Forum / Liebe & Beziehung

Männer sind jäger..

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2007 um 22:22
R
rawiya_11920771
15.12.07 um 15:37

oder doch nicht?

hallo zusammen!

ev. haben einige von euch meine "geschichte" bzw. problem verfolgt.

um es kurz in's gedächnis zu rufen:

ich wurde von meinem ex-freund während 4 monaten 2 mal betrogen.
seither haben wir uns nicht gesehen. es war ein hin und her. soll ich der beziehung doch noch eine chance geben oder eben nicht.. einige tage vergingen, und er wusste um mein gefühlschaos!

ich hab ihm ganz klar gesagt dass er sich ernshafte gedanken machen soll ob er überhaupt eine beziehung führen kann & will. und was die eigentlichen beweggründe waren dass es überhaupt dazu kamm. gut. dass hat er wohl getan, denn nach ein paar tagen hab ich eine sms gekriegt von ihm darin stand nichts beduetendes nur wies mir halt geht usw. -> 1. verwirrung!

gestern konnte ich einfach nicht mehr und schrieb ihm folgendes sms:

ich nehme dir diese enscheidung ab. ich kann so nicht mit dir leben. zuviele dinge müssten sich ändern. es wird auch für dich dass beste sein.

er hat danach 2 mal angerufen-aber ich wollte nicht mit ihm reden.
säter am abend wollt ich ihn dan anrufen... geht nicht ran!

naja, seit da funkstille... ich muss ehrlich sagen, ich empfinde troztallem immer noch viel für ihn, und eigentlch wollte ich ihn nicht verlieren. aber meine ehre ist ganz schön angekratzt!

nun meine frage an euch:
denkt ihr wenn ihm wirklich was an mir und der beziehung liegt, dass er um mich kämpfen würde? habt ihr ev. schon sowas ähnliches erlebt?

danke
lawanya



Mehr lesen

A
an0N_1288614399z
15.12.07 um 18:00

Lass es sein
Ich denke, wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, würde er 1. dich nicht innerhalb von 4 Monaten 2 x betrügen und 2. auf jeden Fall um dich kämpfen. Lass dich nicht von diesem Typen an der Nase herumführen. Es mag zwar schwer sein loszulassen, weil deine Gefühle für ihn noch sehr stark sind aber es ist bestimmt einfacher, wenn es jetzt 1 x schmerzt als wenn er dich immer wieder enttäuscht.


Wünsche dir noch Alles Gute!

lG

Gefällt mir

K
kagiso_12479152
15.12.07 um 18:05

Ehrlich
sei froh, wenn er NICHT kämpft.

ein mann, der in 4 monaten 2mal fremdgeht, wird das immer tun.
ich denk mal, dir haben schon einige etwas darüber geschrieben.
gerade am anfang einer beziehung fremdzugehen hat nichts mehr mit jagt zu tun, sondern mit einem unvernünftigen, gewissenlosen charakter und eben auch nichts mit liebe bzw. verliebtheit.

ich verstehe, dass du darunter leidest, aber angenommen er kämpft um dich, dann hast du über kurz oder lang die gleiche geschichte wieder.

lieb
die karma

Gefällt mir

A
an0N_1289594399z
15.12.07 um 18:42

Darf man fragen
warum Du diesem schwanzgesteuerten Volltrottel auch nur eine einzige Träne nachweinst? Was ist so toll an ihm? Ist er reich, ein Model oder der beste Liebhaber auf diesem Planeten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rawiya_11920771
15.12.07 um 22:18

Nein eine offene beziehung
könnte ich nicht verkraften.. soviel ist klar. hab zu grosse gefühle für ihn.


Gefällt mir

R
rawiya_11920771
15.12.07 um 22:22

Es ist eindeutig
ich hab ihm wohl def. nichts beduetet.

als ich ihm im msn fragte wieso er den nicht mit mr reden würde. erwiderte er nur: ich rede nicht mit dir. du hast bereits alles entschieden!

jetzt gehts mir darum einfach meine sachen zurück zu kriegen! ich mein er hat noch mein handy! echt, dass er nicht mal so fair sein kann und sagen, ja ich brings oder schick es dir per post.

weiss gar nichts mehr... wie können menschen denn nur so gausam sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers