Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer sagen ich bin Fett, Frauen sagen ich hab guten Körperbau?!

Männer sagen ich bin Fett, Frauen sagen ich hab guten Körperbau?!

28. August 2011 um 19:22

Hallo,

kennt das auch jemand von euch, dass euch eure sogenannten Kumpels/Kollegen so Spaßhalber als Fett bezeichnen, während die weibliche Seite es eher als guten kräftigen Körperbau sieht?! Oder ist das weibliche Geschlecht einfach nur höflicher und will nicht verletzen?

Und das bin ich:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ia4b-a-d3d9.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ia4b-b-6512.jpg

Mehr lesen

28. August 2011 um 19:26

Mhhhh,
na toll,

was sollte ich denn anziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:35

bin für jede Stylinghilfe dankbar, denn ich mach mir sonst eigentlich nichts aus Klamotten, aber wenn mir Frau sagt - ich setze Frau immer mit guten Kleidungsstil gleich - dass ich schlecht gekleidet bin, muss ich dem natürlich nachgehen.

Würde dann zu einer dunklen Hose eher helle Oberteile passen?

28. August 2011 um 19:36

Fett biste nicht, allerdings auch kein Streichholz aber das weißte eh.
Falls es dich selber stört dann kannst ja ein bisschen abnehmen allerdings sehe ich persönlich keinen Grund dazu.
Mehr wäre gesundheitsbedingt aber dann auch wieder nicht gut.

Mein Verlobter hat einen ähnlichen Körperbau wie du und ich find das viel anziehender als ganz schlanke Kerle.

Ist halt Geschmackssache.

28. August 2011 um 19:43
In Antwort auf skye_12045327

Fett biste nicht, allerdings auch kein Streichholz aber das weißte eh.
Falls es dich selber stört dann kannst ja ein bisschen abnehmen allerdings sehe ich persönlich keinen Grund dazu.
Mehr wäre gesundheitsbedingt aber dann auch wieder nicht gut.

Mein Verlobter hat einen ähnlichen Körperbau wie du und ich find das viel anziehender als ganz schlanke Kerle.

Ist halt Geschmackssache.

mehr wäre auf keinen Fall gut, würde ja gerne abnehmen.

Aber 1. ist das ziemlich schwer, wie ich finde
und 2. ist das Gemüse so furchtbar teuer

28. August 2011 um 20:06
In Antwort auf shawna_12114698

mehr wäre auf keinen Fall gut, würde ja gerne abnehmen.

Aber 1. ist das ziemlich schwer, wie ich finde
und 2. ist das Gemüse so furchtbar teuer

Abnehmen ist schwer, weiß ich selber.
Wenn du nicht unbedingt jeden Tag zum McD rennst kannst du wenn du so eine normale Ernährung hast und ein bissle Sport hinzufügst auch abnehmen.
Brauchst weder dein Essen zu reduzieren (sofern es normale Portionen sind) noch wahnsinnig umstellen (außer du isst jeden Tag 5 Tafeln Schoki und drei Menüs von McD. ).

Abnehmen heißt nicht nichts essen oder nur Gemüse.

Probiers mal mit ein bisschen Sport, da sollte es schon klappen.

28. August 2011 um 20:08

Was mir aber
auch gerade noch auffält, sind mein Brüste. Als Mann mit größeren Brüsten ist das auch immer etwas peinlich, vor allem im Schwimmbad. Aber was mir manchmal auffallt ist, dass Frau da gerne mal hinlangt.

28. August 2011 um 20:19

Hmpf...

Also als fett würde ich das nicht bezeichnen.

Kuschelig oder Winterspeck, aber kein dürr und kein fett, halt so ein Mittelmaß.

Wenn ich höre dass Frau sagt "gut gebaut" ist es unterschiedlich was sie meint. Das kommt auf die Person selbst an.

Ich verstehe unter gut gebaut, dass man zum Beispiel ein etwas breiteres Kreuz hat also kein Strich in der Landschaft. Bei manch anderen habe ich das Gefühl dass sie damit nur nett umschreiben wollen dass es zuviel ist.

Ich finde allerdings auch, dass man durch Kleidung auch solche Aussagen beeinflussen kann. Schwarz und je nach Schnitt der Kleidung und wie man sie trägt kann man sich optisch auch etwas schlanker oder dicker machen.

28. August 2011 um 20:42

Lol
0815 Figur, würde schon gerne abnehmen, ist aber schwierig,

28. August 2011 um 20:47
In Antwort auf rodina_12124910

Hmpf...

Also als fett würde ich das nicht bezeichnen.

Kuschelig oder Winterspeck, aber kein dürr und kein fett, halt so ein Mittelmaß.

Wenn ich höre dass Frau sagt "gut gebaut" ist es unterschiedlich was sie meint. Das kommt auf die Person selbst an.

Ich verstehe unter gut gebaut, dass man zum Beispiel ein etwas breiteres Kreuz hat also kein Strich in der Landschaft. Bei manch anderen habe ich das Gefühl dass sie damit nur nett umschreiben wollen dass es zuviel ist.

Ich finde allerdings auch, dass man durch Kleidung auch solche Aussagen beeinflussen kann. Schwarz und je nach Schnitt der Kleidung und wie man sie trägt kann man sich optisch auch etwas schlanker oder dicker machen.

Also,
ich seh schon, die Kleidung sagt hier keinem zu.

28. August 2011 um 21:18

28. August 2011 um 21:43

Kenne ich...
...ich hatte mal aufgrund einer massiven schilddrüsenüberfunktion nur 47 kilo bei 1,60m...das war nicht lustig.

28. August 2011 um 21:58

Hey
Ich denke, dass es nichts mit "verletzten" zu tun hat, sondern eher damit, dass die Frauen einfach darauf stehen, wenn sie keinen Ast vor sich stehen haben.
Ich zum Beispiel bin selbst schlank und mein Freund hat deinen Körperbau. Und das finde ich unheimlich attraktiv, weil das meiner Meinung nach einfach gestandene Männer sind.
Ich bin 22 und wenn ich mir die jungen Männer in meinem Alter anschaue, so sehe ich lauter Kerle, die ebenfalls von den Medien beeinflusst werden, was der Schlankheitswahn betrifft. Auf einmal tragen die meisten enge Hosen und T-Shirts - wofür sie dann schlank sein MÜSSEN (um diese Mode mitzumachen).
Ich persönlich finde, dass du gut gebaut bist - aber genau richtig, damit sich eine tolle Frau an dich kuscheln und sich wohlfühlen kann

28. August 2011 um 22:16

Wenn du dich hier
schon zur schau stellst....

du musst aufpassen. ich find, du bist mächtig dabei, aus dem leim zu gehen. wenn du so weitermachst, wirst du bald völlig die form verlieren.
iss masvoll, gesund, achte darauf, wenig fett und zucker zu dir zu nehmen.
und mach sport, beweg dich, damit du dieses weiche, schwabblige verlierst!

28. August 2011 um 22:20

Oh mannohmannohmannohmann, jetzt fangen die Kerle auch schon an mit der Selbstzerfleischung
Es lebe die Gleichberechtigung!

Sonst sach ich nix dazu, aus Prinzip.

28. August 2011 um 22:24

Weil
hier am meisten los ist

28. August 2011 um 23:45
In Antwort auf beulah_12170320

Hey
Ich denke, dass es nichts mit "verletzten" zu tun hat, sondern eher damit, dass die Frauen einfach darauf stehen, wenn sie keinen Ast vor sich stehen haben.
Ich zum Beispiel bin selbst schlank und mein Freund hat deinen Körperbau. Und das finde ich unheimlich attraktiv, weil das meiner Meinung nach einfach gestandene Männer sind.
Ich bin 22 und wenn ich mir die jungen Männer in meinem Alter anschaue, so sehe ich lauter Kerle, die ebenfalls von den Medien beeinflusst werden, was der Schlankheitswahn betrifft. Auf einmal tragen die meisten enge Hosen und T-Shirts - wofür sie dann schlank sein MÜSSEN (um diese Mode mitzumachen).
Ich persönlich finde, dass du gut gebaut bist - aber genau richtig, damit sich eine tolle Frau an dich kuscheln und sich wohlfühlen kann

daumen hoch!

28. August 2011 um 23:47
In Antwort auf whitenoise1

Wenn du dich hier
schon zur schau stellst....

du musst aufpassen. ich find, du bist mächtig dabei, aus dem leim zu gehen. wenn du so weitermachst, wirst du bald völlig die form verlieren.
iss masvoll, gesund, achte darauf, wenig fett und zucker zu dir zu nehmen.
und mach sport, beweg dich, damit du dieses weiche, schwabblige verlierst!

Ich weiß
dass ich nicht mehr mehr werden darf.

29. August 2011 um 0:16

Ich hasse riesige Brüste! Warum träumen bloß alle davon?! Ich habe E und das ist sowas von ätzend! BHs sind sauteuer und natürlich wiegen die Brüste auch echt viel. Hätte lieber B oder C, würde völlig reichen.

29. August 2011 um 15:38

Hey Küchenschabe , auf wie vielen Seiten hast...
...du denn dein Anliegen noch gepostet?

Google ist dein Freund und weiß alles :
http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/596258/

29. August 2011 um 20:22
In Antwort auf walker_12041583

Hey Küchenschabe , auf wie vielen Seiten hast...
...du denn dein Anliegen noch gepostet?

Google ist dein Freund und weiß alles :
http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/596258/

Verschiedene
Meinungen auf verschiedenen Foren sind mir wichtig, um objektiver Urteilen zu können. Was mir allerdings sorgen macht...Warum googelst du das?

29. August 2011 um 20:37
In Antwort auf shawna_12114698

Verschiedene
Meinungen auf verschiedenen Foren sind mir wichtig, um objektiver Urteilen zu können. Was mir allerdings sorgen macht...Warum googelst du das?

Googeln...
ist halt so tierisch einfach bei Firefox einfach rechtsklick und ....siehe da....ich google sehr viel mach dir keine Sorgen!

29. August 2011 um 20:43

Mhm
Das wär mir zu viel an einem Mann. Da sind ja schon Brüste zu sehen...mein Freund ist Sportler und superdurchtrainiert...das muss auch nicht unbedingt sein, ein kleiner Bauch macht nichts, aber Männerbrüste sind echt ein Abturner.

29. August 2011 um 20:48

Du musst dich wohl fühlen
und dann ist es egal was andere über dich sagen. Oder hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du gleich verunsichert bist, sobald jemand sich zu deinem Körperbau äußert?
Wenn du dich nicht wohl fühlst änder was an dir, fühlst du dich wohl, dann bleib wie du bist und lass die anderen reden

29. August 2011 um 20:51

Hab die bilder nicht gesehen
aber ich denke frauen sind eher höflicher und netter.
naja jedenfalls ist die frage ob du dir so gefällst. es gibt auch männer die stehen auf etwas pummeliger zB

29. August 2011 um 20:55

Ach so du bist ein typ
hab jetzt doch mal das erste bild angesehen und ich finde es noch ok. ich sag mal so, wenn du sonst voll mein typ wärst, gute ausstrahlung, usw würde es mich nicht so stören.
aber sexy ist doch was anderes! alles bisschen straffen und gut ist. auf heringe stehe ich auch nicht. aber das ist eh geschmackssache.

29. August 2011 um 20:56

Also ich bin auch ne frau
und muss dir leider sagen, von einem guten körperbau bist du für meinen geschmack sehr weit entfernt. ich mag am liebsten durchtrainierte sportliche körper, oder auch schlank und drahtig.

aber moppelig und speckig finde ich nicht anziehend.

29. August 2011 um 21:12

Styling
ich finde dein styling nicht ganz daneben. gegen polo und jeans ist nichts einzuwenden. damit sieht auch gut aus wer sich in modefragen nicht so auskennt
klar stichst du jetzt nicht durch besonders auffallend guten stil hervor aber du bist auch nicht der letzt gekleidete mensch
es gibt weit schlimmeres. und ein polo reisst doch einiges weider raus finde ich.
die farben sind eben sommerlich. helle jeans finde ich aber schon seit geraumer zeit out, also vorallem bei männern es sei denn sie sind besonders used mit richtigen 80 er striemen löcher. aber dasgeht nur bei besonders coolen frauen und weniger bei männer.
kauf lieber dark denim ohne verwaschungen oder klassische sachen wie helle cordhosen oder so, wenn du eher der konservative typ bist.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen