Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer haben es leichter

Männer haben es leichter

22. August 2013 um 21:01

Beim stöbern in diesem Forum wird mir mal wieder klar: Männer haben es soviel leichter!! Offensichtlich gibt es genug junge Frauen, die sich sehr gerne auch mit einem deutlich älteren Mann einlassen. Ich kenne zahlreiche Frauen deren Ex- Männer sich getrennt haben um mit einer jungen 'nochmal durchzustarten'. Den Frauen bleibt dann meist nur noch ein deutlich älterer oder das Alleinsein. Ich selbst hatte bisher immer jüngere Partner- nicht deutlich aber so 3- 5 Jahre. Da ich keine Familie habe bin ich auch noch sehr viel unterwegs auf Party, Tänzen und so. Aber langsam merke ich die Luft wird dünner... Für eine Partnerschaft bieten sich nur deutlich ältere an die meist schon vom Lebensstil, Outfit usw gar nicht passen. Die Alternative sind deutlich jüngere toyboys...auch das ist nicht wirklich erfüllend auf Dauer. Männer müssen nur humorvoll, charmant und erfolgreich sein um aus einer riesigen Palette an möglichen Partnerinnen auswählen zu können. Frauen müssen Jung und schön sein. Irgendwie ist das unfair. Im nächsten Leben werde ich Mann.

Mehr lesen

23. August 2013 um 15:57

Wieso?
Es ist ganz klar meine Erfahrung. Wieviele Frauen kennst Du, die einen jüngeren Partner haben? Und umgekehrt?

Gefällt mir

24. August 2013 um 10:15

Ääähm ?
Einerseits hast du ja Recht. Aber ich verstehe nicht so richtig, über wen oder was du dich beklagen willst...?
Ob die Palette der auszuwählenden deutlich jüngeren Frauen so groß ist, halte ich für ziemlich fraglich.
Du kannst außerdem in entsprechenden Foren im Internet
auch einen jüngeren Mann suchen. Da gibt es Partnerbörsen,
die sich nur auf das Thema "Beziehung mit großem Altersunterschied" spezialisiert haben, und zwar nicht nur
"ältere Mann, jüngere Frau" -- auch umgekehrt !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen