Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer haben Liebeskummer und...

Männer haben Liebeskummer und...

16. Juli 2005 um 17:45 Letzte Antwort: 19. Juli 2005 um 8:37

wie sieht er aus?

nehemn wir mal an, eure Freundin macht Schluß, ohne das ihr damit gerechnet habt.
Zuvor habt ihr euch aber auch nicht richtig geoutet gefühlsmäßig.



Sieht euer Liebeskummer so aus?
Auf megacool und ignorant zu tun?


Meldet ihr euch nach einer gewissen Zeit wieder bei ihr?

Mehr lesen

16. Juli 2005 um 18:40

Ja,
genau DAS würde mich auch mal interessieren...

LbGr,
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2005 um 11:25
In Antwort auf ruth_12547201

Ja,
genau DAS würde mich auch mal interessieren...

LbGr,
Mistelzweig

Nein, nicht cool.
Die geschilderte Situation trifft auf mich 100% zu.

Ich konnte ihr meine Gefühle nicht rechtzeitig mitteilen, nun habe ich sie verloren. Still sitzen, ignorant sein? Ich kann es nicht. Ganz im Gegenteil. Bin völlig aufgelöst, habe versucht ihr meine Geanken mitzuteilen, ihr mein Herz ausgeschüttet. Das habe ich solange gemacht, bis es jetzt so aussieht: Sie will mit mir kein Wort reden, hat mir nichts mehr zu sagen,...
Ausserdem hat sie jetzt jemanden, mit dem sie sooo glücklich ist.

Ich werfe mir täglich vor, ihr meine Gefühle nicht mitgeteilt zu haben, ihr nicht gezeigt zu haben, was ich für sie empfinde. Denn nun ist es zu spät. Ob es etwas geändert hätte? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall müsste ich mir dann nicht vorwerfen, alles getan zu haben. Das quält mich nämlich unglaublich.

Sie meinte, als sie Schluß machte, ihr fehlt etwas. Das Kribbeln im Bauch...

So far, das ist das was ich mir zu dem Thema denke! Im Prinzip ist also sie die coole, ignorante Person und ich der, der mit seinen Gefühlen nicht klar kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2005 um 11:32

Hmmm
>Auf megacool und ignorant zu tun?
In geiwsser Weise ja: Um die Trennung emotional zu vollziehen, bräuchte ich Abstand und würde mich auf andere Dinge konzentrieren (Sport, Arbeit!).

>Meldet ihr euch nach einer gewissen Zeit wieder bei ihr?
Nee, sehr unwahrscheinlich. Erstmal gefühlsmäßig Abstand aufbauen. Und später dann gibt es andere Menschen, die mir wohl deutlich wichtiger wären und mir wäre es eher unangenehm mich mit einer Ex zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2005 um 12:28

Wie kommst du darauf?
Hi AnnaEngel!

Wie kommst du eigentlich auf das Thema? Bist du enttäuscht worden?
Wie leben eigentlich Frauen (bzw. du) ihren Liebeskummer aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2005 um 13:42

MICHA......
So ein schwachsinn! Ihr seit nur feige das ist alles !!!!!!! Und umgekehrt , wie ist es denn da ????

Kindisch wirklich

Gruss Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2005 um 8:37
In Antwort auf an0N_1251609499z

MICHA......
So ein schwachsinn! Ihr seit nur feige das ist alles !!!!!!! Und umgekehrt , wie ist es denn da ????

Kindisch wirklich

Gruss Maus

Hi maus!
was meinst du damit, dass wir nur feige sind? was stellst du dir vor?

ist es für dich kindisch, seine gefühle nicht zu zeigen???

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram