Forum / Liebe & Beziehung

Männer mit langen Haaren u Bart hui o pfui ?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2011 um 16:37
16.09.09 um 10:34

Huhu!

Wollte mal wissen, ob es noch andere Frauen gibt, die auf lange haare bei Männern stehen u dazu noch nen 3 Tage bart

Also ich meine jetzt nicht diese blonden Schauspieler - Bübchen, die so halb lange haare bis zum kinn haben oder so...

Sondern eher so Männer wie aus alten Mmittelalter -Kriegsfilmen oder so.

Lange dunkle haare, haare zusammen gebunden dabei noch nen schönen 3 tage Bart.

Habe leider gerade kein Beispiel.

Ich liebe das!

Mehr lesen

16.09.09 um 10:37

3 Tage Bart ist super
allerdings oft dann auch ein bisschen pieksig.
Aber dennoch sehr männlich finde ich .

Auf lange Haare bei Männern stehe ich nicht so, dennoch finde ich Orlando Bloom in pirates of the caribbean außerordentlich heiß

Wenn die Haare gepflegt sind und wie Du sagst zusammengebunden sieht das oftmals gar nicht so schlecht aus.

Gefällt mir

16.09.09 um 11:28


ja, das sieht fies aus.

Ich habe so einen richtigen Kerl.

Groß, etwas breiter, lange dunkelbraune haare. ich sag mal so lang bis zur mitte vom schulterblatt. immer nen zopf und dazu einen Herrlichen Bart und schöne große braune Augen. grrrrrrr

Ganz egal ob es mal beim küssen pickst... ich liebe ihn zu küssen wenn er einen bart hat. sobald er mal ab ist bin ich am nörgeln!

Der ist soo süß!

Gefällt mir

16.09.09 um 11:34


oh ja

ich finde es allgemein schön, wenn männer lange haare und bart haben (nicht nur 3 tage bart, sondern richtig)..mein bester freund ist genau dieser typ

das liebe ich an der metal und auch gothic szene so sehr, dass die typen, die man da kennen lernt, oft lange haare und bart haben *sabber*

klar, passen muss es schon, aber ansonsten..ich steh total drauf ..und ja..sie dürfen auch gerne schön groß und kräftig gebaut sein...so dünne heringe als kerle find ich eher unattraktiv..lieber n bisschen zuviel als zu wenig

Gefällt mir

16.09.09 um 11:45

..naja..
also ich stehe nicht auf lange haare und bart,aber bei manchen maennern sieht es ganz gut aus.
es darf natuerlich nicht uselig aussehen,also ungepflegt,fettige haare usw...baeh...
kommt immer auf den typ mann an..
wie gesgat bei manchen hui bei manchen pfui

groetjes kathrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.09 um 11:45

..naja..
also ich stehe nicht auf lange haare und bart,aber bei manchen maennern sieht es ganz gut aus.
es darf natuerlich nicht uselig aussehen,also ungepflegt,fettige haare usw...baeh...
kommt immer auf den typ mann an..
wie gesgat bei manchen hui bei manchen pfui

groetjes kathrin

Gefällt mir

27.02.11 um 14:09

Zöpfe
Mein Freund trägt 2 lange geflochtene Zöpfe, die ihm bis zu den Oberschenkeln reichen.
Es ist ein herrliches Erlebnis mit ihm zusammen zu sein.

Gefällt mir

27.02.11 um 16:37


Dreitagebart, sehr gerne!

Aber lange Haare bei Männern haben mich schon immer abgeturnt. Auch diese Surferboy Frisuren mag ich nicht..
Wenn Mann dichtes Haar hat, dann bitte 3-5mm Schnitt..aber nur dann, wenn die Kopfhaut nicht zu sehr durchschimmert + Dreitagebart..I love it.
(so wie dieser Schauspieler bei Lost, Matthew Fox..lecker!)

Bei langen Haaren muss ich immer an Bülent Ceylan denken, wenn der kurze Haare hätte, wäre er ein Traum..aber so..nöö.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers