Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Männer

@Männer

14. August 2004 um 17:14 Letzte Antwort: 18. August 2004 um 19:00

Hallöli!
Mein Freund arbeitet seit kuzer Zeit mit einer Frau zusammen, die sich die Brüste ziemlich vergrößert hat. Die Männer, auch er, sind nur noch am Schwärmen für diese Frau. Es gibt kein anderes Thema. dabei verletzt er mich so sehr, weil ich schon mein Leben lang mit meinem A-Körbchen zu kämpfen habe. Er hat mir damit eigentlich nur bestätigt, daß es gar nicht so ist wie er mir immer gesagt hat. Nämlich, daß Brüste für ihn keine Rolle spielen.
Warum seid Ihr solche Gefühlstrampel?! Wenn er das wenigstens machen würde, wenn ich nicht da wäre. Er weiß genau wie weh mir das tut.
Gruß
Engel

Mehr lesen

14. August 2004 um 17:22

Männer...........
du weißt doch wie sie sind.....!!
man kann sie einfach nicht verstehen bzw.deuten!sie denken halt nur mit dem .... weißt schon!aber mach dir nichts drauß,schlag ihm doch einfach mal ganz provokant vor du möchtest dir die brüste vergrößern lassen und wenn es für ihn wirklich keine rolle spielt und er dich liebt wird er dich davon abraten!wenn nicht lass ihn sausen................!viel glück
tina 454

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2004 um 18:04

Dein
Gatte sollte sich mal das Gehirn vergrößern lassen!
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2004 um 18:30

Spezies: besser Gucken als Denken.....
Nicht alle Männer sind solche Gefühlstrampel....
Es gibt zwar eine Menge Männer, bei denen optische Reize den Verstand komplett überlagern können. Wenn Dein Freund Dich nur auf Deine Oberweite reduziert........ weiss nicht ob das ein solides Fundament ist......
Habt Ihr nur künstliche Oberweite als Thema?
Dann wirst Du als Person wohl nicht wahrgenommen.

Das Klischeebild von Oberweite in XXL, dabei auch noch den deppertsten Mann geistig zu unterbieten gefällt auch nicht jedem Mann.... Xaverius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2004 um 19:44
In Antwort auf tarmo_12324388

Spezies: besser Gucken als Denken.....
Nicht alle Männer sind solche Gefühlstrampel....
Es gibt zwar eine Menge Männer, bei denen optische Reize den Verstand komplett überlagern können. Wenn Dein Freund Dich nur auf Deine Oberweite reduziert........ weiss nicht ob das ein solides Fundament ist......
Habt Ihr nur künstliche Oberweite als Thema?
Dann wirst Du als Person wohl nicht wahrgenommen.

Das Klischeebild von Oberweite in XXL, dabei auch noch den deppertsten Mann geistig zu unterbieten gefällt auch nicht jedem Mann.... Xaverius

Hallo Xaverius
Nein. Wir haben icht nur das Thema künstliche Oberweite. Aber es ist seit Tagen ein Thema, seit sie dort anfing, wenn Arbeitskollegen da sind.In welcher Haltung man wie ihre Brüste gesehen hat usw. Es nervt. Wir hatten bisher nur das Thema, daß es mirweh tut wegen meiner Odberweite und daß er es bitte auf die Arbeit selber reduziert über sie zu reden oder wenn ich generell nicht anwesend bin.
An sonsten kann ich schlecht sagen, auf was er steht. Es ist nicht zu erkennen. Er sagt zwar, es mcht nix, aber ne Frau mit riesen Oberweite läßt beim Angucken schon den ... wachsen.
Gruß
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2004 um 19:56

Wenn es dich doch schon so lange beschäftigt
warum lässt du dich nicht operieren? Hat doch nicht nur was mit deinem Freund oder der Frau dort im Büro zu tun. Du leidest doch anscheindend selber darunter, ändere es!! Möglichkeiten gibt es genug.


Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 9:09
In Antwort auf zera_12037894

Wenn es dich doch schon so lange beschäftigt
warum lässt du dich nicht operieren? Hat doch nicht nur was mit deinem Freund oder der Frau dort im Büro zu tun. Du leidest doch anscheindend selber darunter, ändere es!! Möglichkeiten gibt es genug.


Grüsse

Das
würde ich ja gern. Aber es ist keider immer eine Frage der Kosten. Ich habe das viele Geld nicht. Selbständige werden für eine Ratenzahlung nicht akzeptiert.
Ich warte schon seit Jahren auf die Kohle, um es mir finanzieren zu können.
Gruß
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 13:03
In Antwort auf clea_12516285

Hallo Xaverius
Nein. Wir haben icht nur das Thema künstliche Oberweite. Aber es ist seit Tagen ein Thema, seit sie dort anfing, wenn Arbeitskollegen da sind.In welcher Haltung man wie ihre Brüste gesehen hat usw. Es nervt. Wir hatten bisher nur das Thema, daß es mirweh tut wegen meiner Odberweite und daß er es bitte auf die Arbeit selber reduziert über sie zu reden oder wenn ich generell nicht anwesend bin.
An sonsten kann ich schlecht sagen, auf was er steht. Es ist nicht zu erkennen. Er sagt zwar, es mcht nix, aber ne Frau mit riesen Oberweite läßt beim Angucken schon den ... wachsen.
Gruß
Engel

Na und...
Ich habe eine Frau als Kollegin, sehr schlank mit einer riesigen Oberweite.

Wenn ich mir anhöre, wie die männlichen Kollegen über sie reden, weiß ich wirklich nicht, wo das ein erstebenswertes Ziel sein kann. Es geht dauernd nur darum, ihren Körper zu benutzen. Dass sie eine durchaus intelligente und angenehme Kollegin ist, tut für die Kollegen, übrigens durchweg Familienväter, nichts zur Sache.

Ich schäme mich immer wieder für dieses Sabbern, Geifern und Gaffen. Auf die Ansage von mir, dass sie sich der sexuellen Nötigung schuldig machen, reagiert keiner.

Mein Tipp: Sei glücklich mit dem, was Du hast. Eine große Oberweite lässt sich von der Erdanziehung auch viel leichter beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 15:08

Hast du ihm schon gesagt...
...wie sehr es dich verletzt, dass er so darüber spricht?? Das ist wirklich nicht sehr fein, dass er so hinter dieser Frau hinterher geifert, obwohl er weiß, dass es dich verletzt.

Und tu dir selbst einen Gefallen, und bleib, wie du bist. Kein Mann ist es wert, dass du für ihn an deinem Körper rum schnippeln lässt! Er soll dich doch so lieben, wie du von der Natur geschaffen wurdest, oder nicht?

lg,
AngelBlue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 11:37
In Antwort auf clea_12516285

Das
würde ich ja gern. Aber es ist keider immer eine Frage der Kosten. Ich habe das viele Geld nicht. Selbständige werden für eine Ratenzahlung nicht akzeptiert.
Ich warte schon seit Jahren auf die Kohle, um es mir finanzieren zu können.
Gruß
Engel

Nein, keine OP!
HAllo Engel,

lass dich bloß nicht operieren. Frag mal Frauen, die danach jahrelang mit Komplikationen zu kämpfen haben...

Außerdem sage selbst ich, als Mann, dass sich eine Frau doch nicht über ihre Körbchengröße definiert. Manche Männer lassen sich aber offenbar über Medien usw. dieses unsinnige Denkmuster einprägen.


Liebe Grüße,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 14:00

Schwärm ihm doch einfach mal vor,
von dem mann einer freundin, der sich mit erfolg den penis hat verlängern lassen. *grins*
dann sieht er mal wie das gut tut.
das rät dir der
liebhabaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 14:12

Sag ihm
das bei dir in der Firma ein Kerl arbeitet, der einen 20-ger Kaliber hat...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 14:16

Wieso leider,
sei froh das sie weg sind und die tarife nicht versauen
meint er,
der liebhabaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 15:29

Kann es einfach sein
dass Dein Freund ein Arsch ist, der Dich nicht verdient hat?
Selbst wenn ich sowas denken würde, würde ich es gegenüber meiner Frau niemals sagen.

Was soll das auch? Klar sind große Brüste erstmal ein "Hingucker" für die meisten Männer. Aber das macht doch die Frau letztlich nicht besser. In einer Beziehung geht es doch nicht um die Größe von Körperteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2004 um 19:00

So ein depp
Also Ich zum beispiel stehe auf kleine Brüste.
Naja wenn Airbags an mir vorüberziehen schaue ich auch mal. aber ich würde mir nie wünschen , daß meine frau mit Airbags durch die gegend zieht.

vergieß ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest