Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer! Bitte, Ich brauche euren Rat!!!

Männer! Bitte, Ich brauche euren Rat!!!

26. Oktober 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 14:36

Ich bin 42 Jahre alt und schon fast 20 Jahren verheiratet. Also, meine frage an euch! Mein mann treibt wenn ich nicht daheim bin, ins Internet mit Video Chat usb. Muss ich die Sache verstehen ?normal fur die Männer? machen fast alles so? Dass mach mir aber krank dies zu denken was er da treibt. Momentan hat er stress an der Arbeit, kann sein dass er sucht ne ablenkung? Bitte, gibt mir nen guten Rat außer trennung. Geredet habe ich genug! Er gibt nicht zu und wird sauer auf mich. Ich liebe ihn. Außerdem, wir haben noch ein kleines kind.

Mehr lesen

2. November 2010 um 22:34

Also wenn Dein Mann mal ein bisschen im Internet surft, was ist denn da soo schlimm dran?
Vielleicht spielst Du in Deiner Fantasie da Dinge durch, die er so übertrieben auch gar nicht macht.
Klar ist nach 20 Jahren alles ein wenig eingefahren und dass ein Mann oder auch eine Frau dann mal auf andere "schlimme" Gedanken kommt ist nicht ungewöhnlich.
Aber solange er sich nur anonym etwas im Inet vergnügt, mein Gott, lass ihn doch.
Solange er nicht wirklich fremdgeht, ist es doch nur eine Ablenkung. Da gibts schlimmeres, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 13:20

Nein, das musst Du nicht verstehen, das muss er Dir erklären, damit Du es vielleicht verstehen (aber nicht unbedingt akzeptieren) kannst. Das mit Deiner Liebe und dem kleinen Kind ist natürlich Grund genug, nach einem Weg zu suchen. Aber das muss ja nicht bedeuten, ihn einfach machen zu lassen.

6. November 2010 um 19:36
In Antwort auf kole_12574338

Also wenn Dein Mann mal ein bisschen im Internet surft, was ist denn da soo schlimm dran?
Vielleicht spielst Du in Deiner Fantasie da Dinge durch, die er so übertrieben auch gar nicht macht.
Klar ist nach 20 Jahren alles ein wenig eingefahren und dass ein Mann oder auch eine Frau dann mal auf andere "schlimme" Gedanken kommt ist nicht ungewöhnlich.
Aber solange er sich nur anonym etwas im Inet vergnügt, mein Gott, lass ihn doch.
Solange er nicht wirklich fremdgeht, ist es doch nur eine Ablenkung. Da gibts schlimmeres, glaub mir.

Ja - was ist schon dabei?

Solange er sich nur im Internet rumtreibt ...

hat das er das nötig, wenn er eine Freundin hat? Wenn es doch nicht soooo schlim ist, warum sagt er ihr das einfach nicht? HÄ?

D.H. du willst mir erzählen dass du dir einen Sportwagen anschaffst und den 2 Jahre lang in der Garage hast ohne nur einmal mit ihm zu fahren, ja? Dafür nimmst du täglich deinen klapperigen Opel? Es soll Frauen und auch Männer geben die tatsächlich so einen Quatsch glauben wollen. Ich nicht!

19. November 2010 um 11:50
In Antwort auf an0N_1203752999z

hat das er das nötig, wenn er eine Freundin hat? Wenn es doch nicht soooo schlim ist, warum sagt er ihr das einfach nicht? HÄ?

D.H. du willst mir erzählen dass du dir einen Sportwagen anschaffst und den 2 Jahre lang in der Garage hast ohne nur einmal mit ihm zu fahren, ja? Dafür nimmst du täglich deinen klapperigen Opel? Es soll Frauen und auch Männer geben die tatsächlich so einen Quatsch glauben wollen. Ich nicht!

Alle männer sind halt alle so!!!
ich glaube jetzt dass alle!!!! Männer!!! rumtreibt...God damn all those men!!!...was ich jetzt denke dass...mann kann ihn oder die anderen männer nichts mehr ändern!!! Diskutiert und gesagt und geredet haben wir schon genug und wie ich dass rausgefunden habe... "immer noch" und was ich hier gelesen habe!!! haben fast alle!!! Frauen probleme mit die männern!

Ich denke,... , ich lass es so,,, bis er genug hat ( haupsache, er geht nicht fremdt!?) wenn er dass umbedingt braucht und damit glücklich ist?!! es läuft halt momentan mit uns garnichts weil mir dies wehtut! Die vertrauen ist enfach weg!...Was ich jetzt macht? ich weiss nicht ob richtig ist???....brauche euren rat!!!
Ich will jetzt auch mit anderen männer flirten!!! Ich brauche vielleict diese ablenkung und nicht nur Was??? mein Mann jetzt wieder macht?... ich weiss momentan kein anderen weg...

15. Februar 2011 um 10:26

Oh mann
Werde mal Erwachsen!

16. Februar 2011 um 14:36

Solange er sich nur im Internet rumtreibt

ich finde es nicht schlimm
wenn die Beziehung in Ordnung ist,
wird es auch dabei bleiben,
das er sich
"""nur"""
im Internet rumtreibt

sternlein22
sag mal hast du es nötig,dir ein gut gebauten knackigen Mann am Strand oder sonst wo anzuschauen ? oder kuckst du nur hin,weil er dir gefällt ?

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen