Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer seid mal ehrlich.... und Frauen erzählt eure Erfahrungen

Männer seid mal ehrlich.... und Frauen erzählt eure Erfahrungen

18. Juni 2009 um 20:09

hab ein paar Fragen...

1) Finden Männer es wirklich schlimm, wenn eine Frau überhaupt keine Erfahrung hat, was Beziehung, Sex usw. angeht?

2) Wie würdet ihr euch verhalten wenn ein Mädchen schlecht küssen kann?

3) wie würdet ihr euch verhalten wenn eurer Meinung nach ein Mädchen /Frau "schlecht" im Bett ist?

Dass diese Fragen wahrscheinlich jeder Mann ein wenig anders beantworten würde ist mir klar und darum geht es ja auch!
Danke im voraus!!

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 20:19

^^
Ich glaub nicht, dass es da jedem Mann so geht..
Ich war 18, als ich meinen ersten (und jetzigen) Freund kennenlernte. Und da hatte ich vorher gaaar keine Erfahrung.
Tha, am Anfang war ich wohl etwas schwierig, weil ich einfach jede Situation zum ersten Mal hatte, aber nun sind wir 16 Monate zusammen und alles ist gut. Wohnen auch zusammen ^^

Er hat mich am Anfang einfach ausprobieren lassen und zwischendurch natürlich gesagt, was ihm gefällt. Tja, so kam das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:19

Wie alt bist du?
du musst einen mann suchen, der dir passt und nicht dem du passen könntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:25

Hmmmm...
ich kenne es so, dass viele männer es toll finden, wenn die frau noch keine/wenig erfahrungen mit anderen männern hat. das bleibt aber wohl jedem selbst überlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:02

Danke für die ausführliche Antwort
Aber es ist doch normal dass man Angst hat oder nicht?
Und meinst du, dass es Frauen gibt die an sich nicht küssen können, oder liegt es auch mit am anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:30

Hallo
1. bei mir war es so, dass die letzten beiden männer die ich hatte beide sagten, dass sie es sich sehnlichscht gewünscht hätten, mein erster zu sein.
hab auch durch beide erfahrung, dass wenig erfahrung überhaupt nicht schlimm ist für die meisten-im gegenteil, viele fanden den gedanken einer frau/mädchen zu zeigen was liebe ist sehr romantisch und positiv.

2. wie oben schon gesagt, männer finden den gedanken wohl eher an- als abturnend. natürlich kommt es auch drauf an, wie schnelllebig der flirt ist. bei nem one-night-stand ist es sicherlich nicht so toll wenn gar nix so läuft wie es laufen soll.

3. s.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 22:46


1: naja ein frau mit erfahrung ist einfach besser
2: wenn sie mir wichtig ist ÜBEN, sonst wird nix draus ..... küssen ist ganz wichtig inner beziehung ...
3: wenns auf eine beziehung hinaus geht mit ihr reden (was mir gefällt etc.) und dan üben, üben, üben ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 23:40

Ein paar Antworten ......
zu 1 und 2)
Keine Erfahrung ist kein Verbrechen. Die Zeit bringt es ...........
zu 3)
Was ist gut und was ist schlecht ?
Die Worte "Schlecht im Bett" gibt es nur im Munde dummer Männer die voller Komplexe sind und selbst der Frau keinen guten Sex bieten. ( bieten können )
Ich hatte schon mehr geschrieben und es wieder weggelöscht denn da gibt es einige M..... die sich auf den Schlips getreten fühlen und mir eine PN schicken was sie für geile Typen sie sind und das ich mir mal eine Lektion bei ihnen abholen kann. ( z.B. das sie ihre Frau o. Freundin schon nach 2-3 min einfachen Sex zum Orgasmus bringen )
haha, der Schrei im Ohr ist O O O rgggg
Proterra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen