alles nichts mehr wert wenn auf einmal eine andere besser gefällt. Und man so eine nummer abzieht.

Und im endeffekt sind sie alle so. In jedem man steckt ein ... Man sieht es nur manchmal nicht oder erst zu spät . In jedem.

18. April 2012 um 9:55
In Antwort auf leela101

Jaja
Am anfang sind sie alle ganz anders. Er war auch bis zum schluß gentleman und hat türen aufgehalten, rechnungen bezahlt beim essen und rosen geschenkt.
Das ist aber alles nichts mehr wert wenn auf einmal eine andere besser gefällt. Und man so eine nummer abzieht.

Und im endeffekt sind sie alle so. In jedem man steckt ein ... Man sieht es nur manchmal nicht oder erst zu spät . In jedem.

Auch anders herum
Das Gleiche geht auch anders herum. Er macht alles für dich ist ein Gentleman aber davon sind die Frauen dann meist gelangweilt und suchen sich was neues. So ist zumindestens meine Erfahrung.

18. April 2012 um 15:01

Auch anders herum
Das Gleiche geht auch anders herum. Er macht alles für dich ist ein Gentleman aber davon sind die Frauen dann meist gelangweilt und suchen sich was neues. So ist zumindestens meine Erfahrung.

Manche vllt.
Aber eine richtige frau würde das zu schätzen wissen.

Meistens sind die gentleman aber so schüchtern und an sonsten persönlichkeitsschwach das eine starke frau reiß aus nimmt.
Jemand der nur hinterherkriechen und danke sagen kann und kein kontra gibt sowie auch keins vertragen kann wird auch schnell langweilig weil man keine lust auf konfrontationen mehr hat wenn man sowieso immer als sieger rausgeht

18. April 2012 um 17:10
In Antwort auf leela101

Jaja

.____.
Sowohl Frauen, als auch Männer sind Menschen. Klar dass Männer Macken haben. Ich finde bei mir mehr Negatives, als Positives.
Trozdem: wenn es richtige Frauen gibt, dann müssen es auch richtige Männer geben oder?
Vielleicht sind schwer zu finden, aber dass alle so sind, wie du das sagt, kann ich mir leider schwer vorstellen.
Es ist einfach verständlich, dass du emotional sehr verletzt bist und deswegen auch die Männerwelt hasst..Aber das find ich unfair uns so nieder zu machen .__. auch Männer werden verletzt...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest