In Antwort auf clea_12516285
Hallo Xaverius
Nein. Wir haben icht nur das Thema künstliche Oberweite. Aber es ist seit Tagen ein Thema, seit sie dort anfing, wenn Arbeitskollegen da sind.In welcher Haltung man wie ihre Brüste gesehen hat usw. Es nervt. Wir hatten bisher nur das Thema, daß es mirweh tut wegen meiner Odberweite und daß er es bitte auf die Arbeit selber reduziert über sie zu reden oder wenn ich generell nicht anwesend bin.
An sonsten kann ich schlecht sagen, auf was er steht. Es ist nicht zu erkennen. Er sagt zwar, es mcht nix, aber ne Frau mit riesen Oberweite läßt beim Angucken schon den ... wachsen.
Gruß
Engel
Na und...
Ich habe eine Frau als Kollegin, sehr schlank mit einer riesigen Oberweite.
Wenn ich mir anhöre, wie die männlichen Kollegen über sie reden, weiß ich wirklich nicht, wo das ein erstebenswertes Ziel sein kann. Es geht dauernd nur darum, ihren Körper zu benutzen. Dass sie eine durchaus intelligente und angenehme Kollegin ist, tut für die Kollegen, übrigens durchweg Familienväter, nichts zur Sache.
Ich schäme mich immer wieder für dieses Sabbern, Geifern und Gaffen. Auf die Ansage von mir, dass sie sich der sexuellen Nötigung schuldig machen, reagiert keiner.
Mein Tipp: Sei glücklich mit dem, was Du hast. Eine große Oberweite lässt sich von der Erdanziehung auch viel leichter beeinflussen.
Gefällt mir