Forum / Liebe & Beziehung

Männer mit grossen Nasen

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 12:57
21.07.09 um 19:40


Also, ich kenne viele Frauen in meinem Umfeld, die einen Mann mit einer grossen Nase attraktiver finden. Sie meinen, eine grosse Nase sagt so viel aus, stimmt das ?

Mehr lesen

22.07.09 um 1:22

Ich find Männer
mit kleiner Stupsnase total hässlich. Die sehen aus wie kleine Jungs. Geht mir mit Frauen auch so. Mag nur großnasige und stelle dabei keinen Bezug zu seinen Genitalien her. Geschmäcker sind verschieden und die Medien diktieren einem das Kindchenschema auf. Das hat an meinem Geschmack nichts verändert. Sunnyboys sind nicht meins.

2 -Gefällt mir

22.07.09 um 9:55

An der Nase eines Mannes...
... erkennt man seinen Johannes...

7 -Gefällt mir

22.07.09 um 10:06

Die
Nase muss in das Gesicht passen..
Es gibt ja wirklich zierliche Gesichter mit total grossen Nasen oder umgekehrt..Also das muss halt passen..So kann man schlecht sagen das es immer nur ne grosse oder kleine sein soll

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.09 um 10:06

Ich denke es muss einfach zum Typ passen
Dennoch....
Männer mit zu kleinen Nasen finde ich persönlich nicht so attraktiv, aber wie schon gesagt wurde ist das natürlich Geschmackssache.

Das mit dem Nasen - "Johannes" Spruch kann ich übrigens bestätigen. Wahrscheinlich war es aber bislang einfach nur Zufall

Was ich gar nicht mag sind egal ob bei Frau oder Mann "Schweinchennasen" (-> nach oben gezogene Stubsnase mit großen Nasenlöchern)

3 -Gefällt mir

22.07.09 um 12:57

Die geschmäcker sind
verschieden.

was mich betrifft: mittel ist am besten. gross ist auch gut. und klein im grunde auch, wenn der rest des mannes mir gefällt.

bei andern körperteilen ist es ähnlich. ich stehe zum beispiel auf grosse hände. meine beste freundin aber schwärmt immer von männer mit kleinen händen, sie findet das so süss.
ich hingegen denke bei grossen händen einfach: geil...

so ist es bei allem. ich kann nur immer wieder sagen: es gibt glücklich liierte kleinnasige männer und unglückliche grossnasige singles...


Gefällt mir