Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer in Frauenkleidung

Männer in Frauenkleidung

7. April um 17:05 Letzte Antwort: 4. Mai um 22:02

Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte euch hiermit ermuntern, mir einige Tips zu geben. Als Mann trage ich gerne sexy Damenkleidung nebst Unterwäsche. Da ich verheiratet bin, und ich weiß, dass meine Frau das nicht gutheißen würde, kann ich meine Fantasien so nicht ausleben. Gibt es Damen, die Verständnis dafür haben, sogar sich zeitlich mit mir Mal treffen können? Vielleicht gibt es eine Strategie, wie wir gemeinsam meiner Frau diese Fantasie näherbringen können?

Mehr lesen

4. Mai um 13:22

Nein ich würde so einen Typen gleich rausschmeißen

Gefällt mir
4. Mai um 22:02

Ich hoffe das mit den Treffen ist nicht ernst gemeint 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers