Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann wohnt mit Ex zusammen

Mann wohnt mit Ex zusammen

22. September 2012 um 10:48

Hallo an alle,

ich hätte gerne einmal ein paar unparteiische Antworten auf mein Problem.

Vor einigen Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich sehr auf einer Wellenlänge liege, und mit dem ich sehr viel Spass hatte; aber auch das Gefühl, dass er sich sehr für meine Probleme interessiert.

Er wohnt zwischen zwei Städten, und nach mehreren Monaten habe ich erfahren, dass er in Hamburg noch mit seiner Ex zusammenwohnt.

Er meint, er hätte seine Ex nicht aus der Wohnung schmeisen wollen, da sie nicht gewusst hätte wohin.
Mir hat er nichts gesagt, monatelang, weil er wohl Angst hatte, dass ich dann keine Lust mehr auf ihn hätte.
Er hat seine Wohnung in Hamburg komplett gekündigt, um in drei Monaten ganz nach Hannover zu ziehen; aber bei mir bleiben Zweifel.

Gibt es hier Männer, die schonmal monatelang mit ihrer Ex zusammenwohnten, ohne, dass was passierte? Und wieso bitte, macht man das?

Und was meinen die Frauen? Ist es möglich die Beziehung fortzuführen?

Ich will halt auch nicht der Depp sein.

lG und danke für eure Antworten!

Mehr lesen

23. September 2012 um 19:13

Danke für die Antworten!
Hallo,

danke erstmal an euch beide für eure Antworten!
Ich finde Deine Antwort, cefeu, sehr interessant, und ich kann mir vorstellen, dass viel wahres darin zu finden ist.

Gerade dieser Konflikt zwischen den Interessen der Neuen und der Ex-Partnerin könnte tatsächlich hier zu Grunde liegen. Genau das gleiche, dass es sich hier um Mitleid gegenüber einer labilen Ex-Freundin handeln könnte, ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Und was Du anführst mit: als nächstes käme, er könne seiner Ex nicht sagen, dass er eine Beziehung hat, weil unzumutbar für sie, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.

Tja, was letztlich tun- keine Ahnung, denn ich finde auch lana hat Recht, wenn sie sagt, er hat bereits monatelang gelogen- nogo; aber wiedersehen werde ich ihn wohl schon, denn ich möchte doch zu gerne wissen, was an den Punkten oben wahres dran ist. Es geistert zu sehr in meinem Kopf herum.

Ich möchte mal gerne wissen, was sich manche Menschen so vorstellen, bei dem was sie tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:01

Ja das gibt es
aber das heisst nict, das es bei Deinem Typ auch so ist

Ob Du die Beziehung fortführen willst, kannst nur Du entscheiden.Vertraust Du ihm genug? Ich meine, für ihn spricht ja, dass er auszieht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihm ein brief schreiben ?
Von: corrie_12059788
neu
25. September 2012 um 9:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper