Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Männer-argh!

Letzte Nachricht: 30. Juli 2004 um 14:51
D
denice_12346118
29.07.04 um 8:23

Bin stinkend sauer und muss meinen Frust in diesem Forum kundtun!
Es ist ja noch nich genug, dqas mein Freund u ich uns nur am WE sehen, jetzt wollte er mehr Abstand, NOCH MEHR ABSTAND! In 3 Mon. ist er im Kosovo, u er will Abstand!
Außerdem verarscht er mich total. Er sagt, er liebt mich und will gern mit mir einschlafen und dann betrinkt er sich mit seinen Kumpels und feiert lieber allein!
Oder er knutscht mit ner anderen! Das is zwar 1 Jahr her, aber es hat mein Vertrauen damals schon getrübt, und dann verspricht er mir andauern Sachen und hält sie nicht. Wie soll ich mich da auf ihn verlassen oder ihm vertrauen!
GRRR! Dieses scheinheilige ich liebe dich doch, ich machs nie wieder, haha!
Ich bin bestimmt keiner der sagt "mach heut was mit mir deine Freunde sind Idioten" aber wenn er von sich aus etwas sagt u es nachher selbst kaputtmacht! Wütend!
ui dann redet er auch noch davon ob wir uns trennen sollen, bin kurz davor es zutun...
Wer ist noch grad sehr stinkig, tut euch keinen Zwang an!

Mehr lesen

A
alanis_12681975
29.07.04 um 8:43

Zeige ihm was Dich stört...
... und das zwar in der Art und Weise wie er es macht. Wenn ihr Euch treffen wollt, dann sage ab, weil Du Zeit für Dich brauchst. "Kämpfe mit seinen Waffen". Liebe soll kein Kampf sein, aber man kann Leute mal mit der Nase in ihre eigene Scheiße stupsen, damit sie verstehen können. Willst Du gelten, mach' Dich selten...

Aber generell würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob diese Beziehung das Gelbe vom Ei ist... Fremdknutschen, "Versprechen" brechen, mehr Abstand wollen, Trennung androhen... finde ich persönlich total "klasse". Er würde von mit den Rückfahrschien bekommen....

LG
Pluster

Gefällt mir

C
cili_12365954
29.07.04 um 8:48

Ich versteh dich.....
es ist immer leicht gesagt, das man sich trennen soll, mir fällts auch schwer, sowas immer zu raten, aber was geht in den Typen ab???
Der ist ja vollkommen meschugge!
Ist er Soldat wegen Kosovo?
Sei mir nicht bös, aber er spielt ja mächtig mit deinen Gefühlen!!!
Überleg dir, ob du dir das noch weiter antun willst, besonders wenn ihm die Beziehung zu dir nicht wichtig scheint.

Alles Gute für dich
Wusel

Gefällt mir

D
denice_12346118
29.07.04 um 8:57

...
er hat sich verpflichten lassen, un ist ende Oktober halt weg. Habe auch schon oft überlegt ob ne Trennung besser wäre, aber dann kommt er mit so Sprüchen, das er mich liebt, und wir schaffen das... ich lass mich einlullen und bin viel zu naiv. Wer weiß was er sonst noch macht...
Eigentlich hält mich nur das Gefühl das ich ihn total genr hab.
Hab wohl nur Angst allein zusein. Aber wenn ich an all das denke was ich geschrieben hab werd ich sauer u dann fühl ich mich bereit zu gehen. Das war ja nur ein Teil von dem was mich aufregt. DAnke für die Hilfe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1218485899z
29.07.04 um 9:15

Also nee, nee.
das schreit schon nach was faulem...

Dr. Lovet

Gefällt mir

H
heber_11928268
30.07.04 um 14:51

Werdandi stellt die richtigen Fragen
Kurz und knapp: Ich schließe mich daher Werdandi an.

LG
Oneforone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige