Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer-eure meinung brauch uch unverblümt

Männer-eure meinung brauch uch unverblümt

27. März 2012 um 11:14

liebt er mich noch?
wir führen seit ca 8 mon.eine fernbeziehung.sehen uns aber fast regelmäßig jedes we.
am anfang hat er sehr um mich geworben-sich um mich gekümmert..wollte zu mir in die stadt ziehen...er sagte er will bei mir sein egal wo das is.wir wollten ein kind-ich war auch schwanger...habs verloren...er hat sich verändert aber schon davor..er hat mich kaum noch besucht meist bin ich zu ihm gekommen weil ich mich da auch wohler fühle.ich bin komplett in familie und freundeskreis integriert.wir planten das ich hoch ziehe zu ihm.wie gesagt er ist auf montage.in fremden ländern und städten..wir sind beide sehr eifersüchtig..aber ich mitlerweile mehr als er weil ich das gefühl hab er entfernt sich...ich dachte er belügt mich wegen einer bekannten die ihn haben will und er mich nicht glaubt das sie noch ambitionen hat..sie kontaktiert ihn oft er sagt er macht von seiner seite aus nichts..sie hatten mal na nacht zusammen vir jahren seitdem ist sie hinter ihm her ist zu seiner besten freundin geworden.sie war sauer als er mich kennen gelernt hat und er glaubt mir nicht das sie gefühle für ihn hat..klar ist das mich das stört und dadurch is meine eifersucht entstanden weil er mich als wirr hingestellt hat...
jedenfalls lieben wir uns schon noch aber ich hab schon zwei mal versucht schluss zu machen weil ich diese eifersucht meiners.nimmer ertrag.da verzicht ich lieber..ich hab kaum nich vertrauen...er läßt nicht zu das ich ihn verlasse aber warum??? aus gewohnheit? aus scham vor anderen??? ich komme sehr gut mit familie und freunden klar...was fühlt er? liebt er mich? ich bin nicht sehr freundlich zu ihm weil ich nich verstehe das er sich so veränder hat...helft mir ich brauche rat was soll ich tun!? gehen männer auf montage fremd????

Mehr lesen

27. März 2012 um 11:22

Was vergessen
ich hab den umzug verschoben auf kommendes jahr.sexuell bin ich aktiver als er.am anfang wars der wahnsinn..wir sind erst 8 monate zusammen..er sagt ich sei sexgierig.aber ist es nich normal wenn man sich selten sieht das man liebe machen will!? ich bin 35 und stehe in der blüte meines lebens...bin ich da sexgierig wenn ich am we 4-5 mal liebeachen will?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:23

Klar
wie Matrosen haben Monteure in jeder Stadt ne andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:25

Halbgar???
dann sag mir an was man sonst glauben soll wenn nicht an die liebe???und nach acht monaten soll sowas intensives zu ende sein????ist das deine meinung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:27
In Antwort auf royal_12237811

Klar
wie Matrosen haben Monteure in jeder Stadt ne andere.

Aha
is das nich sehr anstrengend??
wie bekomm ich das mit????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:29

Rat
wie sollte ich mich verhalten??? mit was komm ich am weitesten??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:37
In Antwort auf zella_11914456

Aha
is das nich sehr anstrengend??
wie bekomm ich das mit????

Hallo Hase!!!
das war ein Scheeeerz (zu erkennen am grünen Smily).

Die Antwort auf deine Frage ist: üblicherweise nein. Auf Montage sollten sie nämlich arbeiten, die Jungs, und nicht in den Clubs oder sonstewo bei den Mädels abhängen...

Freundliche Grüße,
Christoph (auch seit vielen Jahren Industire-Zigeuner)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:58


sehr witzig))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:00

Hä?
wo steht denn das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:00

Was?
dein ernst jetzt?? wie kommst du darauf??? aber ehrlich -das hab ich auch schon gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:02
In Antwort auf zella_11914456

Was vergessen
ich hab den umzug verschoben auf kommendes jahr.sexuell bin ich aktiver als er.am anfang wars der wahnsinn..wir sind erst 8 monate zusammen..er sagt ich sei sexgierig.aber ist es nich normal wenn man sich selten sieht das man liebe machen will!? ich bin 35 und stehe in der blüte meines lebens...bin ich da sexgierig wenn ich am we 4-5 mal liebeachen will?????

Tick, tick, tick
ich hör sie. du auch?
deine biologische uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:03


ah, ok !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:04
In Antwort auf py158

Hallo Hase!!!
das war ein Scheeeerz (zu erkennen am grünen Smily).

Die Antwort auf deine Frage ist: üblicherweise nein. Auf Montage sollten sie nämlich arbeiten, die Jungs, und nicht in den Clubs oder sonstewo bei den Mädels abhängen...

Freundliche Grüße,
Christoph (auch seit vielen Jahren Industire-Zigeuner)

Hmmm..
aber liebt er mich noch???
oder liegt es an mir??? erwarte ich zuviel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:06
In Antwort auf mai_11959300

Tick, tick, tick
ich hör sie. du auch?
deine biologische uhr.


ich eigentlich nich..er wollte ein kind er wollte heiraten..er wollte zusammen ziehen nicht ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:09

?
was fürn profil???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:14

Sag ma bitte
wie kommst du darauf??? das interessiert mich weil er eben seeeehr gern mit männern zusammen ist und sich auch ihnen gegenüber sehr offen verhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:15

Vielleicht
wie kommst du darauf??? das interessiert mich weil er eben seeeehr gern mit männern zusammen ist und sich auch ihnen gegenüber sehr offen verhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:50


oh mm na da wird mir so einiges klar.nein ich bin durch und durch frau.nicht Bi allerdings mit hang zu frauen...
ich kann aber denk ich nur männer lieben.
aber ich denke er ist mitlerweile lieber mit seinen männl freunden zusammen als mit mir....naja ich muss nochwas sagen vor paar wochen gab ich bei ner party ne frau geküsst die ich kenne kann es sein das ihm das weh tut???im ego?!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:48
In Antwort auf zella_11914456

Hmmm..
aber liebt er mich noch???
oder liegt es an mir??? erwarte ich zuviel???


Liebes, wenn dir/euch das solche Probleme macht dann hast du nur zwei Möglichkeiten:
entweder lernst du ehrlich damit zurecht zu kommen
oder
ihr seid nicht die richtigen füreinander
und trennt euch.
Wenn ich Eifersuchtsprobleme mit meinem Industriezigeuner hätte könnten wir definitiv nicht zusammen sein.
Klar hätte ich ihn auch am liebsten täglich um mich und hätte auch gerne hundertprozentige Sicherheit dass er eeeewig rund um die Uhr bei mir bleibt und mir immer körperlich und natürlich mental treu bleibt und damit auch noch irre glücklich ist..und ich auch...und das wir uns natürlich auch in dreissig jahren noch total spannend finden und der Sex grandios bleibt...lach...dann wache ich an dieser Stelle des Traumes immer auf und komme in der Realität an.
Eifersucht ist außerdem immer ein Zeichen von Unsicherheit und nicht ausreichend mit sich selbst zurecht kommen...selbstbewußt auf eigenen Füßen stehen und sich das Leben auch ohne Partner schön machen ist da angesagt. Dann freut man sich stressfrei auf den Liebsten und geniesst auch mal die Zeiten für sich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 18:15
In Antwort auf herbstblume6


Liebes, wenn dir/euch das solche Probleme macht dann hast du nur zwei Möglichkeiten:
entweder lernst du ehrlich damit zurecht zu kommen
oder
ihr seid nicht die richtigen füreinander
und trennt euch.
Wenn ich Eifersuchtsprobleme mit meinem Industriezigeuner hätte könnten wir definitiv nicht zusammen sein.
Klar hätte ich ihn auch am liebsten täglich um mich und hätte auch gerne hundertprozentige Sicherheit dass er eeeewig rund um die Uhr bei mir bleibt und mir immer körperlich und natürlich mental treu bleibt und damit auch noch irre glücklich ist..und ich auch...und das wir uns natürlich auch in dreissig jahren noch total spannend finden und der Sex grandios bleibt...lach...dann wache ich an dieser Stelle des Traumes immer auf und komme in der Realität an.
Eifersucht ist außerdem immer ein Zeichen von Unsicherheit und nicht ausreichend mit sich selbst zurecht kommen...selbstbewußt auf eigenen Füßen stehen und sich das Leben auch ohne Partner schön machen ist da angesagt. Dann freut man sich stressfrei auf den Liebsten und geniesst auch mal die Zeiten für sich...

Danke
das du so offen bist
ich weiß du hast recht.
ich kann eh nuchts dran machen wenn er fremd geht.
er geht jetzt bald nach argentinien 3 wochen danach nach norwegen vier wochen..ich weiß das er schwer arbeiten muss ich war schon mit auf montage aber es sind eben männer und der beste freund is auch sein kollege und der geht mit.klar ist das sie in ihrer freizeit sicher nich dauernd schlafen.und in argentinien gibts hübsche frauen ...sein typus frau..dunkel rassig...ich weiß nich ob ichs schaffe das durchzustehen..ich bin auch ne hübsche frau aber ich lieb ihn sehr..könnte auch fremd gehen hab aber keinerlei ambitionen...ich kenn eben die realität und eben deswegen weiß ich eigentlich das er nicht immer nein sagen wird wenn die verlockung sehr gross is und die frau es drauf an legt und alk im spiel us was ja in argentinien auch gang und gebe is....ich weiß nich was ich in mir ändern muss wie ich denken soll.....wie hälst du das bloß aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 18:22

Stimmt
fragen über fragen...
er geht bald nach argentinien...norwegen etc...wochen lang...schöne frauen...schönes wetter...
er schwört ich brauch mir keine sorgen machen..mach ich aber trotzdem eben weil es ist wie du sagst..es is einfach fremd zu gehen in fremden ländern...ich bun nun auch nich von schlechten eltern aber ich hab null ambitionen fremd zu gehen..ich bin einfach aus überzeugung treu...vor allem mir selber...ich weiß nich wie man sich als frau eines solchen " zigeuners" diplomatisch verhält...klar ist das er gerne nach hause kommen sollte...nun bin ich aber sehr temperamentvoll(halbitalieneri n) und kann meine emotionen mein misstrauen nicht dauernd zügeln....und die vorstellung das ihn ne andere anfasst bringt mich um den verstand....
ps is das dein mund auf dem bild?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 15:06


Wichtig ist doch in erster Linie ob es zwischen euch beiden klappt und ihr glücklich seid wenn ihr euch seht...was mit anderen ist ist meiner Meinung nach zweitrangig...nur- du hörst dich definitiv nicht glücklich an.
Und so eine "Verlobungszeit" ist halt zum prüfen und kennenlernen gedacht. Nicht jede große Liebe muss ein "happy end" bekommen...auch wenn es euch zu gönnen wäre...es kann durchaus sein, dass viel prickelndes zwischen euch ist aber es nicht für Alltag reicht....dann müsst ihr eure Beziehung neu überdenken...
Was meinen Liebsten angeht- wir sind klar Ü40....setzen nicht mehr auf traute Familienplanung und gängige Klischees...wenn ich in deinem Alter wäre hätte ich bestimmt noch Familienüberlegungen im Kopf gehabt die wieder andere Prioritäten erfordern würden als wir sie uns jetzt gönnen können...
Dafür habe ich jetzt ein paar Jahre Erfahrung mehr die mir klarer erlauben "ja" zu jemandem zu sagen und gelassener mit Stressfaktoren wie z.B. Entfernung/ lange Abwesenheiten umzugehen weil ich weiß was ich will bzw. nicht will und einen Schatz erkenne wenn ich ihn vor mir habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 15:51
In Antwort auf herbstblume6


Wichtig ist doch in erster Linie ob es zwischen euch beiden klappt und ihr glücklich seid wenn ihr euch seht...was mit anderen ist ist meiner Meinung nach zweitrangig...nur- du hörst dich definitiv nicht glücklich an.
Und so eine "Verlobungszeit" ist halt zum prüfen und kennenlernen gedacht. Nicht jede große Liebe muss ein "happy end" bekommen...auch wenn es euch zu gönnen wäre...es kann durchaus sein, dass viel prickelndes zwischen euch ist aber es nicht für Alltag reicht....dann müsst ihr eure Beziehung neu überdenken...
Was meinen Liebsten angeht- wir sind klar Ü40....setzen nicht mehr auf traute Familienplanung und gängige Klischees...wenn ich in deinem Alter wäre hätte ich bestimmt noch Familienüberlegungen im Kopf gehabt die wieder andere Prioritäten erfordern würden als wir sie uns jetzt gönnen können...
Dafür habe ich jetzt ein paar Jahre Erfahrung mehr die mir klarer erlauben "ja" zu jemandem zu sagen und gelassener mit Stressfaktoren wie z.B. Entfernung/ lange Abwesenheiten umzugehen weil ich weiß was ich will bzw. nicht will und einen Schatz erkenne wenn ich ihn vor mir habe.

Wenn
Wir zusammen sind was ja begrenzt ist, ist die zeit immer stressig weil er sich nicht MEHR genug zeit für mich und unsere Beziehung nimmt.ich weiß eben auch was ich will und was nicht.und ich möchte meine Beziehung spüren und Harmonie haben und nicht ständig bei Freunden oder Familie rum hängen.das klingt hart aber ich brauche auch mal uneingeschränkte Nähe als Bestätigung das ich ihm wichtig bin aber er versteht das nicht und sagt wir sind alle eine familie.kein Problem bloß bin ich seine Frau und will auch so behandelt werden...verstehst du das? Nein ich bin nicht glücklich weil ich selbst dann einsam bin wenn er bei mir ist.auch haben Berührungen nachgelassen was ja eig nicht sein darf wenn man sich die ganze Woche nicht sieht.ich glaube ich bin ihm zu rebellisch weil ich mich eben nicht unterordne und füge und das führt zu Reibereien weil u meine Meinung Sage...ich muss mir treu Belieben finde ich....oder!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest