Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer in "Strumpfhosen?"

Männer in "Strumpfhosen?"

17. Juli 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 20:11

Hallo ihr Lieben,
vorhin beim Einkaufen sah ich IHN! Über 1,90, sehr dünn und im pink/weißen Radleroutfit. Naja.....

Man sieht sie mittlerweile überall und immer mehr, diese, ich nenn sie immer "Männer in Strumpfhosen".

Und, grad jetzt im Sommer guckt ja jeder, egal ob Mann oder Frau, weils halt mehr zu gucken gibt .
Deshalb würde gern wissen, was ihr Mädels (Jungs dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben ) so von diesen derartig gekleideten Männern haltet?

Findet ihr sie sexy, cool, eher abturnend oder.....was auch immer?

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 18:19

Welche Strumpfhosen?
So Transgendermaeßig??? Oder eher Mode-maeßig?

Ist doch etwas warm fuer Strumpfhosen oder?

Ansonsten: Ist doch wichtiger, welcher Mensch IN der Hose steckt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:20

Lach...
nee, es war sozusagen mein absoluter "Antityp" .

Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die auf sowas stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:23
In Antwort auf worldgrid

Welche Strumpfhosen?
So Transgendermaeßig??? Oder eher Mode-maeßig?

Ist doch etwas warm fuer Strumpfhosen oder?

Ansonsten: Ist doch wichtiger, welcher Mensch IN der Hose steckt, oder?

Ich...
meinte Radlerklamotten!

Hautenges, leicht glänzendes Shirt und hautenge Radlerhosen in denen man alles (ob nu echt oder nicht?) sieht.
Windschnittiger Fahradhelm und obercoole Sonnenbrille AUF Rennrad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:30

Das!
Kommt mir irgendwie bekannt vor . Mein Mann gibt im Auto auch aqb und an solche Äußerungen von sich,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:34

Ausdauernd?
Ich hab mal gehört, dass diese Rennradsattel gar nicht so gut für die "Männlichkeit" sein sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:35


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 21:13

Jan?
Jan kenn ich nicht,hier werden die meist "Däääätlevvv, genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2013 um 10:52

Klar..
machen die Sport,ob sie nun einem Trend folgen oder es tatsächlich ernsthaft betreiben. Das hat auch niemand angezweifelt.

Das sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die ebenfalls Sport treiben, dabei größtenteils nicht an die StVO halten und somit auch die Sicherheit im Straßenverkehr gefährden scheint dabei wohl nebensächlich zu sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 19:50

Geht überhaupt nicht
Männerbeine in Strumpfhosen - nein. Aber warum nicht unter langen Hosen, das würde viel schöner aussehen als die häßlichen Socken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 20:11


Robin Hood, der rote Korsar ,aber doch kein Radfahrer !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram