Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer aus dem Internet!

Männer aus dem Internet!

5. August 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 9:22

Hallo!

Ich bin seit geraumer Zeit Single und habe mich bei so einer Site angemeldet, die aufs Daten ausgerichtet ist. Ich hab bei meinem ersten Date dann aber doch gleich gemerkt, dass diese Art von Kennenlernen nichts für mich ist.
Danach hab ich das jedem gleich geschrieben, der mich angeschrieben hat.
Tja die Tage hat mich wieder einer angeschrieben und als ich dessen Foto sah musste ich erstmal tief durchatmen und es hat sogar gekribbelt im Bauch.
IHm hab ich dann auch geantwortet.

Jetzt will er sich treffen und ich bin mir nicht mehr sicher, weil:

1. er auf seinem Profil einen Witz stehen hat, in dem ständig das Wort "fi...en" vorkommt (absolut nicht mein Lieblingswort)

2. ihm Sex scheinbar sehr wichtig ist, er erwähnt es als einen wichtigen Punkt in ner Beziehung und ich mich dann frage, ob er vielleicht die Beziehung weglassen will und nur Sex will?!

3. Wir erst drei oder viermal hin und hergeschrieben haben und er sich gleich treffen will.

4. er in einem größeren Ort als ich wohnt, der ca. 50 km weiter weg ist und sich natürlich bei ihm treffen will. er selbst wohnt direkt in der Stadt, er braucht sein AUto also net benutzen, sogar sehr selten und ich hab nen ewig weiten Weg, dabei verdient er schon volles GEhalt und ich net. Aber er findet, dass mein Ort so klein ist, dass man da sicher sehr eingeschränkt ist in der Wahl wohin man geht (was vielleicht auch zutreffend ist,w enn man jeden abend woanders verbringen will, wenn man ja aber noch nie dort war ist jede Bar dort neu)


Tja da spricht irgendwie ziemlich viel dagegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da vielleicht was falsches reininterpretiere oder ob ich sicherheitshalber wirklich die FInger davon lassen solle.

Was meint ihr?

Liebe Grüße, Lady R.

Mehr lesen

5. August 2007 um 9:22

Lass ihn laufen...
er schein niveaulos, egoistisch und nicht wirklich aufgeschlossen für Dich zu sein. Ein Mann, der das erste treffen nach "seinen" Regeln gestalten und der frau Vorschriften machen will, die noch dazu auf seiner Bequemlichkeit beruhen, investiert NICHTs in Dich.

Nichts für ungut, ist nicht so hart gemeint, wie es vielleicht klingt. Aber du hast was Besseres verdient als Mr Egomaniac.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest