Home / Forum / Liebe & Beziehung / MÄNNER FRAUEN ???? ANTWORTET MIR BITTE

MÄNNER FRAUEN ???? ANTWORTET MIR BITTE

17. Februar 2009 um 16:58

ILFE MÄNNER WAS MEINT IHR DAZU ??ODER FRAUEN??

Was meint ihr dazu ??? FRAUEN DENEN DAS PASSIERT IST ?? ODER MÄNNER DIE DAS MACHEN WÜRDEN ???

wenn ihr fremgehen würdet und die mit der ihr fremdgeht auch einen freund hat und ihr würdet das mädchen mit der ihr fremdgegangen seit mit ihrem freund in der disco sehen ????
würdet ihr hingehen und dem freund stecken das da was gelaufen ist ? oder würdet ihr sie ignorieren und so tun als wäre nie was gewesen ?????????? BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN !!!!!!!!!

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 20:29

Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich es ignorieren und nicht hingehen. Wusstest du denn nicht das Sie einen Freund hat? Oder hat Sie dir etwa mehr versprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 9:48
In Antwort auf fadia_12566500

Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich es ignorieren und nicht hingehen. Wusstest du denn nicht das Sie einen Freund hat? Oder hat Sie dir etwa mehr versprochen?

Nach meinen Erlebnissen nach, braucht man auch garnicht hingehen, weil alleine schon die Anwesenheit reicht. Was glaubt ihr, wie die Betrüger plötzlich weiß werden im Gesicht, wenn Sie Ihren Stecher vom Vortag erblicken, und neben sich den Freund........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest