Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer sind schweine...

Männer sind schweine...

5. August 2008 um 11:27 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 12:13

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal was neutrales deshalb schreib ich hier rein.
Mein Partner(31)und ich(30) haben uns vor 5 Monaten im Netz in einem Camchat kennengelernt, uns 1 Monat später getroffen und sind seitdem ein Paar. Wir führen eine Fernbeziehung über 500km und sehen uns ca 2 mal im Monat, ansonsten jeden Tag über Cam!
Ich bringe einen 6jährigen Sohn mit in die Beziehung, der zu ihm schon ein gesundes Verhältnis aufgebaut hat.
Für mich ist er der absolute Traummann (ja ich mag dieses Wort auch nicht, aber wenn ich mir jmd aussuchen könnte, wäre es immer ER gewesen), vom äusseren als auch vom Wesen her. Ich sah ihn damals und wusste: DER oder KEINER!
Die Fernbeziehung macht uns beiden sehr zu schaffen, auch wenn wir uns jeden Tag im Netz sehen. Er möchte unbedingt, dass wir zu ihm ziehen.
So. Nun mal zu meinen Bedenken.
Er sagt, für Ihn sei ich die Frau überhaupt, er hätte NIEMALS zuvor so empfunden. Wenn ich mal unterwegs bin und NICHT vor der Cam,kommen sms oder Anrufe, dass er mich vermisst.
Ich war letzte Woche zum ersten mal mit meinem Sohn für 6 Tage bei Ihm zu Besuch. In den Tagen haben wir nicht EINMAL miteinander geschlafen. Gut, ich war sehr stark erkältet aber auch sonst waren da kaum Zärtlichkeiten von ihm aus. Er hat zwar viel mit uns unternommen, aber wenn wir abends bei ihm sassen, nahm er mich nur sehr selten mal in den Arm. Er hat mich auch nur zum Abschied am Bhf RICHTIG geküsst. Sonst in den 6 Tagen gar nicht, nur ein Bussi auf den Mund...
Er küsst mich sowieso fast nie.. Als ich ihn vor ein paar Wochen drauf ansprach, sagte er er hätte oft Lust drauf aber ich würde übel schmecken. (In meiner letzten Beziehung war das in 4 Jahren nie so...im Gegenteil, es wurde immer geknutscht. ICH PFLEGE MEINE ZÄHNE TOP!!! Das hat mir noch nie ein Mann gesagt) Das hat mich zwar verletzt, aber ich werde der Sache beim Dentisten auf den Grund gehen...
Nun gut, nächster Punkt.
Er zeigte mir mal über cam ein Bild auf Leinwand, mit einem Herz draufgebastelt und sagte, es sei für MICH- ER hätte es für MICH gebastelt... Bei ihm zuhause, fiel es mir beim aufräumen in die Hände (es lag in einen offenen Weidenkorb im Regal).
Dieses besagte Bild idt nicht von ihm- es ist von SEINER EX für Ihn...
Von dieser besagten Ex hat er sich kurz vor uns getrennt. Ganz üble Trennung, mit Polizei weil sie die Wohnung nicht verliess, Anzeigen etc... habs damals alles mitbekommen.
Aber von dieser Ex ist das Bild, dass er angeblich für MICH gemacht hatte...
Nicht nur das... er hat auch noch etliche Nacktbilder von Ihr aufm PC.((Nein ich hab nicht geschnüffelt- er hat mich gebeten ihm bei einem Pc Problem zu helfen, und da musste ich durch einige Ordner...)
Hey, Bilder von Ex-Partnern gehören sicherlich in jedes Leben, als Erinnerung. Würde ich nie was zu sagen, hab ich auch.
Aber pornomässige NACKTBILDER??? Hmm... hab ihn nicht drauf angesprochen...aber er macht sie von sich aus auch bestimmt nicht weg.
Lauter solche Sachen...
Ich höre jeden Tag von Ihm, dass er mich ganz doll lieb hat, aber ganz ehrlich? Es fällt mir SEHR schwer das zu glauben. Er ist ein absoluter Frauentyp- warum dann ich? Eine, die vor deren Küssen er sich sogar ekelt?!
Ich misstraue ihm, was mich belastet. Wohl auch wegen dem Bild und weil er auch offen zugab seine Ex mit seiner damaligen Kollegin mehrfach betrogen zu haben.
Und ich habe Angst, dass es nicht angebracht ist und ich mich nur verrückt mache und ihn dadurch irgendwann verliere... weil dieses Misstrauen einen verändert...
Bitte helft mir...
Danke im Vorraus, eure Suza

Mehr lesen

5. August 2008 um 11:43

Sach ma Suza...
...hast Du jetzt vor, jeden Tag Deinen Thread mit gleichem Inhalt zu posten?? Hast Du noch nicht gehört, was Du hören wolltest...oder ist es reine Langeweile, die Dich dazu animiert...??

Aber immerhin bist Du so kreativ und änderst die Überschrift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 11:53
In Antwort auf hamlet64

Sach ma Suza...
...hast Du jetzt vor, jeden Tag Deinen Thread mit gleichem Inhalt zu posten?? Hast Du noch nicht gehört, was Du hören wolltest...oder ist es reine Langeweile, die Dich dazu animiert...??

Aber immerhin bist Du so kreativ und änderst die Überschrift...

Die Überschrift ist gut
Man weiss sofort das man nicht mehr weiter lesen muss

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 12:10

Hi Zicke...
laß Dich mal lieb grüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 12:13

Zicken...
...erkennen sich doch sogar im Dunkeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook