Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann zurück (?)

Mann zurück (?)

27. September 2015 um 19:05

Eine Frage an vielleicht Frauen mit Erfahrung..

also in Kurzfassung :
vor einem Jahr hatte ich eine Affäre mit einem Mann die andere einen ernsten Unterton hatte.. (richtige Dates, Eifersucht,..) aber dann hatte er es beendet weil er zu seiner Ex zurück ging.
Nun ist er wieder Single. Und weil das mit uns offiziell eine Affäre war will ich ihn auch wieder zurück.

Haben nicht die selben Freunde, ...
Aber wir werden uns bald "Zufällig" sehen. Hört sich jetzt blöd an aber an einem Bahnsteig. Nun gut.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich auf mich aufmerksam mache ? Also ich möchte nur dass wieder ein Reiz erzeugt und und dann mal gucken.. alles ganz laaaaangsam.

Ich meine gibt es einige Dinge die Männer an Frauen besonders anziehend finden ? BITTE NICHTS EROTISCHES

Einfach kleine Dinge z.b: Frau lässt etwas fallen und Mann freut sich ihr zu helfen.. so etwas in der art..

habt ihr Ideen ?

Lg

Mehr lesen

27. September 2015 um 21:06

Jemand
eine Idee ? bzw. wie weckt man das Interesse eines mannes erneut bei einer Begegnung ? kann man auch allgemein fragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 22:02

Oh
sehr interessant. war meine erste Affäre kenne mich da nicht so aus. hatte ihm vorgeschlagen ob wir uns öfters sehen und näher kennenlernen da zog er zurück. naja ist lange her

also du meinst ganz gelassen und locker reagieren wenn wir uns sehen =?

27. September 2015 um 22:12

Was
meinst du mit Anbiederung ?

28. September 2015 um 22:30

Was aber wirklich
interessant ist ist der umgang hier untereinander...

unabhängig von diesem treat. und ich gehe hier auch nicht mehr drauf ein, sind hier doch viele feindselig und freuen sich nur darauf voller elan entgegenzuwirken.

je nach dem unter was für menschen man aufgewachsen ist beurteilt man Situationen ganz anders..

Frühere Diskussionen
Was macht meine Ex bloß?
Von: xhollywoodundeadx
neu
28. September 2015 um 21:15
Soll ich Ihn einfach fragen?!
Von: ruhi_12477603
neu
28. September 2015 um 21:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?