Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer in Badeanzügen

Männer in Badeanzügen

24. Januar 2003 um 20:41 Letzte Antwort: 16. Juli 2003 um 9:49

Vor kurzem zeigte mir mein Partner eine Forenliste(Parsimony.net)in der es um Männer in Badeanzügen ging.Darin bekannten sich eine Reihe von Männern dazu , in Badeanzügen (überwiegend Damenbadeanzügen ) in öffentliche Schwimmbäder zu gehen. Mein Partner fragte mich, ob ich etwas dagegen hätte, mit ihm (er mit einem Damenbadeanzug) zunächst einmal in einem Hotelpool schwimmen zu gehen. Ich bin etwas zögerlich bei diesem Vorhaben, obwohl es ja nichts Sittenwidriges ist. Mich würde mal eure Meinung hierzu interessieren.

Mehr lesen

4. April 2003 um 11:30

Männer in Badeanzügen
Bin schon oft im Damenbadeanzug in der Badeanstalt baden gegangen. Hier und da ein etwas erstaunter Blick - Ich geniesse es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2003 um 9:49
In Antwort auf ossia_12160299

Männer in Badeanzügen
Bin schon oft im Damenbadeanzug in der Badeanstalt baden gegangen. Hier und da ein etwas erstaunter Blick - Ich geniesse es.

"Männer in Badeanzügen"
Ich beneide dich Jürgen!
Den Mut möchte ich auch haben!
Ich sitze nur häufig in meiner Wohnung und freue mich, über Leute zu lesen die genauso gerne Badeanzüge tragen wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper