Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer in Frauensachen

Männer in Frauensachen

21. Mai 2017 um 13:47

Was haltet Ihr von Männern,die gern Röcke und KLeider tragen?

Mehr lesen

21. Mai 2017 um 13:50

Ein Gang zum Psychologen wäre angemessen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 14:19

Zum Psychologen gehen sicherlich nicht. Denke da direkt an Transsexualität, das ist keine Krankheit!
@mamila0537: Man sollte das vielleicht etwas konkreter beschreiben, damit man es besser einschätzen kann.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 18:37
In Antwort auf melli256

Zum Psychologen gehen sicherlich nicht. Denke da direkt an Transsexualität, das ist keine Krankheit!
@mamila0537: Man sollte das vielleicht etwas konkreter beschreiben, damit man es besser einschätzen kann.

Csd war ich alleine in einer Großstadt.Hab mir dann ne Strumpfhose gekauft und n Rock und bin einfach mitgegangen.
Ich hab mich sehr befreit gefühlt.Seitdem versuche ich überall wo es geht wenigstens mit einem Spitzenoberteil leicht versteckt in die Öffentlichkeit zu gehen.
Oder mit ner Kossage aus Spitze die nur ganz leicht zusehen ist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 18:39

Danke für die tollenund offenen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 20:03
In Antwort auf mamila0537

Was haltet Ihr von Männern,die gern Röcke und KLeider tragen?
 

na dann, jungs. ihr wolltet es so.

männer in frauenkleidern oder gar noch in spitzendessous und strumpfhosen finde ich sexuell absolut abturnend.
ich will als erotischen partner niemanden, der frauen  kopiert, für mich wirkt gerade die tatsache, dass männer völlig anders sind als wir, sehr erotisch.
​stünde da ein mann plötzlich in frauenhöschen vor mir, würde ich mich sehr schnell anziehen und verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 22:22
In Antwort auf apfelsine8

na dann, jungs. ihr wolltet es so.

männer in frauenkleidern oder gar noch in spitzendessous und strumpfhosen finde ich sexuell absolut abturnend.
ich will als erotischen partner niemanden, der frauen  kopiert, für mich wirkt gerade die tatsache, dass männer völlig anders sind als wir, sehr erotisch.
​stünde da ein mann plötzlich in frauenhöschen vor mir, würde ich mich sehr schnell anziehen und verschwinden.

Ja das ist klar 
du scheinst nicht zu wissen was ich meinte oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 22:23

Oh ja da geb ichdir völlig recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 22:25
In Antwort auf kley14

Ein Gang zum Psychologen wäre angemessen

Recht kurz gedacht oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 22:42
In Antwort auf mamila0537

Ja das ist klar 
du scheinst nicht zu wissen was ich meinte oder ?

was lässt dich das vermuten?

du hast eine nicht schwer zu verstehende frage gestellt.
​ich hab dir daraufhin eine -ebenso nicht schwer zu verstehende - antwort gegeben.

​hier nochmal in kurzform: ich mag es nicht, wenn männer frauenklamotten kleiden. ich mag männer, die sich wie männer geben und kleiden. und ich kann es nicht verstehen, wieso diese threads immer und immer wieder in einem herkömmlichen frauenforum auftauchen. gerne noch von männern geschrieben, die sich dann in so bieder klingende frauennamen wie "sabine", "britta" oder "uschi" hüllen und erzählen, wie unglaublich toll sie es finden, dass ihr mann nun endlich - endlich - spitzendessous trägt.
​geht euch doch in einem fetischforum austauschen, dort bekommt ihr sicher viel mehr zuspruch als hier.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 23:56

Ich mag Männer in Frauen Sachen (abstrakt) Konkret man muss achten dass die schöhn passt.Das selber gilt auch für Frauen .z.B. nur gut passende sachen sieht gut aus.Ob Strapse
or Rock oder Kleid.es gibt keine Kleiderstück der würde für alle Frauen oder Männer genau
so gut passen.Deswegen zeig deine Fotos und dann wir können dir sagen was sieht gut aus,und raten was kanst Du änern.LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chaos
Von: shakulia
neu
21. Mai 2017 um 23:27
Nach langer Trennung wieder mit Ex zusammen
Von: minyspiru
neu
21. Mai 2017 um 17:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook