Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer in diesem forum?

Männer in diesem forum?

23. August 2006 um 21:28

sry wenns grade nicht reinpasst, aber was haltet ihr davon das männer in diesem forum sind?
ist das nicht eigentlich ne page für frauen? wie findet ihr das wenn männer eure intim sachen durchlesen und sich wahrscheinlich noch dran aufgeilen.. entschuldige mich bei den männern die sowas nicht machen! aber ich find es irgendwie nicht so gut, vor allem die männer die hier so pervers sind.. die lieben sind ok! bitte um eure meinung.. und kein streit um anderer meinungen, jeder denkt anders.. bitte keine beleidigungen! ich schreibe es dahinter weil man hier schon oft angepöbelt wurde! aber das ist keine kommunikation für dieses forum!

Mehr lesen

23. August 2006 um 21:37

Hm...
gibt eben solche u solche.
hm also mich störts nicht wenn männer intime sachen vor mir lesen, denn hin u wieder können männer frau doch mal helfen.
tja u zu den spinnern, so haben sie wenigstens etwas zum aufgeilen, ja mit denen sollte man mitleid haben!
achja wo steht das männer hier verboten sind?
lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 21:42

Habe
nirgendwo erwähnt das männer nicht in dieses forum dürfen! habe jediglich die frage gestellt wie ihr das findet das männer in diesem forum sind, mehr nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 21:43
In Antwort auf judite_12755709

Habe
nirgendwo erwähnt das männer nicht in dieses forum dürfen! habe jediglich die frage gestellt wie ihr das findet das männer in diesem forum sind, mehr nicht!

Naja..ok
dann sag ichs so.
ich habe nix gegen sie.
die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 22:09

Ich finde Männer-Meinungen interessant...
Ist doch mal wirklich interessant die andere Seite zu hören. Vielleicht geht dann mancher Frau auch ein Licht auf, was ein Mann wirklich gesagt hat und nicht nur das, was Sie immer hineininterpretiert. Außerdem: du schreibst hier doch anonym. Was sollte also schlimm daran sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 22:21

Finde
es sehr gut das auch Männer in diesem Forum unterwegs sind. So kriegen wir mehr Einblick in deren, und sie einen besseren in unsere Gefühls/Gedankenwelt. Spinner und Perverse gibt es überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 23:16

Ich finde, die Männer pöbeln hier weniger...
...als manche der weiblichen Mitglieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 9:45

Bei allem Respekt....
... aber was denkst DU eigentlich über Männer? Dass sie sich bei jeden sexuellen Brocke auf.geilen?

Ich persönlich finde es vollkommen ok, dass Männer hier sind!!! Ist doch egal, ob ich einen anonymen Seelenstriptease vor einer anonymen Frau oder einem anonymen Mann mache.... Perverse, nette, unfreundliche findest Du in JEDEM Forum... so wie im wahren Leben auch.

Und Frauen pöbeln hier genauso rum wie Männer.... Wenn nicht sogar mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 10:30

Andere Blickwinkel als zusätzliche Information
Hallo Meah,

sofern die Männer sachlich und fair schreiben, sind sie aus meiner Sicht eine wichtige Bereicherung dieses Forums. Deren Teilnahme halte ich völlig legitim.

Oft ist es ja auch echt interessant, die anderen Blickwinkel erläutert zu bekommen. Das trägt in manchen Fällen zum besseren Verständnis bei. Gerade in Partnerschaftsfragen wäre eine reine Diskussion unter Frauen irgendwie unvollständig.


Liebe Grüße
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 11:27

Die lieben Männer dürfen bleiben
die Männer, die du für pervers hälst, müssen gehen.... bist du der Admin, der Webmaster, der Chef über gut und böse? Was du als lieb bezeichnest könnte ja für mich ein Mann sein, den ich hier nicht haben möchte. Mal abgesehen davon, dass ich Männer hier ganz gerne sehe und lese. Denn was nützt es dir, wenn du über Sex mit einer Frau sprichst, aber hetero bist. Solltest du dann nicht eh mit einem Mann sprechen, um dich mit ihm auszutauschen? Hm, ich mache das meistens so... eher selten mit Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:11

MITeinander statt GEGENeinander
Gerade WEIL es eine Page für Frauen ist, gibt es hier auch einige Männer, die sich ernsthaft bemühen und helfen können, so manche auftauchende Missverständnisse in unserem Frauenlager aufzuklären.

Geschlechterkampf GEGENEINANDER macht ohnehin keinen Sinn. Ein MITEINANDER hingegen kann eine sinnvolle und nützliche Weiterentwicklung in Beziehungsfragen äußerst fördern.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:35

Och komm schon
nur weil wir hier eure kleinen geheimnisse ausspionieren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:41

Also die männer hier...
...sind meist harmloser wie die frauen....was hier dauernd gezickt wird, da ist selten ein mann beteiligt.

die beiträge der männer, die ich hier kenne, schätze ich sehr.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:54

Entscheiden, nicht mehr teilzuhaben?
Unschön ist nur, wenn sich fälschlicherweise die GUTEN verabschieden. Besser finde ich es, wenn diejenigen auf keine Resonanz mehr stoßen, die sich hier unangemessen verhalten. Oft klappt das, aber leider nicht immer.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen