Home / Forum / Liebe & Beziehung / @ Männer:

@ Männer:

27. März 2006 um 21:13 Letzte Antwort: 28. März 2006 um 20:30

Liebe Männer,

ich habe mal eine Frage an euch:

Eigentlich bin ich (24) alles andere als naiv, denn ich hab schon einiges mit euch erlebt. Von jahrelangen Beziehungen bis zu ONS und Affären.

Schildere mal meine Situation:

Habe seit Anfang Februar eine Affäre mit einem süßen Typen (21) aus einer anderen Stadt in die ich regelmäßig ca. 2 bis 3 Wochenenden im Monat fahre um zu arbeiten. Habe dort inzwischen mehrere Freundschaften geschlossen und mein Vater wohnt auch da. (arbeite bei ihm in der Gastronomie).

Am Anfang dachte ich das mit mir und dem Typen wäre eine einmalige Sache. Habe auch bis heute seine Nummer nicht. Jedesmal wenn wir uns sehen (jedes mal wenn ich da bin) haben wir was miteinander. Er nimmt mich mit zu seinem Vater (obwohl er generell niemanden mitbringen darf). Und wir verstehen uns auch so sehr gut. Das heißt wir reden sehr offen und viel über unseren Alltag, über uns, über unsere Pläne und was wir bisher erlebt haben. Eigentlich ist es so, dass wenn wir uns sehen immer wie zusammen sind. Z. B. brauchen wir uns nur begegnen und es ist klar, dass wir zusammen nach Hause gehen. Mein Fehler bei der Sache war (und das hab ich bisher auch wirklich so gemeint), dass ich ihm gesagt habe, dass ich niemanden mehr an mein Herz lassen will und von Typen einfach nur noch meinen Spaß haben will. Mir geht es als Single wirklich sehr gut und ich genieße unbeschwert meine Jugend. Er ist eigentlich auch ein sehr freitheitsliebender Typ, hatte erst eine Beziehung (obwohl er sehr gut bei Frauen ankommt!) Letztes Mal fragte ich ihn ob er überhaupt schonmal verliebt gewesen sei und er sagte: Nur einmal, und sie ist nach England ausgewandert. Am Anfang kam mal das Thema mit Nummer austauschen auf und er sagte nur, dass er seine Nummer keiner Frau mehr gibt, weil sich alle Frauen nach gemeinsamen Nächten in ihn verknallen würden und ihn dann nerven würden. Was ich auch wirklich glaube. Also sehen wir uns immer in dem einen Laden wenn ich da bin. Bisher lief das alles völlig unkompliziert.

Letztes Mal sagte er mir, dass ich bei ihm irgendeine Tür geöffnet hätte und dass es mit mir sehr schön sei. Er zeigt auch erste Anzeichen von Eifersucht. Z.B. stand ich da in dem Laden als er kam, mit meinem Exfreund da, den er auch kennt und er reagierte sehr komisch auf ihn. Ausserdem hat er einfach so gesagt dass er vermutet, dass ich in meiner Heimatstadt bestimmt was mit zwei Typen hätte, was ich völlig aus dem Bauch raus ohne eine Sekunde nachzudenken bejahte. (Stimmt auch). Als ich das letzte Mal von ihm sagte ich ihm völlig unbehelligt, dass ich bald abhauen würde, dann zur Arbeit fahren (in der anderen Stadt) und dann noch verabredet wäre. Er fragte in einem echt komischen Ton: Mit einem der beiden Typen??

Das letzte Wochenende schlief ich das erste Mal zwei Nächte hintereinander bei ihm weil ich nicht arbeiten musste. (sonst ist der andere Laden immer schon zu).

Am Tag zwischen den Nächten tauchte er im Laden meines Vaters auf mit seinem Kumpel (tagsüber!) und brachte mir mein Zopfgummi was ich bei ihm vergessen hatte. Er ist in letzter Zeit auch oft bei meinem Vater Gast obwohl der Laden mehr etwas für ältere ist.

Meine Frage:

Für euch so von außen betrachtet: Könntet ihr euch vorstellen, dass er dabei ist sich in mich zu verknallen oder ist das Wunschdenken?

Vielen Dank fürs Lesen!

Mehr lesen

27. März 2006 um 22:47

Danke


Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mich für Dich ziemlich widersprüchlich anhöre, aber ich glaube ich bin seit langem wieder dabei mich zu verlieben. Deshalb interessiert mich der eine von den vielen "Stechern.."

Die Aussage mit dem Hinterhergerenne kam ganz am Anfang. Also fast vor zwei Monaten. Aber Deiner Meinung nach ist er halt einfach nur gekränkt dass ich ihm nicht hinterherlaufe wie die anderen? Hab ich das richtig verstanden??




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 23:07


Da hab ich ja heute Nacht was zum Nachdenken..

Danke jedenfalls.


Gruß Anna




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 11:34
In Antwort auf siena_12069283


Da hab ich ja heute Nacht was zum Nachdenken..

Danke jedenfalls.


Gruß Anna




Allgemeiner Tip...
...

Interessant ist immer, was man nicht freihaus geliefert bekommt. (Bei euch insoweit eingeschränkt, weil ich euch ja schon "wie selbstverständlich" seht.) Aber deine Selbstständigkeit und deine Freiheit Dir zu nehmen worauf du Lust hast, macht dich für Ihn sicher besonders attraktiv.

Wenn dann aber Eifersüchteleien ins Spiel kommen, dann ist meiner Meinung nach auch Gefühl dabei. Machogehabe hin und her... Ich glaube nicht, dass sich gerade so ein Macho die Blöse gibt, sich als eifersüchtiger Kleinlichkeitskrämer zu presentieren.

Du wirst es schon rauskriegen... und sprechen hilft... *GGG*

Jerome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 20:30
In Antwort auf paise_12297718

Allgemeiner Tip...
...

Interessant ist immer, was man nicht freihaus geliefert bekommt. (Bei euch insoweit eingeschränkt, weil ich euch ja schon "wie selbstverständlich" seht.) Aber deine Selbstständigkeit und deine Freiheit Dir zu nehmen worauf du Lust hast, macht dich für Ihn sicher besonders attraktiv.

Wenn dann aber Eifersüchteleien ins Spiel kommen, dann ist meiner Meinung nach auch Gefühl dabei. Machogehabe hin und her... Ich glaube nicht, dass sich gerade so ein Macho die Blöse gibt, sich als eifersüchtiger Kleinlichkeitskrämer zu presentieren.

Du wirst es schon rauskriegen... und sprechen hilft... *GGG*

Jerome

Jerome
"Ich glaube nicht, dass sich gerade so ein Macho die Blöße gibt, sich als eifersüchtiger Kleinlichkeitskrämer zu präsentieren."

Was heißt das jetzt in Deinen Augen? Dass dass keine Anzeichen von Eifersucht sind?

Ich weiß das Sprechen hilft, aber offiziell ist bei uns ja alles total unverbindlich und ich will nicht als die dastehen, die unserem Zusammensein die Leichtigkeit nimmt. Außerdem hab ich Angst, dass wenn ich es ihm sage, dass ich ich dann als das kleine naive Mädchen dastehe, die in alles viel zu viel reininterpretiert hat..




Alles nicht so einfach..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest