Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Männer: Kurzer Rock & Stiefel -------> eure Meinung gefragt!!

@Männer: Kurzer Rock & Stiefel -------> eure Meinung gefragt!!

20. Oktober 2007 um 12:19 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 1:07

Also das passt jetzt mal gar nicht zum Thema, aber weil ich das schon mal wo anders gepostet hab und keine wirkliche Antwort darauf gefunden hab, wollte ich mal euch fragen...

Also, wenn ein Mädchen/Frau

-einen knielangen Rock
-scharze (etwas dickere) Strümpfe
-flache Stiefel ohne Absatz

anhat, kommt das irgendwie "billig" oder ähnlich rüber?

Verändern Absatzstiefel oder hautfarbene Strümpfe etwas?

Würd mich über Antworten freuen

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 12:34

Billig ? - Nein
Ich finde das absolut neutral bis konservativ. Mit hautfarbenen Nylons wird es noch unauffälliger bis langweilig.
Ea kommt natürlich aber auf die einzelnen Komponenten an, die evtl. das Ganze etwas interssanter oder peppiger machen können.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 20:49

Hey, ich bin zwar kein Mann, ...
... aber ich habe trotzdem eine Frage: Was sollte an dem von Dir beschriebenen Outfit "billig" rüberkommen? Die flachen Absätze oder der knielange Rock? Keines der Kleidungsstücke hat einzeln betrachtet auch nur den Hauch von etwas Anrüchigem. Und in Kombi? Eher langweilig. Aber auf keinen Fall bilig.

LG, S.

20. Oktober 2007 um 22:24
In Antwort auf izile_12054494

Hey, ich bin zwar kein Mann, ...
... aber ich habe trotzdem eine Frage: Was sollte an dem von Dir beschriebenen Outfit "billig" rüberkommen? Die flachen Absätze oder der knielange Rock? Keines der Kleidungsstücke hat einzeln betrachtet auch nur den Hauch von etwas Anrüchigem. Und in Kombi? Eher langweilig. Aber auf keinen Fall bilig.

LG, S.

Also
billig weil straßenmädchen/postituierte so etwas oft anhaben und die haben ja auch ihre gründe dafür, dass sie so was anziehen^^ ich mein, kommt so was besser bei den männern an, oder reizt es sie mehr??

20. Oktober 2007 um 22:31

Wenn Du Dir diese Frage stellst
Ist es billig.

20. Oktober 2007 um 22:32
In Antwort auf sonal_12843468

Also
billig weil straßenmädchen/postituierte so etwas oft anhaben und die haben ja auch ihre gründe dafür, dass sie so was anziehen^^ ich mein, kommt so was besser bei den männern an, oder reizt es sie mehr??

Wo kommst Du her????????
Bei uns haben die Prostituierten Hotpants und Overknee-Stiefel an, deren Absatz mindestens 10cm hoch ist.... Ich kann mich nicht erinnern, hier schon einmal eine im knielangen Rock mit flachen Schuhen gesehen zu haben. Oder ich hab sie nicht als Prostituierte erkannt - kann ja auch sein....

LG, S.

15. Dezember 2007 um 1:07

"Billig?"
Ich weiss nicht, irgend etwas stimmt da in der Erscheinung nicht. Flache Stiefe? Wie flach denn, denn jeder Schuh und auch Stiefel hat ja einen Absatz.
Hautfarbene Struempfe veraendern schon etwas, kommt aber auf die Farbe der Schuhe/Stiefel an.
Welche Farb hat der Rock und die Stiefel? Vielleicht kann ich mir dann besser ein Bild machen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook