Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer kennen lernen? Wichtige Frage noch mal!

Männer kennen lernen? Wichtige Frage noch mal!

18. April 2010 um 13:21 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 13:25

In einem anderen Thread haben mir ein paar Frauen dazu geraten ich solle mich mal alleine ins Cafe setzen da würden schon welche kommen die fragen ob sie sich dazu setzen dürfen. Dazu hab ich aber noch eine Frage bzw. mehrere. Wenn ein mann so etwas fragt und man sagt "ja" wertet er das dann sofort als Interesse bzw. als Aufforderung für ein Gespräch oder sonstiges? Was sagt ihr wenn ihr eure Ruhe haben wollt? sagt ihr dann einfach kein Platz frei obwohl unübersehbar da Plätze frei sind? Wenn einem jemand nähmlich nicht gefällt, rein optisch, ist es dann besser abweisend zu sein oder den erst mal kennen zu lernen?

Mehr lesen

18. April 2010 um 13:25


Er gefällt dir nicht bzw. du willst nicht quatschen? Nein ich will alleine sein.
Er gefällt dir bzw. du willst quatschen? Ja

Wenn ich als Kerl eine Frau so kennenlernen will/kann, dann will ich auch mit ihr quatschen wenn sie bejat das ich mich zu ihr setzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest