Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer? hab ich kein glück damit.. =( wem geht ähnlich? hilfee

Männer? hab ich kein glück damit.. =( wem geht ähnlich? hilfee

19. Juli 2012 um 0:17

VORWARNUNG: das ist eine beschwerde mail ins große leehre nichts des cyberwebs..

... 1 (Oktober2011-Dezember2011)

EIn wahrer flirtkünstler im Büro, macht mir Hoffnungen, ich verliebe mich immer mehr, bis ich ihn eines tages mit seiner freundin sehe..

... 2 (Februar 2012-Mai2012)

EInfach von natur aus arrogant und denkt er wer was besseres

... 3 (März2012-?)

kenn ich von der Bar. scheint interessiert, ist es aber nicht.
flirtet aber trotzdem gern.

... 4 (Mai 2012, 2 Tage)

Als ich ihn getroffen hab, da interessierte er sich mehr für mich als ich um ihn, er hing an mir wie ne klette, wollte aber letzten endes nur ins bett, ich habs nicht gemacht, da war er weg. versprach mit mir auszugehn, sagte dann ab und meldete sich nie wieder (ich hab mich beim zweiten treffen in ihn verliebt....er hat mir bewiesen, dass ich wieder mal nur ... (sorry, ich bin gerade sehr wütend, frustriert, enttäuscht und mies drauf und fühl mich sehhhhhhr allein)

... 5 (Juni2012-Juli2012)

hatte vor sich heut nach der arbeit mit mir zu treffen, sagte
aber dann ab. er ist urplötzlich total komisch und kühl.

Aschloch 6 (Juli2012-Juli2012)

glotzt mich immer an, ist befreundet mit ... 5, als wir uns alleine unterhalten sagt er ok er geht jetzt rüber zu seinen Freunden (25 jahre alt der mann).

und das passierte alles innerhalb von monaten. ich hab seit über einem jahr kein date mehr gehabt, hab mich immer hoffnunslos in irgendwelche schwärmereien verannt und bin jetzt nervlich am ende....

ist es verständlich, dass ich nicht mehr an die liebe glaube? ich habe lange gebraucht (bin 23 jahre alt) um für eine beziehung bereit zu sein, ich hatte noch nie einen freund, weil ich niemand kennengelernt hab, der mich wollte und den ich wollte -PUNKT- so viel zu der frage warum hattest du noch nie eine beziehung. ich bin nicht krank, ich hab nur kein glück inder liebe.

ich weiss wie lächerlich es ist so was hier auf die platform zu stellen. ich hab aber tatsächlich nicemand, dem ich das anvertrauen kann. nicht mal meine mutter kann mir richtiges feedback geben, ihr ist das thema so wieso total unangenehm und sagt immer nur jaa..du wdas wird schon.. das hiflt mir aber nicht und baut mich erst recht nicht auf. ich könnt kotzn, weil ich angst habe niemanden zu finden. mit niemand meine ich, jemand zu dem ich aufsehen kann, jemand der zu ir aufsieht und wir uns beide gerecht werden und ehrlich und ltreu lieben, es aufregend ist und erfrischend. ich werde niee jemanden finden. und ich bin so traurig. niemand versteht mich. ich kann nicht mal jemanden in meinem alter kennenlernen der nicht gleich sex will, wie soll ich denn sex mit jemandem haben, wenn ich noch nie sex hatte (ist nich so dass ich keine lust hätte, aber wenn mans noch nie hatte, dann will man den ersten schon mit jemand mit dit dem man in einer beziehung ist.
wie soll so was denn heutzutage gehn. alle männer und frauen (ich auch) sind nur auf objektive reize aus. und die beziehung entwickelt sich doch erst wenn man sex hatte. ich bin so verzweifelt. ich hab angst, dass ich aus diesem teufelskreis nie herauskommen kann. und ich fühl mich so allein. niemand will mich. niemand interessiert sich aufrichtig für mich. niemand hält sein date/versprechungen ein.

ich kann männer nicht verstehn. und bin ein loser in der liebe, obwohl ich das nicht sein will..

und das schlimmste ist, ich kann mich niemandem anvertrauen, weil ich ein ausnahmefall bin. selbst wenn du das liest wirst du denken mit ihr stimmt was nicht. warum will sich nicht mal jemand mit mir ''nur'' daten. bin ich so schrecklich??

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 9:00

Re: Beschwerde
Hallo Hasi,

deine Beschwerde ist im Web angekommen. Schon wirklich ein schlimmes Schicksal, wenn mal ein HALBES Jahr lang kein einziges Date hat. Vielleicht solltest du einfach mal eines ausmachen mit wem auch immer. Mit deinen 23 Jahren magst du dir zwar denken, sowas hätte Zeit, ich als alter Sack kann dir hingegen sagen, dass deine Lebenszeit von Tag zu Tag kürzer wird. Und wenn dir heute kein Date ausmachst, bist du schon wieder einen Tag älter geworden ohne dieses verflixte Date.

Anvertrauen musst du dich übrigens niemandem, mach einfach das Date und gut iss.

Ausnahmefall bist du auch keiner, hab keine Angst, mach das Date und gut iss.

Ach und noch was: das mit der einen, reinen, wahren Liebe und dem Auf- und Abschauen wird doch irgendwie überschätzt.

Probiere es doch einfach erst mal mit dem Date und gut iss. Danach kannst du die Gefühle immer noch steigern.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 9:12

Mehr Selbstliebe
Ich würde damit anfangen mal aufzuschreiben, was du an dir magst. Und damit meine ich nicht nur deine Optik sondern auch Charaktereigenschaften und sehe das Positive darin. Wenn du dich immer nur selber schlecht machst strahlst du das auch nach aussen und das schreckt nunmal ab.

Sich nur wegen objektiver Reize auf jemanden einzulassen halte ich für falsch! Auch wenn die Optik eine Rolle spielt sollte man doch auch demjenigen eine Chance geben, der nicht unbedingt in dein Bild passt! Wer ist schon perfekt?

Und dass sich eine Beziehung erst entwickelt, wenn man Sex hatte finde ich auch nicht richtig. Gut ich bin jetzt schon älter und seh das vielleicht eh anders, aber ich bin nunmal der Meinung, dass man einen erst kennenlernen sollte bevor man sich auf Sex einläßt.

Lerne dich selbst zu lieben!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 9:16

19.07.12
ich weiß nicht,ob dir das Muster selber nicht auffällt...du ziehst einfach nur die letzten Heuler ...also was stimmt mit DIR nicht,das du dich auch noch darauf einlässt...?
Du erinnerst mich an meine Freundin,die den Ausschnitt bis zum Bauchnabel trägt,Möpse hat bis nach Meppen und sich darüber beschwert,das die Männer nur auf ihre Dinger starren

Wenn du das Gesetz der Anziehung kennst,dann müsste die auffallen,das du GENAU DAS bekommst,was du da die ganze Zeit lamentierst...keinen vernünftigen Mann...du bist ein Loser in der Liebe...und das schlimmste ist diese Aussage
"wie soll so was denn heutzutage gehn. alle männer und frauen (ich auch) sind nur auf objektive reize aus. und die beziehung entwickelt sich doch erst wenn man sex hatte.."
DAS bestimmt deine Gedanken und GENAU DAS bekommst du...also worüber regst du dich doch gleich noch auf

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 2:20

!
mein problem ist, ich finde sehr oft männer die mich interessiern, dann schient es positiv zu laufen, wir flirten etc. und dann der entschiedende schritt zu einem date passiert nie, selbst wenn der mann eins vorschlägt, ssagt er es später wieder ab (und das ist mir jetzt schone cht oft hinter einander passiert)
und irgendwann bekommt man eben diese selbstzweifel.

ich mag mich, klar ich würd gern ein bisschen schlanker uns sportlicher aussehn uns manchmal ein bisschen tatkräftiger, aber wenn dann sich solche dinge summieren, dann denk ich mir (ich sehne mich schon gerne nach einem partner im moment) warum, da stimmt was nicht, was ist denn nur so blöd, dass so viele gleich reagieren?

und weil mir niemand helfn kann, wird sich auch nichts ändern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 2:21

L
ich hab das gefühl männer interessiern sich nur oberflächlich für mich, deshalb sagen sie auch ab sobald sie merken sie kommen bei mir nicht gleich dran. niemand interessiert sich mehr um mich, um dass er sich um ein kennenlernen bemühen würde. ich denke entweder denken sie ich bring probleme, bin komplitziert oder was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 2:23

Was ist denn die schuld??
wie soll ich herausfinden, warum nicht??
wie soll ich lernen es beim nächsten mal anders zu machn wenn ich nicht weiss was denn so dumm von mir ist, dass alle gleich reagiern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 2:24
In Antwort auf py158

Re: Beschwerde
Hallo Hasi,

deine Beschwerde ist im Web angekommen. Schon wirklich ein schlimmes Schicksal, wenn mal ein HALBES Jahr lang kein einziges Date hat. Vielleicht solltest du einfach mal eines ausmachen mit wem auch immer. Mit deinen 23 Jahren magst du dir zwar denken, sowas hätte Zeit, ich als alter Sack kann dir hingegen sagen, dass deine Lebenszeit von Tag zu Tag kürzer wird. Und wenn dir heute kein Date ausmachst, bist du schon wieder einen Tag älter geworden ohne dieses verflixte Date.

Anvertrauen musst du dich übrigens niemandem, mach einfach das Date und gut iss.

Ausnahmefall bist du auch keiner, hab keine Angst, mach das Date und gut iss.

Ach und noch was: das mit der einen, reinen, wahren Liebe und dem Auf- und Abschauen wird doch irgendwie überschätzt.

Probiere es doch einfach erst mal mit dem Date und gut iss. Danach kannst du die Gefühle immer noch steigern.

Freundliche Grüße,
Christoph

Ich will doch ein date
aber dazu gehörn immer zwei und wenn der eine immer absagt, wie soll man dann daten?

und jeden auf der strasse will ich auch nicht fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 1:05

Danke
ich glaub dass ist eine der besten antworten, die ich hier jemals gelsen hab,
sie ist klar, leuchtet ein, beschimpft nicht, macht einen nicht persönlich nieder.
es stimmt. ich will eben mir einen aus der masse auspicken, der mir gefällt auf grund von oberflächlichkeiten, dn rest mal ich mir dann zusammen ud denk im kopf schon 10 schritte weiter.
ich glaub ich bin sowieso der typ, dass ich nur mit leuten ne chance auf liebe hab, die ich stetig kennenlerne ohne ein offensichtliches date mit ihnen zu haben. denn mit mir will wirklich keiner ein date. sei es auch warum auch immer.
ich bin nicht der typ für dates. au. punkt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 5:35

Du bist knapp Ü20
Moin,

he he, mal langsam mit den jungen Pferden!
Erstens bist Du mit Sicherheit nicht das Mauerblümchen und schon gar nicht die Verzweifelte...
Fazit, wir bekommen oft solche Absagen oder werden ignoriert weil es uns einfach nicht gut tun würde gerade diesen Partner zu bekommen.

Weißt, man muss schon sehr genau analysieren um herauszufinden wer nun passen könnte. Da müssen schon viele Faktoren wirklich stimmig sein. Gleiche Visionen fürs Leben, prickelnde Gefühle, romantisches Erleben usw. Wenn diese Dinge nicht sind, dann eben auf zu neuen Ufern.

Außerdem ist eins sicher, man baut erst ein wenig Vertrauen auf, dann geht man in die Kiste. Die meisten Beziehungen scheitern nicht am Sex sondern daran das man zu leicht zu haben ist.

Nimm es leicht, schau Dich gut um und dann entscheide dich langsam und ohne Verzweiflung wer der Erste sein darf.
Nimm die Verzweiflung raus, man sagt das strahlt eine Frau aus und die Männer merken es...die riechen das förmlich. Sei locker und denk Dir...es wird so kommen wenn es der richtige ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 5:37

Genauso ist es...
...das stimme ich Dir zu!
Sehr schön verpackt....es trifft den Nagel auf den Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen