Home / Forum / Liebe & Beziehung / MÄNNER = kompliziert!!!

MÄNNER = kompliziert!!!

14. November 2011 um 10:04

Hallo zusammen! (Männlicher Ratschläge bevorzugt )

Habt ihr auch schon Männer kennengelernt, die einfach nicht wissen, was sie wollen und erst dann gemerkt haben, was sie eigentlich an einer Frau empfinden, wenn diese schon wieder weg ist?

Ich mache gerade eine komplizierte Sache durch, die seit einem ganzen Jahr schon läuft! Zeige ich zu viel Interesse, zieht er sich zurück - zeige ich kein Interesse, kommt er!

Er sieht umwerfend aus und gehört in meinen Augen zu den Alpha-Männern! Jedoch denke ich, dass er tief in seinem Herzen total unsicher ist und vielen nur überspielt wird um Stärke zu beweisen!

Wir sehen uns nicht oft - wenn wir uns aber treffen, verbringen wir wunderschöne Stunden zusammen - Im Hallenbad, mit Kerzen und Wein, in der Stadt usw.
Mir kommt er vor, als wären wir seelenverwandt!

Was wollen solche Männer?? Wollen Sie, dass Frau mehr Gefühle investieren oder die Initiative ergreifen??
Ich blicke da nicht durch! Im Moment stehe ich an einem Punkt, wo ich mich rar halte und selten melde und sozusagen kein Interesse mehr zeige, da ich nicht weiss, was ich noch tun soll!


Kennt ihr ähnliches?? Wie seit ihr vorgegangen??

Mehr lesen

14. November 2011 um 10:13


Was genau zeichnet denn ein Alpha-Männchen für dich aus?

Zu deiner Frage ist meine Einschätzung das es vielleicht am Anfang eine Masche war um es sich nicht direkt irgendwie zu versauen und etwas misteriös zu wirken und inzwischen hat sich das bei euch eingependelt, mal ist er mit zurückhalten dran, dann wieder du.
Vielleicht solltet ihr das Spiel beenden um mal zum Kern der Sache vorstoßen zu können

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:21

NEIN!
Eben nicht

Er will mich nun seit 3 Wochen sehen - Habe jedesmal abgesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:24

...
Seltsam ist, dass ich mich seit Monaten kalt gebe!

Ich springe überhaupt nicht, wann er ruft - ganz im Gegenteil, ich sage kurzfristig ab, wodurch er wütend wird und mich danach doch wieder anschreibt und mich sehen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:32

....
Danke!! Endlich mal ne ehrliche Antwort

Das war ja meine Frage! abwarten oder Klarheit schaffen?

Muss wirklich mit ihm reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:33
In Antwort auf madoc_12760710


Was genau zeichnet denn ein Alpha-Männchen für dich aus?

Zu deiner Frage ist meine Einschätzung das es vielleicht am Anfang eine Masche war um es sich nicht direkt irgendwie zu versauen und etwas misteriös zu wirken und inzwischen hat sich das bei euch eingependelt, mal ist er mit zurückhalten dran, dann wieder du.
Vielleicht solltet ihr das Spiel beenden um mal zum Kern der Sache vorstoßen zu können

LG

...
Gutaussehend - charmant - "WOW"-Effekt"

Ja ich mag Spielchen auch nicht, aber ich möchte nicht, dass ich ihm hinterherlaufe, wenn ich wieder zu viele Gefühle zeige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:40

...
Du bist ein Mann

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wir Frauen sind neugierig - wir wollen immer alles zuerst 1000 mal mit andern Verzeifelten besprochen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:47

...
Dasselbe kann ich von euch Männern behaupten!!

Blickt da einer durch was ihr wollt?? NEEEEE ich auf jedenfall nicht! Klar gibt es einfache Männer, aber grössten Teils seit ihr genauso kompliziert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:02

.....
HAHAHAHA, sorrry aber musste lachen

Die Theorie könnte perfekter nicht sein!!! =D

Habe mich da gerade einwenig hineingefühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 12:07
In Antwort auf suzume_12287784

NEIN!
Eben nicht

Er will mich nun seit 3 Wochen sehen - Habe jedesmal abgesagt!

Tiko
ist zwar hart in seinen Aussagen, aber er hat wohl recht!

Wenn der Mann dich will dann zeigt er das auch. Ich bin grad dabei das zu verinnerlichen und ich bin leider auch der mensch der immer antwortet wenn er sich meldet, obwohl schlecht ist und mir auch nicht gut tut.

Ich werde meinen "Spieler" wohl komplett absägen denn sonst hören diese Spielchen nie auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 12:18


ja leider...awa du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 15:19

Der Kick für den Mann bei dieser Geschichte ist, die Meßlatte immer höher zu legen
Je länger er das Spiel spielen kann und je länger er die Frau zwischendurch hinhalten kann, desto größer ist das Erfolgsgefühl. Das wird dann so lange gespielt, bis die Frau endgültig abspringt.

Ach ja, und in der Zwischenzeit werden natürlich andere Frauen 'durchgenommen', idealerweise jeden Abend eine, wie die Perlen auf einer Schnur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 15:24


Für Sex bist du gut und für das andere nicht! so sieht es nun mal aus... er meldet sich erst dann, wenn du an der reihe bist.

wenn er so gut aussieht, kann er doch alle haben. Er genießt es sich mit anderen zu treffen... alles außer Verpflichtung ist best. sein Motto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest