Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer brauche ein Rat von euch

Männer brauche ein Rat von euch

9. September 2012 um 20:22

Also ich will versuchen mich kurz zu fassen
Habe ein sehr charmanten Mann kennen gelernt nicht nur optisch sondern auch geistig finde ich ihn sehr interessant und würde mich freuen ihn näher kennen zu lernen
Er hat mich nach einem Date gefragt. Das Date war sehr angenehm wir haben uns prima unterhalten.
es war sehr schön
Jedoch war er sehr schüchtern und auch ein bisschen unbeholfen was ich um so liebeswürdiger fand.
Als er mich zur Bahn begleitet hat, hat er gefragt wie ich das Date empfunden habe ich habe ihm dann gesagt, dass es sehr schön war. Daraufhin wirkte er sehr erleichtert und hat mir gesagt er hätte es auch als sehr angenehm empfunden.

Nach dem Date war dann für ein Paar Tage funkstille. Er hat sich dann aber bei mir gemeldet und mir noch einmal gesagt wir schon er unser Date im Restaurant fand. Er hat mir auch noch gesagt, dass er mich zu Abschied gerne geküsst hätte aber es nicht gemacht hat weil er will dass ich eine gute Meinung von ihm haben soll. Er meinte aber weiter, dass er sich nicht sicher ist ob er eine Beziehung will er würde es abrer auch sehr schön finden wenn es mit uns zu einer Beziehung kommen sollte
Er hat mir Angeboten, dass wir uns erstmal nur Freundschaftlich treffen sollen um zu sehen was passiert. Nun ist es aber so, dass ich ihm auch gesagt habe,dass ich im Moment auch nicht sorecht eine Beziehung will. Ich habe nämlich ein Laden eröffnet.
Mein Problem ist jetzt der Folgende seitdem ( es ist über eine Woche vergangen) ist wieder Funkstille. Ich weiss nicht ob ich mich melden soll? Wir sind ja jetzt in eine Freundschafliche Richtung hin? Da Männer mir ihne Kummpels anders sich verhalten als wir Frauen mit unseren Freundinen kann ich nicht einschätzen wann wir uns beieinander melden sollen. Kann ich mich ach mal bei ihm melden? Falls er sich dann nicht auch einmal meldet muss ich wohl oder übel vergessen...Ich will ihn nicht belästigen will nicht aufgringlich sein...will mich einfach nur ab und wann mit ihm Treffen

Könnt ihr mir nicht helfen mir ein Paar Typs geben oder mir sagen was ihr in dem Fall von einer Frau erwarten würdet.

Oje ich wollte mich ja kurz fassen und jetzt ist es wieder ein Roman geworden

Entschuldigt bitte dass ich das alles lesen musstet und Danke im Vorraus für eure Antworten und Ratschläge

Mehr lesen

9. September 2012 um 20:28

...
Warum sagst du ihm dass du keine beziehung willst, dabei willst du es ja offenkundig?
ja, melde dich bei ihm u. versuche aus der freundschaftsschiene wieder rauszukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 20:40

Hi
ja ich weiss ich könnt mich ohrfeigen für diesen Satz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 20:44

Bleib dich selbst
Persönlich find ich es in solchen Situationen wichtig, das zu tun, was für einen selbst wichtig ist, und nicht das, was man denkt, dass das Gegenüber von einem erwartet.

Ich halte z.B. nichts davon, absichtlich lange mit einer Antwort zu warten, um sich für das Gegenüber interessanter zu machen. Daher, bleib dich selber und tu, was dir dein Herz sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:12

Ihr steht euch selbst im weg
ihr empfindet offensichtlich beide mehr als nur freundschaftliche Gefühle, lasst das blöde Beziehungs gelaber, das macht man doch nicht schon nach dem ersten Date.
Und wenn ihr intim werdet, heißt das auch nicht das ihr sofort über ne Beziehung nach deken müsst, macht einfach was eure Herzen begehren und wenns passt wird auch ne Beziehung draus. Und wenn nicht hattet ihr eine schöne Zeit miteinader, also denkt net zu viel nach. Nachm ersten Date muss man ja net gleich heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook