Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer ansprechen oder auf sie warten?

Männer ansprechen oder auf sie warten?

17. April 2008 um 18:42

Hallo,

wenn ein Mann einer Frau gefällt, sollte sie dann eurer Meinung nach ihn anprechen bzw. mit ihm flirten oder sollte sie warten, bis er auf sie aufmerksam wird? Diese Frage bezieht sich auf Frauen, die ein ernsthaftes Interesse an einem bestimmten Mann haben. Also ich meine keinen Flirt allein aus Spaß.
Wie seht ihr Männer das? Habt ihr schon eine Beziehung mit einer Frau angefangen, die euch zuerst angesprochen hat? Oder seid ihr lieber Jäger?

Freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

17. April 2008 um 20:37

Mensch
viele Männer merken dat nicht wenn sie dir gefallen. da kannste ewig drauf warten das die dich ansprechen!
ERGREIF SELBST DIE INITIATIVE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 21:00

Ja
ich merk dat oft auch net. würd mich freuen wenn ich angesprochen werd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 15:08

AW: "Männer ansprechen oder auf sie warten?"
Also ich bin immer dafür das wenn einer Frau ein Mann gefällt dann sollte sie ihn auf jeden Fall ansprechen, da es Männer gibt wie ich (je nach Stimmung mehr oder weniger) die keine Abweisungen mögen das diese (spreche aus eigener Erfahrung) oft auch sehr unschön nach dem Motto "was willst du denn" zu Ende gehen, deshalb überleg ich mir das zweimal ob ich ne Frau anspreche.

LG

Darien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 6:20
In Antwort auf silas_12166720

Mensch
viele Männer merken dat nicht wenn sie dir gefallen. da kannste ewig drauf warten das die dich ansprechen!
ERGREIF SELBST DIE INITIATIVE!

Jaja
also i glaub, dass viele männer auch schüchtern sind und sich erst trauen, wenn sie das gefühl haben es kommt was von frau zurück.

Man kann ja einmal die initiative ergreifen und dann weiter den mann um die frau jagen lassen.

Oder Männer, wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 9:46
In Antwort auf kaycee_12639605

Jaja
also i glaub, dass viele männer auch schüchtern sind und sich erst trauen, wenn sie das gefühl haben es kommt was von frau zurück.

Man kann ja einmal die initiative ergreifen und dann weiter den mann um die frau jagen lassen.

Oder Männer, wie seht ihr das?

^^
Naja hängt eben vom Mann ab. Aber es stimmt, wir merken, dass nie wirklich oder deuten dann die Signale falsch, es ist schon komisch. Deshalb isses besser, wenn die Frau mal deutlicher wird, und das geht am besten, durch das deutliche Zeigen von Interesse(Treffen vorschlagen etc.), dann kapieren wir es auch, das erleichert viel und erspart auch viel Grübeln, denn das kann sonst ne Weile dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 16:45

Naja
also ich lass mich schon ganz gern ansprechen. Weil bei vielen Mädels erkennt man nicht immer, ob sie den Typ gegenüber anziehend finden oder nicht. Die Signale sind häufig etwas rar.

Aber wenn ich merke, dass sie interesse an mir hat, dann mach ich auch ganz gerne einen auf "Jäger" :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 17:04

Richtig Flirten?!
Auf den Seiten des Online-Magazins Mag Pearl gibt es zur Zeit einen Artikel, der einige Tipps zum "richtigen Flirten" gibt. Finde ich gar nicht so übel ...
Einfach mal schauen unter: http://www.mag-pearl.de/ --> zu finden unter dem Button "Love"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper