Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer, männer, männer...

Männer, männer, männer...

21. Mai 2007 um 11:21

hey leute! die einen kennen ja meine elendige geschichte melden/nicht melden, interesse/kein interesse bla bla bla! ist echt zum davonrennen...

mein typ hat mir samstag vor einer woche eine sms geschrieben, von wegen ob ich auch "da" sei (so ein club in der nähe). nur, ich war zu dem zeitpunkt bereits unterwegs in einen anderen club und hab ihm das auch so geschrieben... auf jeden fall meinte er, dass es schade sei, denn er hätte mich gerne gesehen. ich hab ihm dann darauf geantwortet, wir könnten uns ja für nächste woche (also letzte woche) verabreden wenn er zeit und lust hätte... er meinte, dass dies eine fabelhafte idee sei und er werde sich im laufe der nächsten (also letzten) woche melden, so dass wir was abmachen könnten! hehe, nur das witzige an der ganzen sache ist, er hat sich bis dato nicht gemeldet! was soll der ganze sch**ss eigentlich??? kann mir das irgendjemand erklären??? zu erst einen auf enttäuscht machen, weil er mich ja sooooo ggeerrnnee sehen wollte und dann... NIX!!! einfach nichts mehr von ihm! @alle männer (und natürlich auch frauen) da draussen: IST SO ETWAS NORMAL???? klar ist er schüchtern und traut sich halt nicht so... aber deutlichere signale kann ich ihm doch nicht geben! ich wäre echt froh um ein paar meinungen... ich krieg nämlich langsam aber sicher die krise!

lg

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 11:33

Hey metin251
danke für deine antwort...

hm, selber in die hand nehmen? das hab ich doch getan! ich hab ihm ja gesagt, dass er sagen soll, wann es ihm gehen würde und wir uns dann sehen können... der raffts nicht! ich könnte nackt vor ihm im kreis hüpfen und gleichzeitig saltos schlagen, er würde es immer noch nicht kappieren!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 11:37
In Antwort auf reina_11853873

Hey metin251

hm, selber in die hand nehmen? das hab ich doch getan! ich hab ihm ja gesagt, dass er sagen soll, wann es ihm gehen würde und wir uns dann sehen können... der raffts nicht! ich könnte nackt vor ihm im kreis hüpfen und gleichzeitig saltos schlagen, er würde es immer noch nicht kappieren!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

Anrufen?
wenn man eine konkrete ansage haben will, ist das wesentlich einfacher als sms oder e-mail.

21. Mai 2007 um 11:40

Männlicher denken???
hehe, weisst du, ich würde nichts lieber machen, als ihm ne sms schreiben: "hey, ich will dich heute sehen!" oder morgen oder wie auch immer... aber das problem ist eben, dass ihr MÄNNER dabei immer gleich das gefühl der bedrängnis habt... weisst du, ich möchte ihm ja nicht "nachrennen"... oder ihm das gefühl geben, dass ich's nichtmehr ohne ihn aushalte oder son stuss... ich will ihn nur sehen. that's it! ich will ihm ja nicht auf den geist gehen, noch bevor er mich gesehen hat... verstehst du was ich meine? und hätte er mich sehen wollen, hätte er sich doch gemeldet... oder seh ich das falsch?????

21. Mai 2007 um 11:42
In Antwort auf jamile23

Anrufen?
wenn man eine konkrete ansage haben will, ist das wesentlich einfacher als sms oder e-mail.

Hm...
leichter gesagt als getan... weisst du jamile23, am tel. ist die stimme zittriger etc... und das spürt er... über sms spürt er nicht, ob ich zittere oder lache, weine oder was auch immer... hmmm....

21. Mai 2007 um 11:48

Hm...
leichter gesagt als getan... weisst du jamile23, am tel. ist die stimme zittriger etc... und das spürt er... über sms spürt er nicht, ob ich zittere oder lache, weine oder was auch immer... hmmm....

Kann ich verstehen.
Ich würde vermutlich auch nicht anrufen . Wäre aber besser, als sich ewig Gedanken zu machen.

21. Mai 2007 um 11:52

Tja Metin...
... leider weichen manchen Männer tatsächlich schnell zurück. Und es ist total deprimierend, wenn ein Mann erst Interesse zeigt, man sich überwindet ein konkretes Treffen vorzuschlagen und dann kommt nichts. Viele schweigen lieber statt abzusagen.

21. Mai 2007 um 11:58

Hehe
oh gott, wie schön wärs, wenn ich nur so locker drauf sein könnte wie du! ))

nein mal im ernst, weisst du, er hat damals gesagt, er habe mich zwar gerne, aber er wisse nicht was er will etc... das ist jetzt ein halbes jahr her... wir haben den kontakt wieder so seit ca. 2 monaten. ich will echt nichts falsches machen, denn er fühlt sich recht schnell eingeengt/überfordert... keine ahnung... aber ich weiss auf jeden fall, dass ich ohne ihn nicht sein kann... wieso muss alles nur so kompliziert sein??? und ich bin einfach immernoch davon überzeugt, wenn er mich hätte sehen wollen, dann hätte er sich gemeldet!!!

21. Mai 2007 um 11:59
In Antwort auf jamile23

Tja Metin...
... leider weichen manchen Männer tatsächlich schnell zurück. Und es ist total deprimierend, wenn ein Mann erst Interesse zeigt, man sich überwindet ein konkretes Treffen vorzuschlagen und dann kommt nichts. Viele schweigen lieber statt abzusagen.

Genau!
ich denke eben auch, dass keine worte mehr als 1000 worte sagen...

21. Mai 2007 um 12:03

Hey metin251

LOL
So blind kann doch keiner sein, daß er das dann immer noch nicht sieht.

Oder doch?

21. Mai 2007 um 12:06

Hehe
oh gott, wie schön wärs, wenn ich nur so locker drauf sein könnte wie du! ))

nein mal im ernst, weisst du, er hat damals gesagt, er habe mich zwar gerne, aber er wisse nicht was er will etc... das ist jetzt ein halbes jahr her... wir haben den kontakt wieder so seit ca. 2 monaten. ich will echt nichts falsches machen, denn er fühlt sich recht schnell eingeengt/überfordert... keine ahnung... aber ich weiss auf jeden fall, dass ich ohne ihn nicht sein kann... wieso muss alles nur so kompliziert sein??? und ich bin einfach immernoch davon überzeugt, wenn er mich hätte sehen wollen, dann hätte er sich gemeldet!!!

...
Und was ist, wenn er Dich schon sehen will, diesen inneren Drang aber einfach nur nicht nachgibt.

Männer sind doch stark.
Was hast Du denn erwartet?

21. Mai 2007 um 12:07

Genau!
ich denke eben auch, dass keine worte mehr als 1000 worte sagen...

Ach?
Und was liest Du in "keine Worte"?

21. Mai 2007 um 12:10
In Antwort auf verykomisch

Ach?
Und was liest Du in "keine Worte"?

...in keine worte...
lese ich: kein interesse...

21. Mai 2007 um 12:11

Ach...
... so süss!!! nur leider sind eben nicht alle männer so... ich denke schon, dass er auch verunsichert ist, aber eben, wie gesagt... keine antwort ist auch eine antwort. und das sprichwort "reden ist silber, schweigen ist gold" gibt es ja nicht umsonst....

21. Mai 2007 um 12:13

...in keine worte...
lese ich: kein interesse...

...
Aber ob es auch sicher stimmt, weißt Du nicht ...

21. Mai 2007 um 12:31

Ach...
... so süss!!! nur leider sind eben nicht alle männer so... ich denke schon, dass er auch verunsichert ist, aber eben, wie gesagt... keine antwort ist auch eine antwort. und das sprichwort "reden ist silber, schweigen ist gold" gibt es ja nicht umsonst....

Hmmm
aber in wie weit bringt es dich denn weiter, wenn du jetzt sagst, dass er weil er sich nicht meldet, vielleicht kein Interesse hat.
Vielleicht musst du ja auch erst das Interesse wieder wecken - vielleicht ist es in den 2 Monaten eingeschlafen.

Wenn du doch Interesse hast, dann solltest du die Intiative ergreifen. Ist zwar etwas schwer und der "ungewohntere" Part für die Frau, aber schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. Everything goes.

21. Mai 2007 um 13:04
In Antwort auf romy_12377414

Hmmm
aber in wie weit bringt es dich denn weiter, wenn du jetzt sagst, dass er weil er sich nicht meldet, vielleicht kein Interesse hat.
Vielleicht musst du ja auch erst das Interesse wieder wecken - vielleicht ist es in den 2 Monaten eingeschlafen.

Wenn du doch Interesse hast, dann solltest du die Intiative ergreifen. Ist zwar etwas schwer und der "ungewohntere" Part für die Frau, aber schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. Everything goes.

Oh gott...
ich hör das ja schon von allen seiten! aber verdammt, wo ist denn der "jägerinstinkt" geblieben??? interesse eingeschlafen? mag sein! ich denke nur, er hätte sich nicht gemeldet nach fast 3 monaten, wenn er kein interesse an mir gehabt hätte... vllt. hat er aber mittlerweile gemerkt, dass er mich garnicht mehr haben möchte. weiss doch auch nicht mehr weiter! mein kopfkino spielt total verrückt und ich dreh gleich durch! ich würde ihm so gerne sagen, was in mir vorgeht, aber für das muss er mir gegenüber sitzen. nur klappt es ja leider nicht, weil sich herr "zuschönzumsichmelden" zeit lässt... und schon wieder was von mir... tja, ich denke einfach, irgendwann wird es für ihn doch auch langweilig... jedes mal wenn er mir schreibt, dann schreib ich echt süss zurück... er hingegen ist bei jedem sms so distanziert... vllt. hab ich alles was bisher geschehehn ist einfach zu stark interpretiert, obwohl evtl. von seiner seite her garnichts (mehr) da ist. so scheint es für mich zumindest... fragen über fragen, die mich leider nicht weiterbringen. everything goes, da stimme ich dir zu rosendorn2! nur leider, geht auch "zu viel" von einer seite aus... und das ist echt erniedrigend!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen