Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer aus ghana

Männer aus ghana

18. Februar 2016 um 21:56

hallo. ich hab einem mann aus ghana kennengelernt er ist sehr interesiert ruft an schreibt fragt nach treffen. ich halte mich sehr zurück antworte sporadisch er hat ein kind und papiere also denke nicht das er darauf aus ist nur hört man immer schlechtes über solche männer. meine frsge wie verhalte ich micht beim treffen hst jemand lust mir die mentslitet zuerklären??

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 1:49

Ein
paar mehr infos wären hilfreich.
Alter, Religion, Volkszugehörigkeit, Bildung, gesellschaftliche Stellung, länge des Aufenthalts in Europa und vieles mehr können helfen, den Mann zumindest ansatzweise Einschätzen zu können.
Wenn du nicht alles hier im Forum offenlegen magst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Lg, Eleopal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 13:04
In Antwort auf wibeke_11898920

Ein
paar mehr infos wären hilfreich.
Alter, Religion, Volkszugehörigkeit, Bildung, gesellschaftliche Stellung, länge des Aufenthalts in Europa und vieles mehr können helfen, den Mann zumindest ansatzweise Einschätzen zu können.
Wenn du nicht alles hier im Forum offenlegen magst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Lg, Eleopal

Hi
also er ist 40 seit 5 jahren hier und da or 14 jahre in italien er ist moslem . sorry hab noch nicht so viele infos

26. Februar 2016 um 21:16
In Antwort auf sacha_11935833

Hi
also er ist 40 seit 5 jahren hier und da or 14 jahre in italien er ist moslem . sorry hab noch nicht so viele infos

Und
was sind deine Erwartungen/Wünsche im Bezug auf euren Kontakt? Er ist zwar schon lange in Europa, und mit Glück zumindest ansatzweise integriert und and die hiesigen Verhältnisse gewöhnt; dennoch musst du dir darüber im klaren sein, dass grundlegende Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Fürsorge in Ghana eine völlig andere Bedeutung haben.

Frühere Diskussionen
Als 20 jähriger Kerl ü40 Männer kennenlernen
Von: jamin_12639602
neu
26. Februar 2016 um 20:41
Von Frauen angezogen... Dachte es sei nur eine Phase
Von: ysabel_11915830
neu
26. Februar 2016 um 18:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper