Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer fragt nicht nach der Nummer, wenn ihr euch eh nicht meldet !

Männer fragt nicht nach der Nummer, wenn ihr euch eh nicht meldet !

7. August 2007 um 9:36

Hallo,

muss mal kurz Dampf ablassen. Ich höre immer wieder davon und habe es jetzt auch ein paar Mal erlebt.
Man lernt einen Mann kennen, findet ihn nett. Die Sympathie ist auf beiden Seiten da - wird wohl scheinbar vorgegaukelt, keine Ahnung. Jedenfalls fragt ER am Ende des Abends nach der Nummer. Man fragt sich, ob man sie geben sollte, da man sich denkt "Der hat ein bisschen getrunken und wahrscheinlich kennt er einen morgen eh nicht mehr".
"Ich melde mich!" wird einem vergewissert.
Und dann wars das. Ich und viele andere Frauen warten vergebens.

Was mich ärgert : Ich hab ihm die Nummer nicht aufgezwängt. Ich habe nicht nach seiner gefragt, sondern geschaut, ob er nach meiner fragt. Das tat er. Er meinte mehrere Male, dass er sich meldet. Warum ? Warum ist es so schwer zu sagen, dass der Abend ok war, man(n) aber keinen Kontakt haben möchte ?

Das verletzt schon etwas. Finde sowas sollte man unterlassen, wenn keine ehrlichen Absichten vorhanden sind.

Was meint ihr ?

Gruß

Mehr lesen

7. August 2007 um 21:24

Oh man...
Danke für deine Antwort in meinem Thread.
Ich finde das ist auch das allerletzte da ich es selber gerade durchmache.
Echt, man fühlt sich total schlecht,
vorallem weil man sich Hoffnung gemacht hat, dass er es Ernst mit einem gemeint hat.
Wirklich liebe Männer, das verletzt einen mehr, als wenn ihr einem
sagt, dass ihr nichts wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen