Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Männer Hass...

Letzte Nachricht: 12. April 2009 um 8:29
A
an0N_1186659899z
10.04.09 um 0:41

Ich hatte eine Affäre...bei Gott, dass hätte ich mir vor paar Jahren nie erhofft....da das natürlich nach hinten ging....

....jetzt sitze ich in einem Boot, um mich Wasser, aber kein Land in Sicht....ich hab mich in den Mann verliebt...dieser hatte gerüchteweise was mit anderen Frauen...das hat mich eifersüchtig, wütend und letztendlich zu dem Zustand gebracht, an dem ich jetzt bin...Hass auf die Männerwelt...und nein, andere Männer sind da nicht anders...was soll ich machen...ich möchte nicht so denken und fühlen...gibt es da ein Wermutstropfen.... paar aufhellende Wolken??

lg

Mehr lesen

Anzeige
L
larrie_12250530
12.04.09 um 8:29

Oh doch...
es gibt diese anderen Männer.

Aber wenn du bereits mit dieser Einstellung hier schreibst: Wie soll man dir Trost speden? Wie Hoffnung geben?

Ich zähle mich zu diesen anderen Männern (siehe mein Post von heute morgen). Wenn ich nämlich so wäre, wie die anderen, würde ich jetzt losziehen, um mir eine neue Frau zu suchen.

Es gibt sie!! Glaube mir. Aber wenn ich so in meinem Bekanntenkreis umherschaue: Wir sind selten. Oft zurückhaltend (schüchtern) und deshalb für viele Frauen unsichtbar.

Ich rate dir: geh mit offenen Augen durch die Welt und wenn dir einer begegnet, sieh mal hinter die Fassade und sei allenfalls zu kleinen Eingeständnissen bezüglich Mann bereit. Was macht es schon aus, wenn er ne Glatze hat? Wenn er ein wenig Übergewicht hat oder nicht 10'000 Euros jeden Monat nach Hause bringt? Dafür ist er treu und bereit, dich von Herzen zu lieben!

DOCH, es existieren andere Männer!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige